Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 73 von 158 »
TheSecondChes
18.11.2011 15:25


swinc schrieb:
royal republic arbeiten zur zeit an einem neuen album .
wäre ein traum wenn die 2012 zum ring kommen

Zitat anzeigen


sind beim taubertal 2012 am start. also wäre es möglich

TheSecondChes
18.11.2011 15:25


swinc schrieb:
royal republic arbeiten zur zeit an einem neuen album .
wäre ein traum wenn die 2012 zum ring kommen

Zitat anzeigen


sind beim taubertal 2012 am start. also wäre es möglich

TheSecondChes
18.11.2011 15:27

was is eigentlich mit snow patrol. fände ich ziemlich dufte sind doch im februar auf tour. waren die schonmal am ring??

darkautumn
18.11.2011 15:28


swinc schrieb:
royal republic arbeiten zur zeit an einem neuen album .
wäre ein traum wenn die 2012 zum ring kommen

Zitat anzeigen



mir unsympatisch die Band seit ich letzte woche morgens um 10 an der Essigfabrik in Köln vorbeigegangen bin und da tatächlich schon massen an Mäddls standen die auf den einlass abends um 19 uhr gewartet haben^^

hätt ich dennen garnet zugetraut so ne teenie Band zu sein ^^

ratmfan
18.11.2011 15:29


TheSecondChes schrieb:
was is eigentlich mit snow patrol. fände ich ziemlich dufte sind doch im februar auf tour. waren die schonmal am ring??

Zitat anzeigen



waren noch nie am Ring, aber ich vermute dass die nächsten jahr dabei sind glaub ich

TheSecondChes
18.11.2011 15:32


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:
was is eigentlich mit snow patrol. fände ich ziemlich dufte sind doch im februar auf tour. waren die schonmal am ring??

Zitat anzeigen



waren noch nie am Ring, aber ich vermute dass die nächsten jahr dabei sind glaub ich

Zitat anzeigen


Fand ich supi Co-Haed...realistisch???

ratmfan
18.11.2011 15:35


TheSecondChes schrieb:


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:
was is eigentlich mit snow patrol. fände ich ziemlich dufte sind doch im februar auf tour. waren die schonmal am ring??

Zitat anzeigen



waren noch nie am Ring, aber ich vermute dass die nächsten jahr dabei sind glaub ich

Zitat anzeigen


Fand ich supi Co-Haed...realistisch???

Zitat anzeigen



auf der Alterna vlt bzw ja aber nich auf der Center

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2011 15:36Admin


TheSecondChes schrieb:


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:
was is eigentlich mit snow patrol. fände ich ziemlich dufte sind doch im februar auf tour. waren die schonmal am ring??

Zitat anzeigen



waren noch nie am Ring, aber ich vermute dass die nächsten jahr dabei sind glaub ich

Zitat anzeigen


Fand ich supi Co-Haed...realistisch???

Zitat anzeigen



die haben doch sogar nen thread

Nachricht geändert von stonedhammer am 18.11.2011 15:53 Uhr

ratmfan
18.11.2011 15:47

ich raff die 2 oberen Posts garnich

es ging doch um snow patrol
warum steht da jetzt was von Nickelback

Yertle-the-Turtle
18.11.2011 16:14

Nur ein paar Gedanken zu den Headlinern:

Metallica sind für mich fix und auch nicht der Grund warum wir noch keine Bestätigungen haben.

Der 3. Head: Basierend auf der Gerüchteküche kommen folgende Bands in Frage:
- RHCP
- Linkin Park
- Prodigy
- Evtl Snow Patrol

Prodiy ist im Gesamtpaket mit Hosen und Metallica zu hart, außerdem schon auf anderen Festivals bestätigt.

Snow Patrol wäre eine mutige Entscheidung von MLK ---> nein. Die wollen dieses Jahr kein Risiko eingehen.

Bleiben noch Linkin Park und RHCP übrig.
Die bisherigen RHCP Konzerte haben sich nicht suuuper toll verkauft, daher schließe ich Stadionkonzerte nächsten Sommer in Deutschland aus. Da im Dezember noch 2 Deutschlandkonzerte anstehen kann ich mir vorstellen, dass die Freigabe daran noch scheitert.

Linkin Park wollen nächstes Jahr mit neuem Album touren, haben bislang aber keine Termine bekannt gegeben, von daher kann ich mir auch eine Veröffentlichungssperre vorstellen.

Aber laut den top informierten Festivalisten werden es ja eh Billy Talent

Mein Tipp ist Linkin Park oder was ganz anderes, hoffe aber auf RHCP...Bekanntgabe der nächsten Bands erfolgt im Zeitraum der Novarockbands...

TheSecondChes
18.11.2011 16:23

Weder Rise against, noch The Prodigy, oder Snow Patrol werden 2012 Headliner aufm Rung. Da lege ich meine Hand in´s Feuer. Ein Headliner auf einem der größten und populärsten Fesivals in Europa, muss meiner Meinung Weltformat haben und das sind die genannten Bands nicht wirklich!!

Ich habe nur die Befürchtung, dass es Billy Talent is

darkautumn
18.11.2011 16:25


Yertle-the-Turtle schrieb:
Nur ein paar Gedanken zu den Headlinern:

Metallica sind für mich fix und auch nicht der Grund warum wir noch keine Bestätigungen haben.

Der 3. Head: Basierend auf der Gerüchteküche kommen folgende Bands in Frage:
- RHCP
- Linkin Park
- Prodigy
- Evtl Snow Patrol

Prodiy ist im Gesamtpaket mit Hosen und Metallica zu hart, außerdem schon auf anderen Festivals bestätigt.

Snow Patrol wäre eine mutige Entscheidung von MLK ---> nein. Die wollen dieses Jahr kein Risiko eingehen.

Bleiben noch Linkin Park und RHCP übrig.
Die bisherigen RHCP Konzerte haben sich nicht suuuper toll verkauft, daher schließe ich Stadionkonzerte nächsten Sommer in Deutschland aus. Da im Dezember noch 2 Deutschlandkonzerte anstehen kann ich mir vorstellen, dass die Freigabe daran noch scheitert.

Linkin Park wollen nächstes Jahr mit neuem Album touren, haben bislang aber keine Termine bekannt gegeben, von daher kann ich mir auch eine Veröffentlichungssperre vorstellen.

Aber laut den top informierten Festivalisten werden es ja eh Billy Talent

Mein Tipp ist Linkin Park oder was ganz anderes, hoffe aber auf RHCP...Bekanntgabe der nächsten Bands erfolgt im Zeitraum der Novarockbands...

Zitat anzeigen



ich fände Linkin Park um einiges mutiger als Snow Patrol ^^
und nachdem wir ja letztes Jahr 2 ruigere Heads hatten rechne ich eigentlich noch mit nem 3ten ruigen head,
ansonsten wäre die ganze geschichte vonwegen neue Ära am ring usw doch wieder hinfällig mit Hosen, Metallica , Linkin Park würde man wieder an alten Zeiten anschliessen wo man doch eigentlich irgendwie von weck wollte.

ich rechne immernoch mit nem 3ten Head , wo wir hier noch garnicht mit rechnen!


18.11.2011 16:27


TheSecondChes schrieb:
Weder Rise against, noch The Prodigy, oder Snow Patrol werden 2012 Headliner aufm Rung. Da lege ich meine Hand in´s Feuer. Ein Headliner auf einem der größten und populärsten Fesivals in Europa, muss meiner Meinung Weltformat haben und das sind die genannten Bands nicht wirklich!!

Ich habe nur die Befürchtung, dass es Billy Talent is

Zitat anzeigen



Und die haben natürlich so ein "Weltformat" im Vergleich zu, zum Beispiel Snow Patrol, ist klar.
Ich glaube es gibt kein Land in Europa, in dem Billy Talent nach 19 Uhr eine Festivalbühne betreten...nur eben Deutschland

TheSecondChes
18.11.2011 16:29


Jupa schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Weder Rise against, noch The Prodigy, oder Snow Patrol werden 2012 Headliner aufm Rung. Da lege ich meine Hand in´s Feuer. Ein Headliner auf einem der größten und populärsten Fesivals in Europa, muss meiner Meinung Weltformat haben und das sind die genannten Bands nicht wirklich!!

Ich habe nur die Befürchtung, dass es Billy Talent is

Zitat anzeigen



Und die haben natürlich so ein "Weltformat" im Vergleich zu, zum Beispiel Snow Patrol, ist klar.
Ich glaube es gibt kein Land in Europa, in dem Billy Talent nach 19 Uhr eine Festivalbühne betreten...nur eben Deutschland

Zitat anzeigen



Ich meinte damit, hoffentlich wird Billy Talent nicht bestätigt, sonst wäre meine ganze Theory im Arsch^^

sideade
18.11.2011 16:32

auf einem Festival, auf dem auch schon Limp Bizkit und die Killers geheadlined haben, da geht das auch mit The Prodigy und Snow Patrol. waren auch beide schon Headliner bei anderen europäischen Festival unserer Größenordnung

darkautumn
18.11.2011 16:32

achja zudem ist Andre nen Fan von ruigen Bands zum Mäddls abschleppen

dieses Jahr bei Kings of Leon, stand ich in der ersten reihe und dirket vor mir hinterm gitter stand Andre mit nem freund und ner freundinn und die waren richtig gut dabei , Andre hat die ganze zeit gesagt das er die extra für sich gebucht hat weil das so ne tolle live Band ist usw usw und voll angegeben vor dem Mäddl das dabei war^^

(ohne spass, jeder der auch da vorne stand , hat das mitbekommen^^) die waren gut angetrunken hatten schampus glässer inner hand und auch echt nervig weil die freundin die ganze zeit übers gitter geklettert ist und man so nichts sehen konnte^^

da dachte ich mir noch wenn das Marek sieht xD

hat das hier noch jemand mitbekommen ? Center Links das gesamte Kings Konzert ^^^?????

ist zwar kein gerrücht aber evtl nen hinweiss das er sehr gerne nen ruigen Head dabei hat

Laue91
18.11.2011 16:35

Wie siehts eigentlich aus mit Rise Against, weis da jemand was genaues ob die vllt. kommen könnten?
Wäre auf jeden fall geil

ratmfan
18.11.2011 16:38

haben zur zeit ne tour laufen die bis MAI geht , Touren auch durch Deutschland

zum abschluss der Tour könnten se ja beim Ring vorbei schaun

darkautumn
18.11.2011 16:41


sideade schrieb:
auf einem Festival, auf dem auch schon Limp Bizkit und die Killers geheadlined haben, da geht das auch mit The Prodigy und Snow Patrol. waren auch beide schon Headliner bei anderen europäischen Festival unserer Größenordnung

Zitat anzeigen



Limp Bizkit hat geheadlined weil sie nach fast 10 Jahre ein comeback gestartet haben in Original besetzung und vor den 10 Jahre eine Ami NR 1 chart Band waren .

The Prodigy waren 2009 da und haben nichts neues was ihnen nun einen höheren slot verschaffen könnte ,seit dem gemacht , warum sollte der Co-head von 2009 ohne grossen neuen Hype oder ohnen eues Album nun Plötzlich diesen status bei uns bekommen ?

man darf nie vergessen das Donwload in England ist und da sehr oft Bands Headlinen die wir hier zum teil sogar nur mittags auf der Center bringen würden zumal im Download forum und auf der FB page die meinung da auch sehr sehr krass gespalten ist , fast wei bei uns bei billy talent ob man die als head bringen darf !

klar geht The Prodigy auch als Head aber ich glaube da wirlich nicht dran

A7XHamburg
18.11.2011 16:45

hmmmmm also wenn ich bei eventim Rock am Ring suche findet er RAR RIp und die Smashing Pumpkins..........

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United