Nickelback (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 29.10.2011 10:03 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Die-Peking-Ente
29.10.2011 12:55

Bitte bitte bitte nicht !
Musikalisch ihre beste Zeit längst hinter ihnen, sie sind leider einfach zu 08/15 radiomucke verkommen -.-
Ihre alten sachen mag icha uch ganz gerne aber seien wir realistisch diese werden sie wohl kaum spielen. Da sie eine zu hohe Positon einehmen werden, bitte nicht.
Soundgarden wäre doch ein cooler Cohead für Metallica (spekulativ gesehen ).

Angel_of_Death
29.10.2011 12:59


Die-Peking-Ente schrieb:
Bitte bitte bitte nicht !
Musikalisch ihre beste Zeit längst hinter ihnen, sie sind leider einfach zu 08/15 radiomucke verkommen -.-

Zitat anzeigen



wann haben die denn bitte keine 08/15 radiomucke gemacht?

Die-Peking-Ente
29.10.2011 13:04


Angel_of_Death schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Bitte bitte bitte nicht !
Musikalisch ihre beste Zeit längst hinter ihnen, sie sind leider einfach zu 08/15 radiomucke verkommen -.-

Zitat anzeigen



wann haben die denn bitte keine 08/15 radiomucke gemacht?

Zitat anzeigen



.... Touché
aber bevor sie ganz groß geworden sind war die musik zumindet noch gut.

KLL
29.10.2011 13:12

An dieser Stelle sei nochmal an div. Album-Tracks erinnert, die nicht als Single ausgekoppelt wurden.

martinzinnecker
29.10.2011 13:17


KLL schrieb:
An dieser Stelle sei nochmal an div. Album-Tracks erinnert, die nicht als Single ausgekoppelt wurden.

Zitat anzeigen



so ziemlich alles was nicht als Single raus kommt ist besser als alles was man von denen im Radio hört...

Optimist
31.10.2011 16:04

brauch ich jetzt nicht so.^^
ich dacht sowas spielt immer nur auf großen UK festivals, die bestätigen dürfen was sie wollen, weil eh immer direkt ausverkauft ist.

wer hört die denn bitte ernsthaft?

und groß sind die doch auch nicht, oder? die haben ihre alben laut wiki immer nur auf chartplatz 4 gehabt.

KLL
31.10.2011 17:56


Optimist schrieb:
wer hört die denn bitte ernsthaft?

und groß sind die doch auch nicht, oder? die haben ihre alben laut wiki immer nur auf chartplatz 4 gehabt.

Zitat anzeigen


Super Posting.
Die spielen in Deutschland ja auch immer nur in Hallen mit einer Kapazität >10k (wobei ich jetzt keinen Plan habe, wie ausgelastet die immer waren). Und was heißt hier "nur" auf der 4? Schau Dir mal lieber an, wieviele Einheiten da über die Theke gehen.
Unter (Co-)Co-Head ginge da doch absolut gar nix.

foreverfree
31.10.2011 18:28


martinzinnecker schrieb:


KLL schrieb:
An dieser Stelle sei nochmal an div. Album-Tracks erinnert, die nicht als Single ausgekoppelt wurden.

Zitat anzeigen



so ziemlich alles was nicht als Single raus kommt ist besser als alles was man von denen im Radio hört...

Zitat anzeigen



so siehts aus und der gig damals mittags um ca. 17 uhr auf der center war der hammer




allein die erste nummer und die ganzen gesichter der radiokids!


dringend holen und cohead auf center realistisch wobei mir head auf der alterna besser gefallen würde


Nachricht geändert von foreverfree am 31.10.2011 18:30 Uhr

Optimist
31.10.2011 18:35


KLL schrieb:


Optimist schrieb:
wer hört die denn bitte ernsthaft?

und groß sind die doch auch nicht, oder? die haben ihre alben laut wiki immer nur auf chartplatz 4 gehabt.

Zitat anzeigen


Super Posting.
Die spielen in Deutschland ja auch immer nur in Hallen mit einer Kapazität >10k (wobei ich jetzt keinen Plan habe, wie ausgelastet die immer waren). Und was heißt hier "nur" auf der 4? Schau Dir mal lieber an, wieviele Einheiten da über die Theke gehen.
Unter (Co-)Co-Head ginge da doch absolut gar nix.

Zitat anzeigen


dann halt so!
die band ist auf jeden fall an meinem umfeld wirklich komplett vorbeigegangen.

Nimrod1991
31.10.2011 18:36

kann sie mir dieses Jahr auch sehr gut vorstellen, zum Beispiel als Alternative auf der Alterna zum Metaltag an der Center, wenn Metallica kommen sollte.
Davor halt dann noch so Bands wie Staind...

Optimist
31.10.2011 18:42


Nimrod1991 schrieb:
kann sie mir dieses Jahr auch sehr gut vorstellen, zum Beispiel als Alternative auf der Alterna zum Metaltag an der Center, wenn Metallica kommen sollte.
Davor halt dann noch so Bands wie Staind...

Zitat anzeigen


staind waren übrigens 09 auf der metal-alterna zwischen papa roach und killswitch. also sie passen vllt auch irgendwie so auf die center: Staind - Nickelback - Machine Head - Metallica
das würde dann aber vielleicht auch einen alternative/punk mix parallel auf der alterna geben, den wir dieses jahr sonntags hatten, jop.
das würde interessant werden. maaaan ich will bands.

Nimrod1991
31.10.2011 18:58


Optimist schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
kann sie mir dieses Jahr auch sehr gut vorstellen, zum Beispiel als Alternative auf der Alterna zum Metaltag an der Center, wenn Metallica kommen sollte.
Davor halt dann noch so Bands wie Staind...

Zitat anzeigen


staind waren übrigens 09 auf der metal-alterna zwischen papa roach und killswitch. also sie passen vllt auch irgendwie so auf die center: Staind - Nickelback - Machine Head - Metallica
das würde dann aber vielleicht auch einen alternative/punk mix parallel auf der alterna geben, den wir dieses jahr sonntags hatten, jop.
das würde interessant werden. maaaan ich will bands.

Zitat anzeigen



mit so einer Kombi könnt ich sogar leben
ja, da bist du nicht alleine...

Angel_of_Death
01.11.2011 18:20


martinzinnecker schrieb:


KLL schrieb:
An dieser Stelle sei nochmal an div. Album-Tracks erinnert, die nicht als Single ausgekoppelt wurden.

Zitat anzeigen



so ziemlich alles was nicht als Single raus kommt ist besser als alles was man von denen im Radio hört...

Zitat anzeigen



ich kenn die ersten zwei alben, find ich trotzdem scheiße [addsig]