Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 55 von 158 »
vamvalentine
17.10.2011 08:46

ich fänds mal geil wenn als starter auf einer bühne "the axis of awesome" durchstarten würden dann wäre von vorne rein das programm sehenswert weil die erste band ja meißt nie wirklich abgefeiert wird wäre dort doch ein gutel aune act wirklich mal sehenswert , tenacious d halt ich eher für ein latenight special und das wäre GOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!!!!!

shimmy8
17.10.2011 16:07

Mit euern Metalcore Bands könnt ihr auf den Positionen bleiben, Tenacious D wäre allerdings echt der Oberhammer!

counterdog
17.10.2011 16:32


vamvalentine schrieb:
ich fänds mal geil wenn als starter auf einer bühne "the axis of awesome" durchstarten würden dann wäre von vorne rein das programm sehenswert weil die erste band ja meißt nie wirklich abgefeiert wird wäre dort doch ein gutel aune act wirklich mal sehenswert , tenacious d halt ich eher für ein latenight special und das wäre GOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Fände JBO mal derbe geil, als Gute Laune Band

vamvalentine
17.10.2011 17:42

jo jbo wäre auch hammer wie gesagt fände es sehr auflockernd wenn der erste oder zweite act mal sowas in der art wäre

Nightmare119
Nightmare119
17.10.2011 18:58


shimmy8 schrieb:
Mit euern Metalcore Bands könnt ihr auf den Positionen bleiben, Tenacious D wäre allerdings echt der Oberhammer!

Zitat anzeigen


Metalcore FTW! Außerdm gibt es auch große Metalcore Bands die mal locker auf der Alterna spielen könnten!

SlipknotRulezzz
17.10.2011 19:08

Bring Me The Horizon Again!! ^^ müssen ja ordentlich stimmung gemacht haben und Auftritt soll laut Aussage vom Kumpel besser gewesen sein als erwartet, die Stimme vom Sykes versagt live ja gerne mal. Aber da die dieses Jahr ja schon da waren... Könnte mir Suicide Silence auf der Alterna vorstellen.

counterdog
17.10.2011 19:27


SlipknotRulezzz schrieb:
Bring Me The Horizon Again!! ^^ müssen ja ordentlich stimmung gemacht haben und Auftritt soll laut Aussage vom Kumpel besser gewesen sein als erwartet, die Stimme vom Sykes versagt live ja gerne mal. Aber da die dieses Jahr ja schon da waren... Könnte mir Suicide Silence auf der Alterna vorstellen.

Zitat anzeigen



Also der Auftritt, wenn man seine Stimme missachtet war gut, nur seine Stimme war live naja, alles andere als gut. Screamen kann er nicht wirklich

vamvalentine
18.10.2011 01:19

ich weis nicht wie blind dein kumpel war aber die mehrheit der leute die ich kannte bzw neben mir standen (erste welle reihe 1-5) werden mir sicher zustimmen, dass b,th sich besser garnicht mehr auf dem ring blicken lassen sollte

Chrisly
18.10.2011 10:12

Bmth war mit Abstand die schlechteste Band bei Rar der auftritt war monoton und langweilig außerdem unsympatisch und gestellt also Flopp!

RedNeck
18.10.2011 12:52


Chrisly schrieb:
Bmth war mit Abstand die schlechteste Band bei Rar der auftritt war monoton und langweilig außerdem unsympatisch und gestellt also Flopp!

Zitat anzeigen



WORD! [addsig]

Rated-R
18.10.2011 13:09

BMTH hab ich mir von etwas weiter hinten angeschaut und muss sagen, dass ich den Auftritt gar nicht so schlecht fand. Da haben Disturbed später mehr versagt find ich mal. Klar sind BMTH live und gerade Open Air kein Top-Act, aber für ne Clubshow oder spät auf der Clubstage (August Burns Red Position) hätten die wohl mehr abgeräumt.

StonedHammer
StonedHammer
18.10.2011 13:12Admin

für kritik oder lob einer band gibt es die jeweiligen bandthreads (auch nach dem festival) muss jetzt nicht auch noch hier

Rated-R
18.10.2011 13:18

ok

Dann hab ich hier vll noch ne mögliche Band:

Parkway Drive werden mit The Ghost Inside wahrscheinlich im April/Mai evtl noch Anfang Juni Europa besuchen. Bisher sind nur ein paar UK Dates im April bekannt, aber da wird noch mehr kommen.

Optimist
18.10.2011 13:22


Rated-R schrieb:
ok

Dann hab ich hier vll noch ne mögliche Band:

Parkway Drive werden mit The Ghost Inside wahrscheinlich im April/Mai evtl noch Anfang Juni Europa besuchen. Bisher sind nur ein paar UK Dates im April bekannt, aber da wird noch mehr kommen.

Zitat anzeigen


machen the ghost inside auch mal was alleine?

naja ich will PWD nach DTH als clubhead

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.10.2011 13:33

Oha das wäre eine Traumtour!


Und ja können auch beide sehr gerne an den Ring kommen..

schlippen
18.10.2011 15:46

Die Stone Roses geben heute wohl ihre große Reunion-Tour bekannt, die sich vor allem im Juni und August abspielen soll. Ich glaube ja nicht daran, aber wer weiß...

schlippen
18.10.2011 16:07

Tourstart aber wohl erst Ende Juni in Manchester. Wenn da mal nicht das Melt zuschlagen wird.

LiamGallagher
18.10.2011 16:11


schlippen schrieb:
Tourstart aber wohl erst Ende Juni in Manchester. Wenn da mal nicht das Melt zuschlagen wird.

Zitat anzeigen



Konferenz geht gerade los. OMG it's happening.

Wird aber glaube ich eher was wie bei Blur, also so UK only. Im Vergleich zur diesjährigen Pulp-Reunion sind die Stone Roses nicht so groß in Europa.

LiamGallagher
18.10.2011 16:12

So it's official: there will be two shows at Manchester's Heaton Park on June 29th and 30th, followed by a world tour. And the best bit? The Stone Roses will be playing NEW SONGS!

WAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH wie geil

Borland94
18.10.2011 16:20

Hab mir grade mal die Bio bei Wiki von The Stone Roses durchgelesen. Muss ja sehr pötzlich gekommen sein mit der Reunion, denn da steht noch nichts davon dass die wieder zsm spielen.

mehlsack
mehlsack
18.10.2011 20:07

BMTH live halt, ne..

Parkway Drive wäre allerdings auf der gleichen Position, der Oberhammer!

Die kriegen es live wenigstens, genauso geil wie auf Platte hin!

SlipknotRulezzz
18.10.2011 20:38

also ich muss sagen, dass ich BMTH recht gerne höre, aber auch erst seit Count Your Blessings. Auf Platte find ich die stark, LIve .. naja.. ich kann ich nix zu sagen.. hab den Auftritt nur im TV gesehen und sag mal ganz vorsichtig, dass Oli Sykes das einzige Manko der Band ist.. zumindest noch. Hab immernoch die Hoffnung das er noch nen Livesänger wird, war aber froh, dass Jona einige Parts übernommen hat.

ZU Parkway Drive: Das wäre mal ne super Bestätigung, würd ich mir aufjedenfall anschauen. Würde mich aber generell über Bandbestätigungen freuen, Line Ups von anderen Festivals Nächstes Jahr sind schon etwas gefüllter

Borland94
18.10.2011 21:08

Für die Leute die auf Radiohead nächstes Jahr bei RaR/Rip oder Hu/So hoffen, sie werden wenn man Gitarrist Ed O´Brien glauben darf, - 2012 in Europa nur Shows in Hallen spielen und auf keinem Festival.Quelle

Ich denke dass sie damit rauswären oder nicht ?

Mephistopheles
Mephistopheles
18.10.2011 23:15

Ich werf hier mal House Of Pain in den Ring.
Dieses Jahr Europa Tour mit einigen Stops in 'Schland, die Konzerte (jedenfalls das auf dem ich war ) waren ordentlich und der Mob ist ausgeklinkt!
Dazu angeblich neues Album im Laufe des kommenden Jahres und irgendwie sind sie ja einfach Kult.
War Everlast nicht mal solo am Ring?

East
19.10.2011 16:33

wie sieht es den mit pearl jam aus? bei eventime kann man sich für den ticketalarm einschreiben für pj.meist war es so das dan kurz danach die bestättigung kommt das konzerte statfinden.2012 pj in deutschland gutmöglich dan am ring.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland