Diebstahl bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von steff am 23.05.2002 17:56 Uhr
1.075 Kommentare - zuletzt von counterdog

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.075 Kommentare
« Seite 2 von 43 »
-dani
23.11.2002 22:06

Heuer:
- eine Bierbank
- ein Fahnenmast
- zwei Fahnen (Kifferbraut und Brasilien)
- ein (zum Glück) leeres 50 Liter Bierfaß
- einige Alkflaschen

Letztes Jahr:
- unser Aggregat
- ein Minidiskman
- ein Handy OHNE Simkarte
- Geld
- ein Fotoapperat

Das nächste mal legen wir uns auf die Lauer und sperren die Säcke in ein Dixi. Aber unten

Schombes
24.11.2002 14:23

das ist ja ganz schön viel

letztes jahr:
1 masskrug
1 Stuhl (verb4rannt bei den nachbarn von unsren nachbar gefunden)

dieses Jahr:
NIX[addsig]

mcgyver2k
24.11.2002 22:52

@dani
Euch ham se ja ganz schön ausgenommen. Da würd ich mich auch mit nem knüppel auf die lauer legen.


Weis jemand, was man für nen klappspaten im army shop zahlt?[addsig]

joergingo
25.11.2002 13:41

ihr solltet mal eure gewinne mit euren verlusten vergleichen und dann vielleicht die sachen, die ihr von euch selbst ?habt? euch wieder zurückgeben, oder nicht?

DixieSearcher
25.11.2002 17:45

Mir wurde bis jetzt weder etwas gestohlen, noch habe ich irgendetwas mitgehen lassen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich immer alles wertvolle in meinem Auto einschliesse...[addsig]

NDee
25.11.2002 17:53

MKS ist sein Duschmittel abhanden gekommen, aber sein Knoppers hab ich, soviel steht schon mal fest

mcgyver2k
25.11.2002 18:00

Ich schlies normalerweise auch alles weg, aber den Spaten hab ich wohl vergessen. Kommt halt davon, wenn er Tarngrün ist. Der Grill wär eh dageblieben. Auf der Rückfahrt hatte ich null Platz im Auto. Ich hätt fast nen Polo in den Graben geschoben, weil ich nix mehr sehen konnte.[addsig]

-dani
26.11.2002 08:29

Wertvolle Sachen sind bei uns eigentlich auch immer im Auto.
MD Man haben sie aus dem Auto gestohlen, das Geld (eh nur 200 Schilling) Fotoapperat und Handy aus dem Zelt.
Wenigstens haben sie unseren Laptop da gelassen.
Bierbank, und Fahnen sperrt man einfach nicht ein.
Ich dachte schon an eine Selbstschußanlage...

Ein Klappspaten kostet bei uns in Innsbruck im Armyshop 14,50 Euros und ein Spaten, den man 2mal zusammenklappen kann kostet zwischen 21 und 22 Euro.

MKSaufD6
26.11.2002 10:43

ein klappspaten den man 2x zusammen klappen kann , soll das heißen das er nach dem 2. mal kaputt und nicht mehr zu gebrauchen ist Smiley SmileySmileySmiley[addsig]

NDee
26.11.2002 15:04

MKS, du Spacko, hör mal auf hier die Leute zu verarschen, sonst es ich dein Knoppers! Smiley

Pedi
26.11.2002 15:45

Könntet ihr Superoberchefspackos mal aufhören hier rumzublöken??? Man merkt halt schon, dass hier alle aus Oberspackenhausen kommen... Smiley
Muss mich im Namen der Oberspackenhausener Regierung mal entschuldigen für einige Mitbürger unsrer ach so trauten Gemeinde....
SORRY -dani Smiley

Ich toppe, die Diebstähle nochmal und erinnere daran, dass uns der Doppelschlafsack am Ring 2001 geklaut wurde... Freitags!!! Die kalten Nächte kamen dann von selbst...

[Nachricht geändert von Pedi am 2002-11-26 15:47]

MKSaufD6
26.11.2002 16:09

manchen leuten hat man anscheinend auch das gehirn geklaut !! ich schließ mich da allerdings nicht aus..... SmileySmiley

-dani, du verstehst das alles hoffentlich net falsch ![addsig]

Pedi
26.11.2002 17:42

Glaub ich net Tom, dass man das falsch versteht... Wer hier aufmerksam liest, merkt doch recht schnell, dass es hier alles in allem recht freundlich zugeht... Smiley

-dani
27.11.2002 09:27

Hee Burschn! Des Passt scho. Nur kan Stress....
Pedi Wie war das? 4°+ am Sonntag abend auf der Centerstage und dann der Schneeregen... Smiley
Da hilft nur eins... Bier rein - dann isses pippifein


[Nachricht geändert von -dani am 2002-11-27 09:29]

Pedi
27.11.2002 09:40

Stress??? Stress kenn ich nur, wenn ich net rechtzeitig zum Ring komme und mein Areal auf D6 nächstes Jahr net ordungsgemäß abgesteckt und geschützt ist...um ihr Knoppers (welches tatsächlich noch existiert!!!) sollen die beiden sich später kümmern... Smiley

Ich muss Dich korrigieren...
ES WAREN +2°C

mcgyver2k
27.11.2002 21:52

Stimmt +2°C und Hagel. Wohl dem, dessen Pavillon am Freitag nicht weggeflogen ist.

saibot
14.05.2003 20:25

Gibts z.B. bei den Sanitärstationen Steckdosen z.B. für Rasierer oder Fön...?

Und wie siehts aus mit "Kriminalität" kann man irgendwas im Zelt lassen oder fehlt das nachher?
Hab da so meine Bedenken...

Ungolf_ASD
14.05.2003 22:52

Geklaut wird eigentlich eher selten, trotzdem würde ich keine wichtigen Sachen vor dem Zelt stehenlassen. Da kann schonmal was wegkommen. Lieber ins Zelt und wenn möglich das Zelt abschließen. Oder die Sachen im Auto lassen (geht natürlich nur auf der Nordschleife wo das Auto direkt neben dem Zelt steht). Dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Aber mal ehrlich was willst du denn so wertvolles mitnehmen was geklaut werden könnte? Die meisten wertsachen (Handy, Geld) trägt man ja eh direkt am Körper.

Ach ja außerdem kann man ja auch seine Nachbarn darauf ansprechen das sie ein wenig auf die Sachen achten sollen.

[Nachricht geändert von Ungolf_ASD am 2003-05-14 22:53]

the_bruno
15.05.2003 14:02

einfach ein schloß davor machen .....

Man kann zwar immernoch die Plane des zeltes aufschlitzen, aber man kann ja auch beim Haus die Fensterscheiben einschmeißen.


außerdem sollte es schon aufälliger sein Smiley


gruß vom bruno, der keine ähnlichkeiten mit nem Passat aufweist Smiley

saibot
15.05.2003 14:04

Also praktisch so ein Alibi-Schloss *gg*

Wie siehts denn nu mit dem Strom aus? Gibts ne möglichkeit?

jonR
18.06.2003 18:28

ok... weiss nicht in welches forum.... also post ich mal hier rein:

ich wurde mit nem kumpel vor 2 wochen nachts in der fußgängerzone von zwei polizisten angehalten, da wir eine baulampe mit uns rumtrugen. (ich hatte die baulampe kurz vorher von einer baustelle mitgenommen).
die polizisten fanden das natürlich nicht toll... ließen uns blasen (wegen alkohol) und namen unsere personalien auf. danach mussten wir die baulampe wieder zurückbringen und durften weitergehen.
jetzt hat mein kumpel ein brief von der polizei bekommen, in dem ein ermittlungsverfahren gegen ihn eröffnet wird. er wird wegen Diebstahls angezeigt!!! weiter steht in dem brief, dass er 2 wochen zeit hat zu dieser anzeige stellung zu nehmen.
ich habe seltsamerweise noch keinen brief bekommen. wir sind beide volljährig.

hat jemand zufällig schon mal so eine kleine 'straftat' begangen und hat vorschläge was jetzt zu tun ist... ?? bzw. was muss ich in die stellungsnahme schreiben, damit die polizei das ganze verfahren abbricht?! für die kann sich der aufwand wohl kaum lohnen (es war immerhin nur eine baumlampe! es ist niemand zu schaden gekommen und es wurde nichts beschädigt!!!!) wie schätz ihr die situation ein, dass wir beide wohl etwas ..... BESOFFEN.. waren (1,4 und 1,8 promille). kann man da nicht irgendwas mit 'unzurechnungsfähigkeit wegen alkohols' angeben?!


HIIILFEEEEE

Anzeige
Anzeige