Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 54 von 158 »
SlipknotRulezzz
14.10.2011 18:05

is das hier jetzt euer ernst?

Was hat jetzt mein Nickname mit meiner Meinung zum RATM Sänger zu tun? So langsam wird es lächerlich...
Ich bin aber anscheinend nicht der einzige, der den Sänger von RATM schlecht findet und das man hier doof angemacht wird, nur weil man ne andere Meinung hat...

Und das Slipknot ne Top Band ist, ob Live oder Input weiß ich auch, die haben halt auch nen verdammt guten Sänger, der manchen Bands fehlt

Zwieback
14.10.2011 18:11

Doof angemacht wird hier doch fast niemand - Musikgeschmack ist nunmal eine ziemlich radikale Ansicht

halfjesus
14.10.2011 18:12

Ein Sänger ist ein guter Sänger, wenn er zur Band und ihrem Sound passt und das rüberbringt was er rüberbringen will. Alles weitere ist ja wohl alles abhängig vom persönlichen Geschmack, also:

BTT -> Gerüchte

Enclave
14.10.2011 18:31

Wäre es vielleicht möglich, dass Evanescence kommen?
Das neue Album ist ja seit letzten Freitag draußen und auf Tour kommen sie dieses Jahr auch noch.

leperon
15.10.2011 11:58


SlipknotRulezzz schrieb:
is das hier jetzt euer ernst?

Was hat jetzt mein Nickname mit meiner Meinung zum RATM Sänger zu tun? So langsam wird es lächerlich...
Ich bin aber anscheinend nicht der einzige, der den Sänger von RATM schlecht findet und das man hier doof angemacht wird, nur weil man ne andere Meinung hat...

Und das Slipknot ne Top Band ist, ob Live oder Input weiß ich auch, die haben halt auch nen verdammt guten Sänger, der manchen Bands fehlt

Zitat anzeigen



also erstmal ist zack nunmal nicht frontSÄNGER, sondern viel eher frontRAPPER. vor allem der vergleich mit slipknot erschließt sich mir nicht so, da corey auch öfters mal rappt (rhytmisches sprechen zumindest, was in meinen augen das selbe ist).
im endeffekt misst sich die klasse des sängers doch daran inwiefern er sich live anders anhört als auf platte. das ist bei billy talent manchmal eben ein ganz schön großer unterschied und deshalb ist zack auch ein besserer frontmann als der sänger von BT.

Rated-R
15.10.2011 12:27

HEAVEN SHALL BURN haben für 2012 ein neues Album und ne ausgedehnte Deutschlandtour angekündigt und nach ihrem grandiosen Auftritt 2010, denke ich dass wir nächstes Jahr wieder mit ihnren rechnen können.

0peilung
15.10.2011 12:46

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon jemand die donots eingeworfen? im februar soll das neue album kommen und sie sind gute freunde der hosen, für mich also recht wahrscheinlich das sie irgendwann nachmittags am gleichen tag spielen werden.

Simo
15.10.2011 13:12


0peilung schrieb:
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon jemand die donots eingeworfen? im februar soll das neue album kommen und sie sind gute freunde der hosen, für mich also recht wahrscheinlich das sie irgendwann nachmittags am gleichen tag spielen werden.

Zitat anzeigen


Fände ich klasse, habe sie leider noch nie gesehen.

Borland94
15.10.2011 13:14

Heaven Sall Burn sollen live doch mega geil sein hörte ich ..
Wäre gut mal Bands aus der Richtung zu haben die Live auch was drauf haben..

halfjesus
15.10.2011 13:26


Simo schrieb:


0peilung schrieb:
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon jemand die donots eingeworfen? im februar soll das neue album kommen und sie sind gute freunde der hosen, für mich also recht wahrscheinlich das sie irgendwann nachmittags am gleichen tag spielen werden.

Zitat anzeigen


Fände ich klasse, habe sie leider noch nie gesehen.

Zitat anzeigen



! Eine der geilsten deutschen Bands

Luddddi
Luddddi
15.10.2011 15:52Supporter


Enclave schrieb:
Wäre es vielleicht möglich, dass Evanescence kommen?
Das neue Album ist ja seit letzten Freitag draußen und auf Tour kommen sie dieses Jahr auch noch.

Zitat anzeigen





Für mich auch sehr wahrscheinlich. Album gefällt mir sehr gut, Fallen ist zwar um Längen besser, aber meine Erwartungen hat es trotzdem übertroffen. Wurden ja auch schon auf einigen Seiten davor mehrmals genannt, ich denke, sie werden während oder nach der Tour bestätigt.

Enclave
15.10.2011 18:29


Luddddi schrieb:


Enclave schrieb:
Wäre es vielleicht möglich, dass Evanescence kommen?
Das neue Album ist ja seit letzten Freitag draußen und auf Tour kommen sie dieses Jahr auch noch.

Zitat anzeigen





Für mich auch sehr wahrscheinlich. Album gefällt mir sehr gut, Fallen ist zwar um Längen besser, aber meine Erwartungen hat es trotzdem übertroffen. Wurden ja auch schon auf einigen Seiten davor mehrmals genannt, ich denke, sie werden während oder nach der Tour bestätigt.

Zitat anzeigen



Ein starkes Album, aber The Open Door find ich von der Abwechslung her irgendwie besser, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Das hatte irgendwie mehr Entwicklung. Das neue ist ja eher wie Fallen, nur teilweise sehr viel härter. Wäre jedenfalls schön, sie nach sovielen Jahren mal endlich live zu sehen.

Ohja, Donots wären auch toll, wollt ich auch mal noch live sehn.

Kijas
16.10.2011 00:08

Van Halen sind so ziemlich sicher draußen! Deren Tour wurde (anscheinend) gecanceld aber bei der Canelung dieser Tour kann es sich auch um ein Gerücht handeln. Auf jedenfall wurden Termine dazu mit herausgegeben und RaR und RiP waren nicht dabei (nur 5 andere euopäische festivals) zudem hatten sie am 1. und 3. juni '12 auftritte.... deswegen egal ob die touir stattfindet oder sie die tour komplett abgesagt habe, scheinen raus zu sein ....
Quelle: Festivalisten.de

nevermind2706
16.10.2011 15:07

HSB jetzt 6 mal gesehen, immer wieder geil. gerne! jedoch diesmal alterna...

odwringrocker
16.10.2011 20:02

Ich schmeiß mal eskimo callboy mitrein, weil sie im januar 2012 ein neues album rausbringen. außerdem eine newcomer-band, die wunderbar auf die clubstage passen würde. live sind die der absolute hammer

nevermind2706
16.10.2011 20:06


odwringrocker schrieb:
Ich schmeiß mal eskimo callboy mitrein, weil sie im januar 2012 ein neues album rausbringen. außerdem eine newcomer-band, die wunderbar auf die clubstage passen würde. live sind die der absolute hammer

Zitat anzeigen




califooooorniaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Anzeige
Anzeige