Diebstahl bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von steff am 23.05.2002 17:56 Uhr
1.075 Kommentare - zuletzt von counterdog

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.075 Kommentare
« Seite 13 von 43 »
katha666
08.06.2009 17:31

bei nachbarn von uns wurde der generator geklaut, bei uns ein stuhl und geld. wie assi ist das eigentlich?

talk0r
08.06.2009 17:35

Also ich hab meine Geldbörse gleich im Auto gelassen, weil ich mir sowas denken konnte...

Mir wurde zwischenzeitlich die Isomatte geklaut. Kurz vorm Zelt gestellt, einer blieb da um aufzupassen, ich komm wieder mit nen paar Sachen und die Matte ist weg oO Auf dem Boden konnte ich kaum sitzen, dann noch liegen ?! Wie asi ist das denn?

Zum Glück hatte mein Kumpel ne größere Matratze (hab ich sogar noch besser gepennt als auf der Matte), beim einpacken am Sonntag lag sie plötzlich wieder da, ganz komisch zusammengewickelt...niemand hat was gesehen -.-

Ich mein, man kann doch mal fragen wenn man was vergessen hat?! War übrigens auf B5.

Edith mein grad, dass es letztes Jahr eher gegenteilig war. EIn Mädchen aus unserer Gruppe hatte ihre Geldbörse verloren (aus der Isomatte gefallen...^^) und einen Tag später kommen wir an einen Pavillon vorbei, an dem ganz groß ihr Name dran stand und die Leute den auch noch gerufen haben, das Wochenende war dann gerettet Smiley Zur Belohnung gabs nen Fass..

Simo
08.06.2009 17:41

der gruppe meiner schwester wurden 6 paletten dosenbier geklaut und den nachbarn das aggi[addsig]

Alphamann
08.06.2009 17:42

Einem aus meiner Stufe wurde der Schlafsack geklaut, aber sonst nix, auch krank.

Was ich krass fand, dass am Freitag bevor wir auf's Gelände gegangen sind 2 Securities zu unserem Platz kamen (waren nur noch wenige da, sind erst zu Enter Shikari hingegangen) und uns vor Zigeunern gewarnt haben, welche angeblich mit 50 Mann über dem Campingplatz (B5 waren wir) laufen und falls einer Stress machen sollte "ohne zu zögern euch abstechen". Weiß jetzt aber auch nicht was daran stimmt, und was nicht, hört sich irgendwie komisch an...

Ghost-Biker
08.06.2009 17:47

Mir hat jemand die erinnerung an die Nacht von Dienstag auf Mittwoch geklaut! Wenn ich den erwische gibts mächtig haue!
War warscheinlich der gleiche Typ der mir in den Mund geschissen hat, zumindest hat es Mittwochs morgens so komisch geschmeckt...

fred77
08.06.2009 17:51

wie kommt denn eine gruppe von 50 eierbären auf den platz? kann mir doch keienr erzählen das die alle karten haben ..

bei uns kam aber auch nachts ein trupp von 3 russen vorbei und wollte sich ausgiebig über unser aggi informieren..

so eine scheisse, zum glück ist bei uns nichts weggekommen, aber diese leute liefen definitiv da rum (A1/2)

Daywalker87
08.06.2009 17:55

Also mir wurde meine Geldbörse Freitag abend irgendwann whrend Papa Roach oder Staind geklaut. Hose war zugeknöpft, Inhalt war Perso/Führerschein/EC Karte und 40 Euro Bargeld.

Nem Kumpel von mir wurde das Handy aus der tasche gezockt, und als wir zum Zeltplatz kamen, stellten wir fest, dass von einer Freundin von uns das Zelt nicht mehr da war. Alles inklusive Schlafsack, Klamotten, Tabak, Alkohol und sogar die Kühlbox fehlte!

Das war mein persönliches Negativ Highlight am Ring 2009. Am Samstag sind dann übrigens alle Sachen bis auf das Bier, das Fleisch und das Bargeld (140Eur) im Strassengraben wieder aufgetaucht. Natürlich total durchnässt und unbrauchbar.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2009 17:58

mir wurde mein stuhl und mein gaskocher geklaut solche penner

flip09
08.06.2009 18:20

mir wurde mein ipod shuffel aus dem zelt geklaut und meine geldbörse wollte jemand wärend machine head klauen(hatte die geldbörse aber zum glück im auto liegen gelassen)

boddaH
08.06.2009 18:23



StonedHammer schrieb:

auf den d-plätzen kann man von richtung parkplatz aus zumindestens nicht weiter ohne bändchen! sogar sonntag abend war da bändchen vorlage pflicht.




Von der anderen Seite, also aus Richtung D9 usw. kommt man erschreckend leicht ohne weiteres auf die Plätze...

Bei mir sind 30 Euro weg...Obs meine Schuld oder Diebstahl war kann ich aber nicht sagen. Trotzdem miese, naja, nur andere hat es ja weitaus schlimmer getroffen, schon schlimm sowas.

mariii
08.06.2009 18:23

Also soweit ich weiß war auf Müllenbach alles ok - aber ich weiß noch von letztem jahr auf a2/5 dass da Sonntags mittags schon die Pfandpiraten unterwegs waren. Standen plötzlich bei un sim Pavillon und haben angefangen sachen zu sammeln - während wir noch drinsaßen. Haben die dann verscheucht. Allerdings wurde mir dann Montags beim aufräumen die tasche geklaut - ich vermute mal das waren die als mal kurz keiner bei den sachen war weil wir alles zum auto brachten....
waren zwar nur schmutzige klamotten drin - aber schon sehr ärgerlich!

Bändchen wurden da z.b. nie kontrolliert![addsig]

thechemist
08.06.2009 18:31

150 € wurden mir auch geklaut bei korn, muss bei falling awas from me gewesen sein als ich es bemerkt habe. Smiley

maisylein
08.06.2009 18:35

[/quote]

wann waren des? ich glaube die typichen sammlerrgruppen kamen ja frühestens montag erst drauf?

auf den d-plätzen kann man von richtung parkplatz aus zumindestens nicht weiter ohne bändchen! sogar sonntag abend war da bändchen vorlage pflicht.

[/quote]

Wir waren auf D5, dort liefen dauernd Pfandsammler rum. Am heftigsten fanden wir aber eine Familie mit Kind.... ich finde so was sollte nicht sein...
wenn Pfandsammeln dann ab Montags nachmittag....

gruffke
08.06.2009 18:48

Uns wurde am Freitag das Benzin aus dem Stromaggregat geklaut. Das wäre nicht weiter schlimm weil wir noch genug Ersatz mithatten. Aber die haben dabei irgendwelche Schläuche abgerissen und so war das Aggregat unbrauchbar.

Apeda
08.06.2009 18:50

Meine Digicam wurde geklaut, bin voll am Boden. Nicht wegen der Kamera, das war ne Praktika 8 MP, aber die Bilder sind der größte Verlust. Hab voll den Hals!!! Lieber Dieb, gib mir meine SD-Karte wieder !!! Bitte !!!

CobY
08.06.2009 19:00

warn auf B5
sonntag abend fehlten abgesehen von unserem zerstörten pavillon unser kleines aggregat und 5 stühle....
wie's mich ankotzt nächstes jahr wird alles angekettet

snatch
08.06.2009 19:16

das is ja krass, hoffe ich mal das die leute auf dem saufside mehr verstand haben

chuck_norris
08.06.2009 19:18

uns wurden 2 Stühle und ein schweizer taschenmesser gestohlen.

als ich um 4 uhr morgens von dredg auf A5 ankam war alles noch da, um 9 waren sie weg...

Grunge85
08.06.2009 19:29

uns wurde zum Glück nichts geklaut, jedoch waren bei vier Leuten/Zelten Nachts auf einmal einer im Zelt gestanden und wollte sein Diebgut suchen. zum glück sind alle aufgewacht und er hat sich verpissen müssen!

Unglaublich - nächstes Jahr Schlösser und die Sau wird auf den Grill geschmissen!!!

-> D6

snatch
08.06.2009 19:32

hätte ich mich schon lange mit der pavilong stange bewaffnet, lass mich doch net ausrauben wen ich drin liege

Contessa
08.06.2009 19:48

Über Stühle, die plötzlich das Laufen anfangen, mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr.

Aber dass unser Verstärker und der Kanister mit Sprit fürs Aggregat verschwunden sind, war schon hart. Als wir am Sonntag mit bepacktem Anhänger von D7 zum Parkplatz/Müllabgabeplatz gepilgert sind, hat uns noch jemand im Gemenge ein halbes Zelt vom Hänger geklaut. Derjenige dachte wohl, es wäre Müll, da wir -nass wie es war- das Zelt einfach in große Mülltüten gepackt hatten. Danke auch!

KillerBonsai
08.06.2009 19:49

Bei mir wurde Freitag nacht das Zelt durchwühlt. Ich hatte meinen Rucksack noch drin, da waren aber keine Wertsachen sondern nur Tempos und Waschzeugs drin, aber mir wurde der ganze Rucksack durchwühlt. Die Sachen lagen alle im Zelt verstreut. Da keine Wertsachen zu finden waren, hat der Dieb wohl aus Frust meine Taschenlampe geklaut. Ganz großer Sport war das!

Kornben
08.06.2009 19:50

auf dem krebsberg wurden sämtliche zelte aufgeschlitzt und diverse sachen entwendet. meinem kumpel wurde bei papa roach die brieftasche geklaut. 130 euro weg. security am zeitplatz meinte........hier laufen südländer (in wirklichkeit hat er sich ein wenig krasser ausgedrückt) rum. vorsicht die sind gewaltbereit. einige mussten deswegen schon freitag abreisen.

Anzeige
Anzeige