Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 51 von 158 »
LeoLoewe
10.10.2011 20:56

Wie steht's eigentlich nächstes Jahr mit Tool?
Waren ja für dieses Jahr schon groß im Gespräch, wie stehen die Chancen, dass es 2012 klappt? Wäre voll dafür!

halfjesus
11.10.2011 11:34

Billy Talent
- 2009 zuletzt bei RaR
- Neues Album in Arbeit
- große Tour für 2012 geplant
- Hu/So ist auszuschließen

Flyer
11.10.2011 12:29

Tja... eigentlich kann sie schon als booked bezeichnen.
Man kann eigentlich nur noch wetten, um wie viel Uhr sie auftreten oder wie viele "Co-" vor dem Headliner sie auftreten.......
Edith hat es mit dem Schicksal: just in dem Moment läuft Red Flag auf 1Live! Ein Zeichen? Und wenn ja: ist es ein Gutes? Werden wir verschont? Oder dürfen uns wieder daran gewöhnen? Edith weiß es grade nicht...

Stebbard
11.10.2011 12:50

Billy Talent werden in Deutschland nicht mehr unterhalb des Co-Headliner spielen. Man erinnere sich nur an den Auftritt '09 - so voll wie bei Billy Talent wars glaube ich das ganze Wochenende nicht vor der Bühne.

Flyer
11.10.2011 13:12


Stebbard schrieb:
Billy Talent werden in Deutschland nicht mehr unterhalb des Co-Headliner spielen. Man erinnere sich nur an den Auftritt '09 - so voll wie bei Billy Talent wars glaube ich das ganze Wochenende nicht vor der Bühne.

Zitat anzeigen



Klar: die Leute waren auch heiß auf Limp Bizkit!
Aber ich vermute, Du wirst Recht haben mit dem Co-Head Status.
Wobei ich persönlich eher den Co-Co-Head vergeben würde wie 2007! Aaaaaaaaber jetzt sind wir wieder etwas off-topic

Stebbard
11.10.2011 13:32

Das hatte weniger was mit Limp Bizkit zu tun. Nach Billy Talent setze ein wahrer Exodus zur Alterna ein (dort spielten The Kooks?), so dass wir ohne Probleme in den vorderen Bereich von C kommen konnten. Und auch dort war es relativ entspannt gefüllt.

Flyer
11.10.2011 13:49


Stebbard schrieb:
Das hatte weniger was mit Limp Bizkit zu tun. Nach Billy Talent setze ein wahrer Exodus zur Alterna ein (dort spielten The Kooks?), so dass wir ohne Probleme in den vorderen Bereich von C kommen konnten. Und auch dort war es relativ entspannt gefüllt.

Zitat anzeigen


Da habe ich auch schon genau das Gegenteilige gehört.
Aber nun ja: viele Augen, viele Ansichten
Lassen wir uns mal überraschen, ob wann Billy bestätigt wird

Borland94
11.10.2011 14:08

jaja Billy Talent. Hab auch bei fb gelesen dass sie ne große Tour nächtes Jahr machen werden mit neuem Album. Würde mich aber über Nicht-Exklusivität bei RaR/RiP freuen sodass man sie auch woanders sehen kann, obwohl Hu/So ja auszuschließen sind. Aber das Rocco und Open Flair würden sich freuen

violentheart
11.10.2011 16:16

Ich fänd Billy Talent ganz gut, haben mir beim letzten Mal gut gefallen. Je nachdem wie das neue Album wird kann man sie wohl als sicher für den Ring einstufen.

Darf man aber mal fragen warum HuSo für die auszuschließen ist? Zu groß dürften die ja nicht sein..

vamvalentine
11.10.2011 19:11

also ich könnt mir billy sehr gut als co-head (ja ich weis...) zu den hosen vorstellen wär doch dann ein abgerundetes programm. was meint ihr?

swinc
11.10.2011 19:49

Darf man aber mal fragen warum HuSo für die auszuschließen ist? Zu groß dürften die ja nicht sein..

Zitat anzeigen



weil die 2 headliner nun mal blink 182 und die ärtzte sind. fpk hat aber in ner pressekonferenz gesagt dass sie einen headliner dazu haben wollen, der sich von diesen beiden unterscheidet(muse/radiohead etz).
billy talent sind den beiden bisherigen heads einfach zu ähnlich.

halfjesus
11.10.2011 19:58

Meine Meinung zu Billy Talent: Oft gesehen, oft Spaß gehabt und die Auftritte wurden eigentlich immer besser. Daher ganz klares pro, vor allem mit neuem Material. Co-Head vor den Hosen wäre der perfekte Slot für die.

masterofdisaster666
11.10.2011 20:05

mit gescheitem sänger kann billy talent ruhig kommen.

gescheiten sänger haben sie nicht, also bitte weg bleiben.

Optimist
11.10.2011 20:19

lololol bitte 2009 revival mit neuen alben von prodigy, placebo und BILLY TALENT. beste alternative band wo gibt bäm bä BÄM.



aja: bin für Pro.

ein klares muss. der sänger wird einfach immer besser.
falls ihn wer schlecht findet: das nennt sich scream, alter viel spaß auf der alterna mit maximo park oder auf der club mit dragonforce oder so

Anzeige
Anzeige