Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 21 von 158 »
KoRnpiRate
28.06.2011 23:35


JustMe2p schrieb:


chefkoch91 schrieb:


Locke93 schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


Locke93 schrieb:
Das neue Limp Bizkit Album wird ihnen mit Leichtigkeit den Headlinerslot verschaffen - soviel steht fest.

Hört euchs' mal an,tolles Album!

Zitat anzeigen



das wird, versprochen, das letzte sein, was ich jemals tun werde.

Zitat anzeigen



Du warst eh nicht angesprochen du Douche Bag.

Ich mag Korn auch aber Limp Bizkit haben definitv das bessere Album !

Zitat anzeigen



hab mal gehört, dass sowas geschmackssache sein soll

Zitat anzeigen



Zum Glück ist das so! Auch wenn viele die beiden Bands nicht möchten, gefallen mir doch beide Bands und auch beide neue Alben (Korn III und Gold Cobra).

Zitat anzeigen



douche bag heißt sackfresse - auch wenns n nettes wortspiel mit einem lb song vom aktuellen album ist - muss nicht sein, habe nur meien meinung geäußert ;D

SirSmoke4Lot
29.06.2011 02:12



douche bag heißt sackfresse - auch wenns n nettes wortspiel mit einem lb song vom aktuellen album ist - muss nicht sein, habe nur meien meinung geäußert ;D

Zitat anzeigen



Trottel oder Depp das hat mit sackfresse nix zu tuen

Valmont
Valmont
29.06.2011 16:10


mike_litoris schrieb:
wird douche bag jetzt das jugendunwort des jahres 2011? erinnert mich irgendwie extrem an arschfax oder speckbarbie

Zitat anzeigen



Speckbarbie is ja wohl alles andere als ein Unwort ! Speckbarbie beschreibt einen absolut unbeschreiblich Zustand des menschlichen Seins.. finde schon gut dass sich da ein Kreativling eine so schön Umschreibung hat einfallen lassen[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.06.2011 21:46Supporter


runnerdo schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


runnerdo schrieb:
Meine freundin sagt grade bei 1live meinten sie RHCP touren ende des Jahres.
Was heißt das für uns ?

Zitat anzeigen



Das RHCP touren heißt das.

Zitat anzeigen



okay aber steigen dadurch die chancen oder werden sie eher geringer ?
was meint ihr ?

Zitat anzeigen



Ich behaupte, dass es nichts von beidem bedeutet. Aber schön wäre es natürlich, denn die Ticketpreise der Tour sind unter aller Kanone. Naja, anderes Thema.

KoRnpiRate
29.06.2011 22:27


SirSmoke4Lot schrieb:



douche bag heißt sackfresse - auch wenns n nettes wortspiel mit einem lb song vom aktuellen album ist - muss nicht sein, habe nur meien meinung geäußert ;D

Zitat anzeigen



Trottel oder Depp das hat mit sackfresse nix zu tuen

Zitat anzeigen



trottel oder depp oder sackfresse - sind die bedeutungen im umgamgssprachlichen gerbauch - hauotbedeutung intimdusche - sry wenns dich überfordert, dass ein wort mehr als eine bedeutung hat und mich das gerade anpisst...

Lasmiranda
30.06.2011 00:29


Nimrod1991 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


chefkoch91 schrieb:
scheint ja als wäre ursprünglich für dieses jahr tool geplant gewesen, meint ihr man kann nächstes jahr dann mit den jungs rechnen ? falls ja, glaube ich aber nicht dran, dass die head sein könntet, dafür sind sie LEIDER LEIDER nicht bekannt genug.

ich schätze headliner: hosen; rhcp/foo fighters; lb/lp.

Zitat anzeigen



warum waren tool dann 2006 headliner wenn sie viel zu unbekannt sind.

Zitat anzeigen



in der History stehen sie als Co-Head drinnen, obwohl sie echt Head waren
sollte man vielleicht ändern
Aber ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Haut Tool nur annähernd ein so gutes Album wie die letzten raus, können LP einpacken. Das ist meine Meinung dazu (auch wenn ich LP sehr gern hab).

Zitat anzeigen




Jetzt mal ehrlich, besser zu sein als LP´s ATS ist wohl keine schwierigkeit


Backfisch schrieb:
Also ich denke, dass es bei Limp Bizkit nur noch eine Frage des Slots ist

Zitat anzeigen



Ich hoffe und warte!


30.06.2011 00:36

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Björk



Also hat das Hurricane schon 2 Green- und einen Bluehead (vielleicht sogar 3 Greenheads?), oder der Ring haut ne Überraschung raus.

violentheart
30.06.2011 08:36


Nimrod1991 schrieb:
in der History stehen sie als Co-Head drinnen, obwohl sie echt Head waren
sollte man vielleicht ändern
Aber ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Haut Tool nur annähernd ein so gutes Album wie die letzten raus, können LP einpacken. Das ist meine Meinung dazu (auch wenn ich LP sehr gern hab).

Zitat anzeigen



Oder man bucht Tool einfach als LNS und hat damit trotzdem Platz für drei Heads die wohl mehr ziehen. So geil Tool auch im Vergleich zu LP/LB sind, beide Bands dürften mehr Publikum anziehen als Maynard. Ich wäre aber eh für RHCP und Foos als Heads...

Nimrod1991
30.06.2011 14:11


violentheart schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
in der History stehen sie als Co-Head drinnen, obwohl sie echt Head waren
sollte man vielleicht ändern
Aber ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Haut Tool nur annähernd ein so gutes Album wie die letzten raus, können LP einpacken. Das ist meine Meinung dazu (auch wenn ich LP sehr gern hab).

Zitat anzeigen



Oder man bucht Tool einfach als LNS und hat damit trotzdem Platz für drei Heads die wohl mehr ziehen. So geil Tool auch im Vergleich zu LP/LB sind, beide Bands dürften mehr Publikum anziehen als Maynard. Ich wäre aber eh für RHCP und Foos als Heads...

Zitat anzeigen



Ich merk gerade, dass ich LP anstand LB geschrieben hab
Eigentlich meinte ich dabei Limp Bizkit
Ändert nichts daran, egal ob Limp Bizkit oder Linkin Park.
Die Idee hat ich auch schon und wär mir auch Recht, meinetwegen spielen sie auch Alterna-Head, wenn Linkin Park Center-Head macht.
Aber ich wär vorsichtig mit der Behauptung, dass Tool nicht zieht. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie mehr Fans haben, als manch einer denkt.

Ssd25
30.06.2011 14:18


Nimrod1991 schrieb:


violentheart schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
in der History stehen sie als Co-Head drinnen, obwohl sie echt Head waren
sollte man vielleicht ändern
Aber ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Haut Tool nur annähernd ein so gutes Album wie die letzten raus, können LP einpacken. Das ist meine Meinung dazu (auch wenn ich LP sehr gern hab).

Zitat anzeigen



Oder man bucht Tool einfach als LNS und hat damit trotzdem Platz für drei Heads die wohl mehr ziehen. So geil Tool auch im Vergleich zu LP/LB sind, beide Bands dürften mehr Publikum anziehen als Maynard. Ich wäre aber eh für RHCP und Foos als Heads...

Zitat anzeigen



Ich merk gerade, dass ich LP anstand LB geschrieben hab
Eigentlich meinte ich dabei Limp Bizkit
Ändert nichts daran, egal ob Limp Bizkit oder Linkin Park.
Die Idee hat ich auch schon und wär mir auch Recht, meinetwegen spielen sie auch Alterna-Head, wenn Linkin Park Center-Head macht.
Aber ich wär vorsichtig mit der Behauptung, dass Tool nicht zieht. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie mehr Fans haben, als manch einer denkt.

Zitat anzeigen



auch wer Sie nicht gut kennt wird sie bei RaR 2012 kennenlernen. Auch wenn vorher rumgemotzt wird, dass sie "nicht ziehen würden"... Überzeugung durch Preformance!

AngryJohnny
30.06.2011 14:36


Jupa schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Björk



Also hat das Hurricane schon 2 Green- und einen Bluehead (vielleicht sogar 3 Greenheads?), oder der Ring haut ne Überraschung raus.


Zitat anzeigen


Das Thema wird ja auch schon sehr heißt im Hurricane-Forum besprochen.
Kann sie mir ehrlich gesagt nicht am Ring vorstellen, außer als CoHead zu Radiohead oder LNS auf der Alterna. Da ist sie als Blue/GreenHead am Hurricane wahrscheinlicher.
Ich traue aber beiden Festivals zu auf sie zu verzichten und was anderes als die großen Festivals wird sie nicht spielen (Melt war sie ja auch erst).
Ich würde sie mir aber wirklich gerne mal angucken und dafür wäre ein Festival gut geeignet.

Klappi
30.06.2011 14:57

Ich seh sie, sofern sie in D Festivals spielen wird, sicher beim Hurricane.
Entweder als BlueHead (mit entsprechendem CoHead) und somit als Alternative zu Blink/DÄ.
Oder eben als NotGreenHead wenn man Radiohead/Muse oder was anderes großes nicht bekommt...

Chrisly
01.07.2011 00:26

Die Hosen
Co Head Sportis (wegen 2 jahresplan) und ich denke das der Herr Lieberberg den sportis auch mal nen guten slot geben wird

Metallica: seid jahren nicht am ring und neues album in planung
CO-Head Machine Head: Neues album Tour bestätigt perfektes vorprogramm für Metallica

Rhcp/Limp Bizkit: Tour und Festival ansage von RHCP und Neues album Limp Bizkit und Tour und außerdem müssen sie das album am ring promoten
Co-Head-Tool: Einfach ne geile Band aber fürs mainstream und um das Festival zu füllen denk ich nicht so stark wie Metallica Rhcp oder Limp Bizkit

Ich denke nachdem 2011 nicht ausverkauft war wird Marek Lieberberg richtig was raushauen zumal er mit den hosen die ihm die freikarte zum 60. geschenkt haben die Gage sowieso nicht groß ausfällt

Nimrod1991
01.07.2011 00:35


Chrisly schrieb:
Die Hosen
Co Head Sportis (wegen 2 jahresplan) und ich denke das der Herr Lieberberg den sportis auch mal nen guten slot geben wird

Metallica: seid jahren nicht am ring und neues album in planung
CO-Head Machine Head: Neues album Tour bestätigt perfektes vorprogramm für Metallica

Rhcp/Limp Bizkit: Tour und Festival ansage von RHCP und Neues album Limp Bizkit und Tour und außerdem müssen sie das album am ring promoten
Co-Head-Tool: Einfach ne geile Band aber fürs mainstream und um das Festival zu füllen denk ich nicht so stark wie Metallica Rhcp oder Limp Bizkit

Ich denke nachdem 2011 nicht ausverkauft war wird Marek Lieberberg richtig was raushauen zumal er mit den hosen die ihm die freikarte zum 60. geschenkt haben die Gage sowieso nicht groß ausfällt

Zitat anzeigen



wollten die Sportis nicht für eine Weile pausieren
So, wie du das siehst, wäre das Line-Up zu hart
und dann Tool als Co-HEad vor Limp Bizkit zu stellen, bloß weil sie nicht genug ziehen, macht auch keinen Sinn.
"]["[{}] [{}] []_ müsste dann konsequenterweise auf der Alterna spielen.
Dagegen spricht aber weiterhin, dass das ganze Line-Up hart wäre, wenn du eine eher "härtere" Alternative für eine harte Band bringst.

violentheart
01.07.2011 08:36

Ich finde sein Lineup jetzt nicht so hart, die Chili Peppers sind ja nun wirklich keine Metalband. Passen würde das so schon, aber an Tool und Sportfreunde Stiller glaube ich nicht als Coheads. Die einen sind dafür zu groß, die anderen zu klein.

Chrisly
01.07.2011 12:37

Naja man konnte sich 2006 Tool als Head auch leisten (zumal das nicht heißen soll das tool unbekannt ist auf keinen fall) aberwenn man Metallica als head und Guns nd Rosen als LNS hat dann haste den ring nur mit den 2 bands ich denk das der herr lieberberg dieses Jahr richtig einen raushaut um den Ring zu füllen außerdem kann er sich ja was leisten wenn er 140 euro vorverkauf verlangt und einen Headliner haben der quasi kostenlos spielt (siehe das geburtstagsgeschenk der Hosen an Marek Lieberberg) ich denke das Marek lieberberg etwas deutsches vor den Hosen stellt deswegen die sporties als co head ^^


Mfg Chrisly

sideade
01.07.2011 14:57

für Tool spricht letztenendes einiges
es gab dieses Jahr schon Verhandlungen mit ihnen, die daran scheiterten, dass Tool an einem neuen Album arbeiten
das steht jetzt nicht mehr im Weg, dass Album soll ja schließlich noch dieses Jahr erscheinen
Hu/So halte ich auch für unwahrscheinlich, schließlich sind da jetzt schon zwei Punkheads gebucht und Folker Koopmans hat bereits erklärt, dass der 3. Head softer sein soll.
mit neuem Album und einem großen Co-Head ziehen sie sicherlich genug Zuschauer aus der härteren Szene

Die Toten Hosen - Red Hot Chili Peppers - Tool

das würde passen

Anzeige
Anzeige