Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 53 von 158 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.10.2011 21:31

Ich mag auch einige BT Songs aber live fand ich die echt grottig, zumindest den Sänger.

SlipknotRulezzz
12.10.2011 21:31

Ben hat halt bei manchen Songs anscheinend so nen "Klammer am Sack Feeling", aber das weiß man auch, wenn man BT Input hört... Das kann man als BT Hater als Nachteil ansehen, man kann es aber auch als einzigartig betrachten Jedenfalls lieber 1-2 Songs so... als 2 1/2 Stunden den Sänger von RATM...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
12.10.2011 22:16

btw: Das neue Album von BT wird übrigens nicht "Billy Talent IV" heißen, wie man auf festivalisten.de vermutet. Laut Aussagen der Band, hat man die Triologie abgeschlossen und beginne jetzt etwas neues.

Hallomela
12.10.2011 22:42

schon wieder das Thema Billy Talent ^^ ich glaube das kommt ab seite 60 wieder ^^

leperon
13.10.2011 00:09


SlipknotRulezzz schrieb:
Ben hat halt bei manchen Songs anscheinend so nen "Klammer am Sack Feeling", aber das weiß man auch, wenn man BT Input hört... Das kann man als BT Hater als Nachteil ansehen, man kann es aber auch als einzigartig betrachten Jedenfalls lieber 1-2 Songs so... als 2 1/2 Stunden den Sänger von RATM...

Zitat anzeigen



wie bitte? was gibts denn an zack auszusetzen?

cobain82
13.10.2011 09:44


leperon schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Ben hat halt bei manchen Songs anscheinend so nen "Klammer am Sack Feeling", aber das weiß man auch, wenn man BT Input hört... Das kann man als BT Hater als Nachteil ansehen, man kann es aber auch als einzigartig betrachten Jedenfalls lieber 1-2 Songs so... als 2 1/2 Stunden den Sänger von RATM...

Zitat anzeigen



wie bitte? was gibts denn an zack auszusetzen?

Zitat anzeigen


viel zu viel![addsig]

Borland94
13.10.2011 10:33

Hoffentlich beginnen sie nicht auch mit nem neuen Stil wie viele andere Bands...
Solange sie bei ihrem alten Sound bleiben is es mir egal.

Mazuh
13.10.2011 13:04

was ist denn hier los ?
BT besserer Gesang als Rage Against The Machine ???
das kann ich ja mal garnicht verstehen xd RATM ist so eine unglaublich gute Band und BT ist nichts dagegen !

LeoLoewe
13.10.2011 14:15

Naja, ich finde den Gesang von BT einfach nur klasse, da es eben nicht so "perfekt" ist und es einfach charakteristisch für die Band ist, mit einem anderen Sänger wäre es einfach nicht mehr Billy Talent. Bei der Band überzeugt mich wirklich alles, daher würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass sie wieder zum Ring kommen, zumal die Songs einfach klasse sind und man bei Liedern wie "Red Flag" oder "Fallen Leaves" wunderbar abspacken kann.
Alleine "Try Honesty" ist für mich eines der Highlights von 2009 (obwohl ich nicht da war): http://www.youtube.com/watch?v=-5vH7__e2rU

shimmy8
13.10.2011 14:53


LeoLoewe schrieb:
Naja, ich finde den Gesang von BT einfach nur klasse, da es eben nicht so "perfekt" ist und es einfach charakteristisch für die Band ist, mit einem anderen Sänger wäre es einfach nicht mehr Billy Talent. Bei der Band überzeugt mich wirklich alles, daher würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass sie wieder zum Ring kommen, zumal die Songs einfach klasse sind und man bei Liedern wie "Red Flag" oder "Fallen Leaves" wunderbar abspacken kann.

Zitat anzeigen



Sehe ich ganz genauso, so lange sie bei ihrem Stil bleiben sind sie für mich definitiv eine der besten Alternative-Rock Bands, die ich kenne

da ich sie noch nicht gesehen hab, wäre das was ganz großes

Borland94
13.10.2011 15:12

@shimmy8: Stimmt! In Dortmund war ich auch von dem Lied stark überrascht weil die Performance einfach nur großartig war

RedNeck
13.10.2011 15:36


SlipknotRulezzz schrieb:
Ben hat halt bei manchen Songs anscheinend so nen "Klammer am Sack Feeling", aber das weiß man auch, wenn man BT Input hört... Das kann man als BT Hater als Nachteil ansehen, man kann es aber auch als einzigartig betrachten Jedenfalls lieber 1-2 Songs so... als 2 1/2 Stunden den Sänger von RATM...

Zitat anzeigen








[addsig]

buether
13.10.2011 15:48

A propo RATM. Tom Morellos Nightwatchman hat dieses Jahr auch nen neues Album rausgebracht. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr mal was mit denen.[addsig]

ratmfan
13.10.2011 16:37


SlipknotRulezzz schrieb:
Ben hat halt bei manchen Songs anscheinend so nen "Klammer am Sack Feeling", aber das weiß man auch, wenn man BT Input hört... Das kann man als BT Hater als Nachteil ansehen, man kann es aber auch als einzigartig betrachten Jedenfalls lieber 1-2 Songs so... als 2 1/2 Stunden den Sänger von RATM...

Zitat anzeigen




sonst alles klar ja ?

aber is ja ansichtssache

ich kann immer und immer wieder nur den schönen Tönen von RATM lauschen

SlipknotRulezzz
13.10.2011 17:12

die schönen Töne kommen ausm Bass, E-Gitarre und dem Schlagzeug... definitiv nicht ausm Mikro...

ratmfan
13.10.2011 18:46

erst die Stimme und wie er die Lieder singt bringen den Text und alles was da hinter steht erst richtig rüber

aber wie gesagt ansichtssache

Stebbard
13.10.2011 19:27

bleibt mal aufm Teppich: Schön sind die Töne ganz und garnicht - ich glaub, das ist auch nicht deren Absicht.

Phrasendrescher
13.10.2011 20:11

ZUsammenfassung der Gerüchte auf Seite 53:

BT und RATM können nix am Mikro [addsig]

vamvalentine
14.10.2011 09:24

können wir von bt und ratm wechseln und andere bands gegeneinander stellen?^^

Wer hat zuerst geschossen? Han Solo oder Creedo?

nagut ... BT hat ne "angemessene zum sound befindliche" stimme sind jetzt alle glücklich

sry kam grad heim

Valmont
Valmont
14.10.2011 09:56


SlipknotRulezzz schrieb:
Kann halt nit jeder so´n Gott am Mikro sein wie der Jacoby Shaddix

Zitat anzeigen



"she loves me not (höööhhhh.... atmen) she loves me not"

göttlich [addsig]

masterofdisaster666
14.10.2011 10:09


SlipknotRulezzz schrieb:
Ben hat halt bei manchen Songs anscheinend so nen "Klammer am Sack Feeling", aber das weiß man auch, wenn man BT Input hört... Das kann man als BT Hater als Nachteil ansehen, man kann es aber auch als einzigartig betrachten Jedenfalls lieber 1-2 Songs so... als 2 1/2 Stunden den Sänger von RATM...

Zitat anzeigen





und das von jemanden der slipknotrulezzz heißt...

xADAMx
14.10.2011 14:12


masterofdisaster666 schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Ben hat halt bei manchen Songs anscheinend so nen "Klammer am Sack Feeling", aber das weiß man auch, wenn man BT Input hört... Das kann man als BT Hater als Nachteil ansehen, man kann es aber auch als einzigartig betrachten Jedenfalls lieber 1-2 Songs so... als 2 1/2 Stunden den Sänger von RATM...

Zitat anzeigen





und das von jemanden der slipknotrulezzz heißt...

Zitat anzeigen




WORD...
grenzt ja fast an Blasphemie!


14.10.2011 14:48

Was für ein intoleranter Haufen hier. Wer behauptet das Zack gut singen kann hat doch absolut keine Ahnung, das hat nix mit Subjektivität zu tun. ACHTUNG: Ich behaupte nicht das Ben besser singt.

Anzeige
Anzeige