Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 49 von 158 »
counterdog
03.10.2011 15:16


Nightmare119 schrieb:


counterdog schrieb:



B2T.: Amon Amarth bei Wacken bestätigt. Dieses Jahr Werbung am Ring. Vllt. an der Club zu sehen?

Zitat anzeigen



Früh gemerkt ;D Wenn jemand von dem bisherigen Wacken Line-Up bei RaR/RiP spielen wird , denke ich dass es Machine Head wird. Speziell die neue Platte "Unto the Locust" haut richtig rein!

Zitat anzeigen



Ja, fiel mir grad so ein Hab ich mir schon vorher gedacht, war es immer nur zu flaul zum posten

nevermind2706
03.10.2011 17:06


hatebreed90 schrieb:
was labasch du?

Zitat anzeigen



gott, ich wünsch mir das forum von 2007 zurück. damals gabs gefühlt weniges sinnloses dummgelaber. aber hauptsache ma wieder mit scheiße nen post geschrieben.
bravo.

Rhapsode
Rhapsode
03.10.2011 17:22


nevermind2706 schrieb:


hatebreed90 schrieb:
was labasch du?

Zitat anzeigen



gott, ich wünsch mir das forum von 2007 zurück. damals gabs gefühlt weniges sinnloses dummgelaber. aber hauptsache ma wieder mit scheiße nen post geschrieben.
bravo.

Zitat anzeigen



Nun reg Dich doch nicht so auf deswegen. Dient doch schließlich auch der allgemeinen Unterhaltung
Abgesehen davon passt ein Haufen Unsinn als Post in diesem Thread sehr gut, wie ich finde

chefkoch91
03.10.2011 18:42


counterdog schrieb:


hatebreed90 schrieb:
ja was ist denn jetzt mit den ärzten?
davor könnte doch sido spielen!

Zitat anzeigen



Warum postest du eig. so einen scheiß?


B2T.: Amon Amarth bei Wacken bestätigt. Dieses Jahr Werbung am Ring. Vllt. an der Club zu sehen?

Zitat anzeigen



amon amarth wäre saugeil, aber für die Club dürften sie zu groß sein ...andererseits werden auf der Clubstage ja ganz gerne Bands verschenkt!

Mephistopheles
Mephistopheles
03.10.2011 18:57


chefkoch91 schrieb:


counterdog schrieb:


hatebreed90 schrieb:
ja was ist denn jetzt mit den ärzten?
davor könnte doch sido spielen!

Zitat anzeigen



Warum postest du eig. so einen scheiß?


B2T.: Amon Amarth bei Wacken bestätigt. Dieses Jahr Werbung am Ring. Vllt. an der Club zu sehen?

Zitat anzeigen



amon amarth wäre saugeil, aber für die Club dürften sie zu groß sein ...andererseits werden auf der Clubstage ja ganz gerne Bands verschenkt!

Zitat anzeigen



2008 waren auch Saxon im Zelt, die in Wacken n Headliner Posten inne hatten. Genauso wie Rose Tattoo, die (aus Metaller Sicht) viel zu Groß fürs Zelt waren.

FreiundWild
03.10.2011 22:31

ich halte freiwild für ein gerücht.neues album 2012 + tour und festivals sowieso von daher hau ich die mal inne runde.

nevermind2706
03.10.2011 23:34

wie oft wurden die denn jetz bitte schon in die runde gehauen?
werden hoffentlich niemals kommen...

Angel_of_Death
04.10.2011 01:26


FreiundWild schrieb:
ich halte freiwild für ein gerücht.neues album 2012 + tour und festivals sowieso von daher hau ich die mal inne runde.

Zitat anzeigen



ich hoffe und gehe davon aus, dass sie nicht kommen...freu mich aber schon auf die diskussion

Die-Peking-Ente
04.10.2011 01:43


Angel_of_Death schrieb:


FreiundWild schrieb:
ich halte freiwild für ein gerücht.neues album 2012 + tour und festivals sowieso von daher hau ich die mal inne runde.

Zitat anzeigen



ich hoffe und gehe davon aus, dass sie nicht kommen...freu mich aber schon auf die diskussion

Zitat anzeigen



FreiundWild
05.10.2011 00:41

hofft ihr mal . wenn se kommen dann kommen se, und wenn nicht dann halt nicht.rock am ring ist immer geil egal wer kommt oder nicht.

masterofdisaster666
05.10.2011 00:43

wer hat denn den thread wieder umbenannt... lese hier weiterhin nur wünsche und keine gerüchte.

agame93
05.10.2011 06:04


masterofdisaster666 schrieb:
wer hat denn den thread wieder umbenannt... lese hier weiterhin nur wünsche und keine gerüchte.

Zitat anzeigen



du willst win gerücht bitte schön:

silbermond spielen nächsten sommer openairs

Quelle:Silbermond-Tour

ich sag das zwar schon zum dritten mal aber alle guten dinge sind ja bekanntlich drei und vllt. wer ich ja jetzt mal wargenommen

runnerdo
runnerdo
05.10.2011 10:53Supporter

Reicht zwar noch nicht für ein Gerücht aber NoDoubt sind grade dabei ihr Album fertig zu machen.
Sollte wohl noch dieses Jahr rauskommen, schaffen sie aber wohl nicht mehr.
Könnte mir gut vorstellen das man danach dann Tourt und das MLK die holt.
Auch wenn noch nichts von einer Tour zu lesen ist.
Sollte man im Auge behalten.

Quelle:http://www.nodoubt.com/blog/default.aspx?nid=36568

Schmiddie
Schmiddie
05.10.2011 13:59

49 Seiten und noch nicht in Ring gewrfen: Nickelback

1. Im November ein neues Album
2. Eine der Lieblingsrockbands von SWR
3. Könnten als "Kracher Headliner" verkauft werden oohne soooo teuer zu sein

Sebinator
05.10.2011 14:04

ich weiß ich mach mir jetzt freunde, aber was ist mit korn? bringen shcließlich im dezember ihr neues album "the path of Totality" raus und sind ja so oder so nie auszuschließen als rar dauergast.

masterofdisaster666
05.10.2011 14:04


Schmiddie schrieb:
49 Seiten und noch nicht in Ring gewrfen: Nickelback

1. Im November ein neues Album
2. Eine der Lieblingsrockbands von SWR
3. Könnten als "Kracher Headliner" verkauft werden oohne soooo teuer zu sein


Zitat anzeigen



Flapmeth41
05.10.2011 14:17

Manowar headliner bei forces of metal 8-9 juni (Holland).. (Mit edguy und kamelot)
Ich denke zu teuer und keine headliner material. Aber vielleicht?

Borland94
05.10.2011 14:27

@Schmiddie: Keine schlechte Idee; Nickelback wurden hier glb ich noch nicht als Gerücht erwähnt, mit neuem Album würden sie bei RaR bestimmt nen gutes Bild abgeben die Frage ist nur ob als Head oder nicht aber ob sie überhaupt kommen kann man natürlich nur vermuten..[addsig]

MarvinDTH
05.10.2011 14:28


Schmiddie schrieb:
49 Seiten und noch nicht in Ring gewrfen: Nickelback

1. Im November ein neues Album
2. Eine der Lieblingsrockbands von SWR
3. Könnten als "Kracher Headliner" verkauft werden oohne soooo teuer zu sein


Zitat anzeigen



1. Nickelback wurde schon genannt
2. Ein neues Album macht sie noch lange nicht zum Gerücht.
3. Kracher-Headliner? :'D

Schmiddie
Schmiddie
05.10.2011 15:22

ja ich selbst seh sie auch nich als kracher headliner... aber Kings of Leon wurden uns letztes Jahr auch als solcher verkauft - meiner Meinung nach ungefär selber Stellenwert...

*duck und weg*

Flyer
05.10.2011 15:41

Sowohl Nickelback als auch KoL live gesehen:
KoL kann nicht mal ansatzweise mithalten - wobei auch hier gilt: Meinungen sind subjektiv und KoL waren dieses imho mehr als schlecht

Anzeige
Anzeige