Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 46 von 158 »
Stebbard
21.09.2011 23:18

S. The Cure-Thread bzw. Hurricane/Southside

Man kann The Cure ggf. reinschmeißen in die Verlosung.

buether
22.09.2011 10:02

Naja The Cure ist schon was, was ich auf keinen Festival in Europa erwarten würde. 1986 waren sie am Ring, dass ist schon ewig her und in der jüngeren Vergangenheit sind sie auch nie wirklich besonders in Erscheinung getreten (sry Jupa)
Aber, was man so ließt, versuchen sie auf Festivals zu spielen. Mir fällt allerdings kein größeres Festival in Deutschland einfallen, wo The Cure wie die Faust aufs Auge passen. Es könnte natürlich sein, dass mittelgroße Festivals, wie das Reload versuchen sie zu bekommen (wenn ich mich recht erinnere hat das Reload immer eine Größe der Musikbranche am Start, wie dieses Jahr Limp Bizkit oder letztes Jahr Billy Idol).
Den Ring würde ich nicht ganz ausschließen wollen. Sollten sie denn kommen, dann hoffe ich, dass The Cure "nur" CoHead sind oder auf die Alterna headlinen. [addsig]


22.09.2011 10:20


buether schrieb:
Naja The Cure ist schon was, was ich auf keinen Festival in Europa erwarten würde. 1986 waren sie am Ring, dass ist schon ewig her und in der jüngeren Vergangenheit sind sie auch nie wirklich besonders in Erscheinung getreten (sry Jupa)
Aber, was man so ließt, versuchen sie auf Festivals zu spielen. Mir fällt allerdings kein größeres Festival in Deutschland einfallen, wo The Cure wie die Faust aufs Auge passen. Es könnte natürlich sein, dass mittelgroße Festivals, wie das Reload versuchen sie zu bekommen (wenn ich mich recht erinnere hat das Reload immer eine Größe der Musikbranche am Start, wie dieses Jahr Limp Bizkit oder letztes Jahr Billy Idol).
Den Ring würde ich nicht ganz ausschließen wollen. Sollten sie denn kommen, dann hoffe ich, dass The Cure "nur" CoHead sind oder auf die Alterna headlinen.

Zitat anzeigen



Bauchst dich nicht zu entschuldigen.
Aber The Cure auf keinem Festival in Europa erwarten? Mir scheint, das Du einfach den Einfluss dieser Band unterschätzt. wenn Du schon 1986 als Referenz heranziehst.
Was verstehst Du als "nicht in Erscheinung getreten"? ich finde, dass sie das sehr wohl sind. Alle 4 Jahre ein Album, Touren, Headliner (darunter geht gar nichts) auf den größten Festivals Europas...mehr geht nicht, würde ich sagen.

StonedHammer
StonedHammer
22.09.2011 10:24Admin

cure auf dem reload? dann können auch gleich repuplic auf dem splash spielen

sorry, dat ist eindeuttig fail!

es gibt so viele festivals hier in schland wo sie bestimmt jetzt ganz oben auf dem schirm stehen, angefangen mit huso und all dennen wo scorpio ein wenig mitmischt

Stebbard
22.09.2011 12:15


buether schrieb:
Naja The Cure ist schon was, was ich auf keinen Festival in Europa erwarten würde. 1986 waren sie am Ring, dass ist schon ewig her und in der jüngeren Vergangenheit sind sie auch nie wirklich besonders in Erscheinung getreten (sry Jupa)

Zitat anzeigen







Hurricane/Southside, Highfield, M'era Luna - alles große festivals, welche wohl The Cure buchen würden ... und ich denke, dass der Ring es ebenfalls tun würde.

martinzinnecker
22.09.2011 12:19



Hurricane/Southside, Highfield, M'era Luna - alles große festivals, welche wohl The Cure buchen würden ... und ich denke, dass der Ring es ebenfalls tun würde.

Zitat anzeigen



Ach die würde jeder buchen, man wäre ja auch schön blöd wenn nicht...

Borland94
22.09.2011 17:47

Das einzige was The Cure von anderen ,,großen" Bands unterscheidet, ist halt dass sie keine wirkliche ,,Festivalband" wie Metallica etc. ist. Ich seh sie aber eher bei einem FKP als bei MLK da sie mMn für den Ring etwas zu speziell sind und dort höchstens als Alterna Head auftreten würden.

PJSD
22.09.2011 17:50

Das ist völliger Käse. The Cure ist eine der Bands, welche unangefochten auf ALLEN internationalen Festivals Headliner wäre. Rock am Ring sollte froh sein. Sie haben sich auf den Festivalbühnen weltweit schon ordentlich bewiesen.

Borland94
22.09.2011 18:14

gut aber ich denke trotzdem dass sie auf Hu/So die geeignetere Zielgruppe hätten als beim Ring eben weil sie zuletzt 1986 da waren. Aber i-wie wäre nach dem Hu 2004 der Ring auch mal dran..[addsig]

Jake3
22.09.2011 18:25

mal ne Frage so nebenbei: gibts eigentlich schon nen Termin wann MLK n paar neue Acts bekannt gibt, oder müssen wir Tag für Tag hoffen und weiter posten, dass wir bestimmte Bands gerne sehen würden am ersten Juniwochenende 2012???!!!!

Flyer
22.09.2011 18:38


Jake3 schrieb:
mal ne Frage so nebenbei: gibts eigentlich schon nen Termin wann MLK n paar neue Acts bekannt gibt, oder müssen wir Tag für Tag hoffen und weiter posten, dass wir bestimmte Bands gerne sehen würden am ersten Juniwochenende 2012???!!!!

Zitat anzeigen


Sobald meine Glaskugel wieder funktioniert, gebe ich DIr Bescheid. Denke, dass sie um Mitte / Ende November wieder einsatzbereit ist... vielleicht aber auch etwas früher oder etwas später...
... bis dahin verweise ich Dich mal auf die Suchfunktion mit welcher man diesen Thread findet... bis dahin

Alucard
22.09.2011 18:57

Beatsteaks haben sich heute selbst bestätigt!

Armin hats auf seine Facebookseite gepostet

https://www.facebook.com/pages/Arnim-Teutoburg/157333890991541

GraveDog
22.09.2011 19:12

brauchste auch nicht



aber trotzdem:

Arnim Teutoburg
Und nächstes Jahr Rock am Ring mit den Hosen zsm., wer hat sich schon Karten bestellt?(:
Like · Comment · 6 hours ago

Zitat anzeigen

Crossoveraner
22.09.2011 19:13


Der Sänger Arnim Teutoburg (heißt er glaub ich), wird bestimmt noch Bundeskanzler(Authentisches Frontschwein)!

DerPunkrocker
22.09.2011 19:52


GraveDog schrieb:
brauchste auch nicht



aber trotzdem:

Arnim Teutoburg
Und nächstes Jahr Rock am Ring mit den Hosen zsm., wer hat sich schon Karten bestellt?(:
Like · Comment · 6 hours ago

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



FAKE!
Im folgenden sagt er auch auf weitere kommentare antwortend dass man auch zu huso und co gehen könnte...weil andere das gefragt haben.
Dann schreibt jemand FAKE...
und Fake-Arnim schreibt:
Arnim Teutoburg Ach nee, hätt ich jetzt nicht gedacht.-.
-

shimmy8
22.09.2011 20:38

Wär auch irgendwie nicht so cool, wenn die nächstes Jahr wiederkommen würden, da die dieses Jahr echt was Besonderes waren. In 2-3 Jahren mit nem neuen Album gerne!!

Die-Peking-Ente
23.09.2011 14:29

Was denkt ihr eigentlich so wann es hier die erste bestätigungswelle gibt?
Ich tippe mal auf mitte oktober...

PeterGriffin
23.09.2011 17:00

ich hab mir In Flames nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich weis die haben dieses Jahr schon gespielt und waren echt geil, aber man weis ja dass MLK nicht unbedingt abgeneigt ist eine Band mehrmals nacheinander zu buchen(sihe KoRn, Volbeat,...)

Neues Album, ich glaub wenige Wochen nach RaR 2011,das es es auch zeitweise auf Platz1 in 'schland geschafft hat, und ne Tour dieses Jahr unter MLK um das Album zu promoten. Unabhängig davon, dass "Sounds of a playground fading" n bissl anders ist als die alten sachen, find ichs ziemlich geil und der Erfolg gibt ihnen auch recht. Nicht nur weil sie außer die zwei lieder von diesem Jahr des neue Album noch nciht am Ring gespielt haben, sondern auch wegen vorher genanntem halt ich sie für nciht ganz unwahrscheinlich

Zwieback
23.09.2011 18:22


PeterGriffin schrieb:
ich hab mir In Flames nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich weis die haben dieses Jahr schon gespielt und waren echt geil, aber man weis ja dass MLK nicht unbedingt abgeneigt ist eine Band mehrmals nacheinander zu buchen(sihe KoRn, Volbeat,...)

Neues Album, ich glaub wenige Wochen nach RaR 2011,das es es auch zeitweise auf Platz1 in 'schland geschafft hat, und ne Tour dieses Jahr unter MLK um das Album zu promoten. Unabhängig davon, dass "Sounds of a playground fading" n bissl anders ist als die alten sachen, find ichs ziemlich geil und der Erfolg gibt ihnen auch recht. Nicht nur weil sie außer die zwei lieder von diesem Jahr des neue Album noch nciht am Ring gespielt haben, sondern auch wegen vorher genanntem halt ich sie für nciht ganz unwahrscheinlich

Zitat anzeigen




Auch wenn ich vermute, dass das eher dem aktuellen Thread-Titel zuzuordnen ist wär das eine feine Sache - vorausgesetzt ich bin auch wieder dabei

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland