Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 47 von 158 »
counterdog
24.09.2011 15:03


Zwieback schrieb:


PeterGriffin schrieb:
ich hab mir In Flames nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich weis die haben dieses Jahr schon gespielt und waren echt geil, aber man weis ja dass MLK nicht unbedingt abgeneigt ist eine Band mehrmals nacheinander zu buchen(sihe KoRn, Volbeat,...)

Neues Album, ich glaub wenige Wochen nach RaR 2011,das es es auch zeitweise auf Platz1 in 'schland geschafft hat, und ne Tour dieses Jahr unter MLK um das Album zu promoten. Unabhängig davon, dass "Sounds of a playground fading" n bissl anders ist als die alten sachen, find ichs ziemlich geil und der Erfolg gibt ihnen auch recht. Nicht nur weil sie außer die zwei lieder von diesem Jahr des neue Album noch nciht am Ring gespielt haben, sondern auch wegen vorher genanntem halt ich sie für nciht ganz unwahrscheinlich

Zitat anzeigen




Auch wenn ich vermute, dass das eher dem aktuellen Thread-Titel zuzuordnen ist wär das eine feine Sache - vorausgesetzt ich bin auch wieder dabei

Zitat anzeigen



Mein Kumpel schwärmt die ganze Zeit davon, dass die bald für Wacken bestätigt werden sollten. Müsste lachen, wenn die aufeinmal am RIng spielen statt in Wacken, und ich würde es so feiern, weil In Flames einfach nur geil ist

LeoLoewe
24.09.2011 15:05

Ich denke mal, dass man Machine Head wieder aus den Gerüchten streichen kann, sie wurden nämlich soeben für's W.O.A. bestätigt.

buether
24.09.2011 15:11

Das hat wenig Aussagen für RaR. Wacken ist weder zur Zeit von RaR noch in der gleichen Gegend. Es ist gut möglich, dass die sowohl dort als auch am Ring spielen.[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.09.2011 15:18Supporter


buether schrieb:
Das hat wenig Aussagen für RaR. Wacken ist weder zur Zeit von RaR noch in der gleichen Gegend. Es ist gut möglich, dass die sowohl dort als auch am Ring spielen.

Zitat anzeigen



Schon vergessen? Es heißt hier doch jetzt GerüchteUNFUG.

LeoLoewe
24.09.2011 15:20


buether schrieb:
Das hat wenig Aussagen für RaR. Wacken ist weder zur Zeit von RaR noch in der gleichen Gegend. Es ist gut möglich, dass die sowohl dort als auch am Ring spielen.

Zitat anzeigen



Eben darum geht es ja!
Bei einer deutschen Band könnte man gut sagen, dass sie eben einfach zu beiden Festivals kommen. Da aber die ausländischen Bands zur gleichen Zeit meistens auf ihrer Tour sind, ist es unwahrscheinlich, dass sie 2 Monate später noch einmal nach Deutschland kommen.

buether
24.09.2011 15:22

Jein. Es gibt Bands, die nur zu einer gewissen Zeit in Europa sind, aber halt auch welche, die entweder die ganze Zeit in Europa sind oder im Juni in Deutschland sind und im August wieder kommen (wie dieses Jahr die Foos)[addsig]

LeoLoewe
24.09.2011 17:41


buether schrieb:
Jein. Es gibt Bands, die nur zu einer gewissen Zeit in Europa sind, aber halt auch welche, die entweder die ganze Zeit in Europa sind oder im Juni in Deutschland sind und im August wieder kommen (wie dieses Jahr die Foos)

Zitat anzeigen



Ja okay, geben tut's alles, nur ich persönlich halte es halt für unwahrscheinlich. Werden wir dann ja sehen, wenn die ersten Bestätigungen bekanntgegeben werden.

halfjesus
24.09.2011 18:00

2009 haben Machine Head auch RaR UND Wacken gespielt, wenn mich nicht alles täuscht

DuniAlfaet
24.09.2011 18:07


halfjesus schrieb:
2009 haben Machine Head auch RaR UND Wacken gespielt, wenn mich nicht alles täuscht

Zitat anzeigen



jop du hast recht, ich kanns bezeugen war bei beiden auftritten live dabei

StonedHammer
StonedHammer
27.09.2011 16:02Admin

mal sehen ob diesmal "besagte" quellen sie nicht angeflunkert haben *ehehe

Von einer “vertrauenswürdigen Quelle” will die Seite von geplanten Van Halen Konzerten in Stuttgart, Dortmund und Berlin erfahren haben. Terminlich nennt der Schreiber den 13. Juni.

Zitat anzeigen



allerdings spricht dortmund dann nicht gerade für den ring um das besagte datum.

Klappi
27.09.2011 19:27

Zu Maschine Head:
Auf der WOA Page steht nix von wegen exklusiv oder so. Daher halte ich sie auch für sehr wahrscheinlich. Zumal ein WOA Head oft bei RAR spielt, so z.B. Slayer die Jahre vorher...

Bulli1992
27.09.2011 19:58

Nachdem sie bereits 2005 und 2009 das Wacken Open Air in seine Bestandteile zerlegten, freuen wir uns nun darauf die Thrash-Metal Ikonen Machine Head ein weiteres Mal auf dem weltgrößten Heavy Metal Festival mit einer exklusiven deutschen Festival Show 2012 begrüßen zu dürfen.

Zitat anzeigen



steht schon exklusive deutsche Festival Show 2012, aber wie das bei Wacken so ist, da wird oft mal was von exklusiv geschrieben. Ich mein Slayer war 2010 auch erst Wacken exklusiv angekündigt, am Ring waren sie dennoch, also würd ich da einfach mal abwarten

BillyTalentFan95
27.09.2011 21:28

Juppiter Jones? Wäre doch eigentlich ziemlich wahrscheinlich, oder? erfolgreiche newcomer, kommen auch aus der eifel..

ShuyiN
27.09.2011 21:43


BillyTalentFan95 schrieb:
Juppiter Jones? Wäre doch eigentlich ziemlich wahrscheinlich, oder? erfolgreiche newcomer, kommen auch aus der eifel..

Zitat anzeigen


Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Mit dem Radiohit seh ich sie als 2te Band auf der Center..

(aber Newcomer sind sie nicht grade..)

gloesinger
gloesinger
28.09.2011 18:41Supporter

So und wieder einer:

Chris Cornell (neues Album am 21. Nov., anschließend US-Tour;war schon ein paar Mal da; im Frühjahr bei uns?)

http://www.chriscornell.com/news/default.aspx?nid=36700

ELDOG81
28.09.2011 19:17

Ich denke es wird Zeit das der HELGE SCHNEIDER nochmal kommen sollte , würde bei Ihm auch zeitlich passen weil er dann gerade aus Mallorca Braungebrand sienen abschluss bei Rock am Ring machen könnte.
also ich würde mich Freuen.

empty
28.09.2011 22:39


ELDOG81 schrieb:
Ich denke es wird Zeit das der HELGE SCHNEIDER nochmal kommen sollte , würde bei Ihm auch zeitlich passen weil er dann gerade aus Mallorca Braungebrand sienen abschluss bei Rock am Ring machen könnte.
also ich würde mich Freuen.

Zitat anzeigen


Oh GOTT...
Doch nich das singende Katzenklo...
Wie wäre es den mal mit fundierten Gerüchten und nicht mit Wünschen...?!

Rhapsode
Rhapsode
29.09.2011 11:38


empty schrieb:


ELDOG81 schrieb:
Ich denke es wird Zeit das der HELGE SCHNEIDER nochmal kommen sollte , würde bei Ihm auch zeitlich passen weil er dann gerade aus Mallorca Braungebrand sienen abschluss bei Rock am Ring machen könnte.
also ich würde mich Freuen.

Zitat anzeigen


Oh GOTT...
Doch nich das singende Katzenklo...
Wie wäre es den mal mit fundierten Gerüchten und nicht mit Wünschen...?!

Zitat anzeigen



Schon mal den neuen Thread-Titel gelesen?

StonedHammer
StonedHammer
29.09.2011 11:44Admin


Rhapsode schrieb:


empty schrieb:


ELDOG81 schrieb:
Ich denke es wird Zeit das der HELGE SCHNEIDER nochmal kommen sollte , würde bei Ihm auch zeitlich passen weil er dann gerade aus Mallorca Braungebrand sienen abschluss bei Rock am Ring machen könnte.
also ich würde mich Freuen.

Zitat anzeigen


Oh GOTT...
Doch nich das singende Katzenklo...
Wie wäre es den mal mit fundierten Gerüchten und nicht mit Wünschen...?!

Zitat anzeigen



Schon mal den neuen Thread-Titel gelesen?

Zitat anzeigen



schon mal überlegt warum der threadtitel so "nachträglich" gewählt wurde?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland