Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 50 von 158 »
Luddddi
Luddddi
05.10.2011 17:41Supporter

Mal ne Frage: Hat es was zu heißen, wenn The Smashing Pumpkins, Katzenjammer und Hammerfall auftauchen, wenn man bei eventim.de "Rock am Ring" eingibt?
Sind doch alle theoretisch möglich, also keine parallelen Termine zu Rock am Ring soweit ich weiß. Es sind zwar alle noch kein Gerücht, aber vielleicht wissen die bei eventim ja mehr
Ich hab auch mal im Infotext von den jeweiligen Events gelesen, zumindest bei Smashing Pumpkins steht nichts von Rock am Ring.

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2011 17:48Admin

vermutlich keywörter? bei rock im park tauchen dann folgende namen auf: paul di anno, chris thompson und krypteria. bei wacken sowas wie: pause & alich oder sv wacker burghausen

LeoLoewe
05.10.2011 18:14

Warum finden eigentlich so viele Leute, dass KoL dieses Jahr schlecht waren?
Ich fand den Auftritt super!

Ich würde nur gerne mal Gründe hören, denn schließlich hat instrumental und gesanglich ja alles gestimmt.

FBG
05.10.2011 18:15Supporter


LeoLoewe schrieb:
Warum finden eigentlich so viele Leute, dass KoL dieses Jahr schlecht waren?
Ich fand den Auftritt super!

Ich würde nur gerne mal Gründe hören, denn schließlich hat instrumental und gesanglich ja alles gestimmt.

Zitat anzeigen



und was hat das im aktuellen gerüchte-thread zu tun? dafür gibs schliesslich den (ex) line-up fred, wo auch jeder der lust hatte, nach RaR 2011 gepostet hat ...[addsig]

Luddddi
Luddddi
05.10.2011 20:43Supporter


StonedHammer schrieb:
vermutlich keywörter? bei rock im park tauchen dann folgende namen auf: paul di anno, chris thompson und krypteria. bei wacken sowas wie: pause & alich oder sv wacker burghausen

Zitat anzeigen



Okay, dachte mir schon sowas. Aber danke

lcalert
lcalert
05.10.2011 21:52

sportis sind auch übrigens wieder dran, wenn ich da gerade volbeat lese und jan delay sowieso !

counterdog
05.10.2011 22:38


lcalert schrieb:
sportis sind auch übrigens wieder dran, wenn ich da gerade volbeat lese und jan delay sowieso !

Zitat anzeigen



Hab gehört Korn solle nächstes Jahr wieder dabei sein

chefkoch91
05.10.2011 22:40


Luddddi schrieb:


StonedHammer schrieb:
vermutlich keywörter? bei rock im park tauchen dann folgende namen auf: paul di anno, chris thompson und krypteria. bei wacken sowas wie: pause & alich oder sv wacker burghausen

Zitat anzeigen



Okay, dachte mir schon sowas. Aber danke

Zitat anzeigen



Vielleicht werden auch einfach nachm random-verfahren Bands angezeigt, die mal bei rar gespielt haben und deshalb da systematisch auftauchen. Auf jeden fall ist das nicht offizielles oder ernstzunehmendes bzgl. Rar12!

darkautumn
06.10.2011 11:11


LeoLoewe schrieb:
Warum finden eigentlich so viele Leute, dass KoL dieses Jahr schlecht waren?
Ich fand den Auftritt super!

Ich würde nur gerne mal Gründe hören, denn schließlich hat instrumental und gesanglich ja alles gestimmt.

Zitat anzeigen



ich stand in der ersten reihe am Zaun und neben mir sahs die halbe reihe auf dem boden so wie die Leute hinter mir, selten so ein ödes runter gespieltes Konzert gesehen , kaum ein wort zu den Menschen und ein song nach dem andren , schätze deshalb fanden es viele schlecht zudem waren Mando Diao davor so gut das es schon schwer war das noch zu toppen^^

aber das ist ja der gerrüchte tread

Mazuh
08.10.2011 15:19

also ich halt folgende bands für möglich, da sie am 17. Juni am Hellfest in Frankreich spielen:

Trivium
Lamb Of God
Children Of Bodom
Hatebreed
Dimmu Borgir
Blue Öyster Cult

Backfisch
09.10.2011 12:40

slipknot wird wohl nichts, die touren nächstes jahr im juni in amerika.

http://festivalisten.de/27143-slipknot-touren-wohl-im-juni-2012-durch-amerika-beteiligung-an-rock-am-ring-im-park-greenfield-und-hurricanesouthside-unwahrscheinlich/

counterdog
09.10.2011 16:03


Backfisch schrieb:
slipknot wird wohl nichts, die touren nächstes jahr im juni in amerika.

http://festivalisten.de/27143-slipknot-touren-wohl-im-juni-2012-durch-amerika-beteiligung-an-rock-am-ring-im-park-greenfield-und-hurricanesouthside-unwahrscheinlich/

Zitat anzeigen



Wer weiß wer weiß. Wurd aber schon mal gennant ;S

Alternativ, dafür vllt. Serj Tarkian!?

"He said: "We don’t generally work during Christmas so we’ll be home for the next three or four months. And then Serj [Tankian] takes off and goes to New Zealand for a couple of months — he lives part time in New Zealand. And then I think he’s got another solo album coming out next summer. So you might see System touring next summer, you might not."

Quelle: http://www.nme.com/news/system-of-a-down/59621

Nächsten Sommer ein neues Solo Album, und promoten, wer weiß, vllt. auch am Ring?

MrWunnibert
09.10.2011 18:47

Nightwish wär möglich
2. Dezember neues Album
und Tourdaten nur bis Anfang Mai bekannt gegeben
könnte gut sein das sie auch zum Ring kommen

Anzeige
Anzeige