Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 52 von 158 »
vamvalentine
11.10.2011 21:03

würd billy zwar auch als head hinsetzen ABER da evtl rhcp 2. head sind MUSS einfach VAN HALEN der 3. werden von daher bleibts für billy beim co-head. also:

ich sage nun voraus das die heads also so sind :

Hosen
RHCP
VAN HALEN

jeder der das liest gibt mir dann wenn ich recht habe ein bier 2012 auf B2A aus wenn ich falsch liege dann natürlich umgekehrt versprochen

SirSmoke4Lot
11.10.2011 21:16


vamvalentine schrieb:
würd billy zwar auch als head hinsetzen ABER da evtl rhcp 2. head sind MUSS einfach VAN HALEN der 3. werden von daher bleibts für billy beim co-head. also:

ich sage nun voraus das die heads also so sind :

Hosen
RHCP
VAN HALEN

jeder der das liest gibt mir dann wenn ich recht habe ein bier 2012 auf B2A aus wenn ich falsch liege dann natürlich umgekehrt versprochen

Zitat anzeigen




sollte Van Halen wirklich kommen gibts ganz klar mehr als nur EIN Bier

Kijas
11.10.2011 23:28


vamvalentine schrieb:
würd billy zwar auch als head hinsetzen ABER da evtl rhcp 2. head sind MUSS einfach VAN HALEN der 3. werden von daher bleibts für billy beim co-head. also:

ich sage nun voraus das die heads also so sind :

Hosen
RHCP
VAN HALEN

jeder der das liest gibt mir dann wenn ich recht habe ein bier 2012 auf B2A aus wenn ich falsch liege dann natürlich umgekehrt versprochen

Zitat anzeigen



Dann aber bitte als Co-Heads Billy Talent / Sportfreunde Stiller (DTH), Incubus / Mike and the Mechanics (RHCP) & Blue Öyster Cult (VH)!!!!!!!!!!!

Deekayone
12.10.2011 04:16

@Vambalentine: Solltest du falsch liegen (Ich geh da mal so spontan von aus), ist dir bewusst wieviele Leute das lesen? Miet dir Schonmal 1-2 LKW.

Flyer
12.10.2011 08:18


Deekayone schrieb:
@Vambalentine: Solltest du falsch liegen (Ich geh da mal so spontan von aus), ist dir bewusst wieviele Leute das lesen? Miet dir Schonmal 1-2 LKW.

Zitat anzeigen


Habe grade einen Link für die Seite in ein öffentlichen Facebook Bereich gepostet - mit 1bis2 LKWs kommste nicht aus
oder Du wirst ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr reicher Mann an Bier sein

kesorm
12.10.2011 12:45

Festivalisten schreiben was zu Van Halen...

ja ich weiß Festivalisten, blablabla, aber die haben hier was recht nettes zusammen gestellt wie ich finde

Mondi
12.10.2011 13:17


vamvalentine schrieb:
würd billy zwar auch als head hinsetzen ABER da evtl rhcp 2. head sind MUSS einfach VAN HALEN der 3. werden von daher bleibts für billy beim co-head. also:

ich sage nun voraus das die heads also so sind :

Hosen
RHCP
VAN HALEN

jeder der das liest gibt mir dann wenn ich recht habe ein bier 2012 auf B2A aus wenn ich falsch liege dann natürlich umgekehrt versprochen

Zitat anzeigen



Van Halen können gerne kommen, aber einen Head-Status haben sie nicht mehr. Allenfalls Co-Co-Head

PR1
12.10.2011 14:32


vamvalentine schrieb:
würd billy zwar auch als head hinsetzen ABER da evtl rhcp 2. head sind MUSS einfach VAN HALEN der 3. werden von daher bleibts für billy beim co-head. also:

ich sage nun voraus das die heads also so sind :

Hosen
RHCP
VAN HALEN

jeder der das liest gibt mir dann wenn ich recht habe ein bier 2012 auf B2A aus wenn ich falsch liege dann natürlich umgekehrt versprochen

Zitat anzeigen

Hast übrigends die Wette fast schon verloren siehe Van Halen Fred

darkautumn
12.10.2011 14:42


vamvalentine schrieb:
würd billy zwar auch als head hinsetzen ABER da evtl rhcp 2. head sind MUSS einfach VAN HALEN der 3. werden von daher bleibts für billy beim co-head. also:

ich sage nun voraus das die heads also so sind :

Hosen
RHCP
VAN HALEN

jeder der das liest gibt mir dann wenn ich recht habe ein bier 2012 auf B2A aus wenn ich falsch liege dann natürlich umgekehrt versprochen

Zitat anzeigen



wenn ich das lese und du recht hast kann ich dir kein Bier dort ausgeben weil ich dann nicht zum Ring fahre ^^ das wären die schlimmsten Heads seit ich denken kann am Ring ^^

vamvalentine
12.10.2011 15:36

selbst wenn ich falsch liege machts mich jetzt nicht bestürzt

ich denke nicht dass so viele sich ein bierchen abholen und den umweg in kauf nehmen grob geschätzt denk ich an vllt 200 leute und naja 200 bier entbeer ich gerne für ne nette gesellschaft hab damit kein problem nur wette ich falls ich recht habe, dass sich keiner an meine worte erinnern kann umgekehrt aber schon xD naja bin sehr gespannt was es für heads geben wird.

counterdog
12.10.2011 18:53

Vorhin im anderen Thread gehabt.

KORN!

Was ich damit sagen will, die sind doch jetzt schon fast bestätigt, oder?

Borland94
12.10.2011 21:13

Bitte nicht wieder KORN da kann man wirklich besseres holen. Außerdem waren sie schon 06,07,09 und 2011 da.

SlipknotRulezzz
12.10.2011 21:21

Ich finds lustig, dass hier viele Billy Talent wegen dem Sänger nicht willkommen heißen wollen und dann einer in nem Posting "RATM" schreibt... Also bitte, die haben ja wohl den schlimmeren Sänger!

Wobei ich Benjamin Kowalewicz für nen guten Sänger halte.

SlipknotRulezzz
12.10.2011 21:21

Ich finds lustig, dass hier viele Billy Talent wegen dem Sänger nicht willkommen heißen wollen und dann einer in nem Posting "RATM" schreibt... Also bitte, die haben ja wohl den schlimmeren Sänger!

Wobei ich Benjamin Kowalewicz für nen guten Sänger halte.

Borland94
12.10.2011 21:23

Allerdings und im Vergleich zu anderen Bands trifft der auch live die Töne.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.10.2011 21:25

Geile Stimme? Trifft live die Töne? Habt ihr BT schon live gesehen?

halfjesus
12.10.2011 21:25

Entweder man mag es oder eben nicht... ich mags, kann aber auch verstehen, dass viele anders sehen

@Mauli: Ja, 3 Mal und 2 der 3 waren stimmlich absolut gut. Wobei ichs auch nicht schlimm finde wenn man nicht alle Töne trifft, solang sich das ganze im annehmbaren Rahmen bewegt, was bei BT eigentlich immer der Fall war.

Borland94
12.10.2011 21:26

Ich hab BT schon live gesehen und da hat er die Töne getroffen. Allerdings gibt es auch bei denen Konzerten wo der nicht alles gibt, wie z.B das vom Area4 letztes Jahr, aber da waren die ja auch voll ausgetourt finde ich.

Backfisch
12.10.2011 21:27

der kerl hat das selbe problem mit seiner stimme wie casper, die stimmen sind halt etwas 'spezieller'

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring