Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 48 von 158 »
Rhapsode
Rhapsode
29.09.2011 11:48


StonedHammer schrieb:


Rhapsode schrieb:


empty schrieb:


ELDOG81 schrieb:
Ich denke es wird Zeit das der HELGE SCHNEIDER nochmal kommen sollte , würde bei Ihm auch zeitlich passen weil er dann gerade aus Mallorca Braungebrand sienen abschluss bei Rock am Ring machen könnte.
also ich würde mich Freuen.

Zitat anzeigen


Oh GOTT...
Doch nich das singende Katzenklo...
Wie wäre es den mal mit fundierten Gerüchten und nicht mit Wünschen...?!

Zitat anzeigen



Schon mal den neuen Thread-Titel gelesen?

Zitat anzeigen



schon mal überlegt warum der threadtitel so "nachträglich" gewählt wurde?


Zitat anzeigen



Spiegelt das jetzt nicht den Sinn meiner Aussage wider? Oder versteh ich deinen Post jetzt falsch

nevermind2706
30.09.2011 13:05

"Das französische Hellfest, welches vom 15.-17.Juni.2012 in Calisson stattfinden wird, veröffentlichte gestern gegen 19 Uhr das erste Bandpaket mit 43 Gruppen.

Darunter finden sich Bands wie z. B.:

Lamb Of God, Children Of Bodom, DYSE, Hatebreed, Dimmu Borgir, Crashdiet, In Extremo, Napalm Death und Solstafir.

Da die Festivals Rock am Ring / Rock im Park und Hellfest nahe terminlich beieinander liegen, sollte man hier genau hinschauen.

Schon im diesen Jahr teilen die Festivals Rob Zombie, Alter Bridge, In Flames und Architects, die bei den Zwillings-Festivals (Rar und RiP) sowie beim Hellfest gespielt hatten.

Welche von den Bands im nächsten Jahr auch am Nürburgring zu sehen ist, kann bisher nur spekuliert werden, da die Tourdaten der einzelnen Gruppen noch nicht bekannt sind."

Quelle

ChrisJ
30.09.2011 13:24

Lamb of God, Children of Bodom und Hatebreed sehr gerne, wobei Children of Bodom wahrscheinlich eher auf dem Wacken spielen werden, aber wenn Hu/So Parkway Drive und Sick of it all bucht, kann Marek die drei auch mal buchen

Furby104
30.09.2011 14:49

Emil Bulls ... wegen den neuen Album und müssen einfach mal zum Ring...

Wie oben schon steht vom Hellfest hätte ich echt gerne Trivium

Diese haben ja dazu auch noch ein neues Album :... IN WAAAAVES

Kijas
30.09.2011 15:08

Zum Hellfest kommen auch BLUE ÖYSTER CULT! über die würde ich mich am Ring mal tierisch freuen.

dorak44
01.10.2011 00:06

Was haltet ihr von Lenny Kravitz? Der hat jetzt auch ein neues Album draußen.

Mattcore90
01.10.2011 01:40

trivium wäre auch mal der hammer
whitechapel wäre auch genial, nur so nebebei ( da der theard ja Allgemeiner Gerüchteunfug heißt )
pro whitechapel & trivium

Kijas
01.10.2011 02:19


Kijas schrieb:
Zum Hellfest kommen auch BLUE ÖYSTER CULT! über die würde ich mich am Ring mal tierisch freuen.

Zitat anzeigen


... und dazu dann noch VAN HALEN als Headliner (+ BÖC als co-head) und RaR '12 kann kommen!
*Van Halen wurden doch von den Festivalisten mal als gerücht für '12 angekündigt, habe nur vergessen warum >.< *

Chris_Toff_90
01.10.2011 14:58Supporter


dorak44 schrieb:
Was haltet ihr von Lenny Kravitz? Der hat jetzt auch ein neues Album draußen.

Zitat anzeigen



Ich habe ihn in meiner RAR Tippliste ^^

Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen, aber wirklich Anzeichen gibts dafür nicht. Wäre aber mal schön ihn zu sehen und für mich auch ein würdiger Headliner. Und wer weiß, letztes Jahr war Coldplay ja im Prinzip auch kein wirkliches Gerücht und sind dann ziemlich überraschend als Headliner gekommen.

Abwarten




hatebreed90
01.10.2011 23:37

hey ich bin mir ziemlich sicher das die ärzte kommen, kennen die hosen, waren schon seit längerem nicht mehr da und außerdem würd ich sie gern sehen

buether
02.10.2011 10:09


Chris_Toff_90 schrieb:


dorak44 schrieb:
Was haltet ihr von Lenny Kravitz? Der hat jetzt auch ein neues Album draußen.

Zitat anzeigen



Ich habe ihn in meiner RAR Tippliste ^^

Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen, aber wirklich Anzeichen gibts dafür nicht. Wäre aber mal schön ihn zu sehen und für mich auch ein würdiger Headliner. Und wer weiß, letztes Jahr war Coldplay ja im Prinzip auch kein wirkliches Gerücht und sind dann ziemlich überraschend als Headliner gekommen.

Abwarten





Zitat anzeigen



Keine Anzeichen? Neues album + Tour unter MLK. Gut, ich hab zwar nichts davon gelesen, dass sie nächstes Jahr Festivals spielen wollen, aber auch nichts, dass sie nächstes Jahr auf keinen Fall Festivals spielen.
Also wenn ihr mich fragt sind das schon recht viele Anzeichen (allerdings noch nicht so viele für ne eigenen GK-Fred). Ich sehe Lenny jedenfalls immoment als Wahrscheinlicher als Metallica, Tool oder Radiohead.[addsig]

hermes81
02.10.2011 11:54

AEROSMITH , BJÖRK, THE CURE
Motörhead, Turbonegro, Crazy Town, Amorphis, Bloodhound Gang, Social Distortion, Deftones, Rise Against

Dann könnte die Karte meinetwegen auch 100€ teurer sein

counterdog
03.10.2011 01:36


hatebreed90 schrieb:
ja was ist denn jetzt mit den ärzten?
davor könnte doch sido spielen!

Zitat anzeigen



Warum postest du eig. so einen scheiß?


B2T.: Amon Amarth bei Wacken bestätigt. Dieses Jahr Werbung am Ring. Vllt. an der Club zu sehen?

Nightmare119
Nightmare119
03.10.2011 10:49


counterdog schrieb:



B2T.: Amon Amarth bei Wacken bestätigt. Dieses Jahr Werbung am Ring. Vllt. an der Club zu sehen?

Zitat anzeigen



Früh gemerkt ;D Wenn jemand von dem bisherigen Wacken Line-Up bei RaR/RiP spielen wird , denke ich dass es Machine Head wird. Speziell die neue Platte "Unto the Locust" haut richtig rein!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring