Diebstahl bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von steff am 23.05.2002 17:56 Uhr
1.075 Kommentare - zuletzt von counterdog

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.075 Kommentare
« Seite 41 von 43 »
Nadiija
10.06.2013 12:03

Unseren mitcampern wurde das Auto aufgebrochen. Handy das dort am laden war (ja es war versteckt) weg, Geldbeutel weg, Klamotten, Bierpaletten... Sogar die holzkohle haben sie mitgenommen!

mehlsack
mehlsack
10.06.2013 14:31

Wieder mal alles gut gegangen bei uns außer die typischen Stuhl und Bierverluste

KriZza
10.06.2013 15:07

Was bei Limp Bizkit / Korn abgegangen ist, kann einfach nicht sein. Wir waren mit 10 Leuten da und von 2en ist das Handy weg... und wie man lesen kann sind wir da ja nicht die einzigen gewesen.

Wenn jemand ein iphone 5 gefunden hat melde dich bitte bei mir

carstonia
10.06.2013 15:24

ja mir ist nur aufgefallen das alleine ich ohne groß zu suchen über 2 geldbörsen gestolpert bin, die ich auch artig abgegeben habe. und ich kann mir nicht vorstellen das die raus gefallen sind. vorallem war in dem einen grarnichts mehr drinn ausser nen schüler ausweis

Goauld
10.06.2013 15:31

Mir ist Mittwoch Nacht der Geldbeutel ausgeräumt worden als ich im Zelt geschlafen habe...die haben das Innenzelt aufgemacht um zu sehen ob ich schlafe und haben dann gemütlich alles durchwühlt...

mehlsack
mehlsack
10.06.2013 16:02

Hier ist es ja dieses Jahr auch viel ruhiger als letztes Jahr:

Goauld das ist jetzt bestimmt nicht das, was du hören willst, aber ich würde Handy und Geldbeutel einfach IMMER am Mann tragen.. Kann man doch auch einfach mit in den Schlafsack nehmen und wenn man nicht total tief schläft, dann merkt man das doch immer, wenn jemand an die Sachen rangeht..

Goauld
10.06.2013 16:14

Normalerweise leg ich die Sachen ins Auto...am Mittwoch nich und es wurde gleich bestraft. Wenigstens waren alle Karten noch da

MoN4K0
10.06.2013 18:38


Goauld schrieb:
Mir ist Mittwoch Nacht der Geldbeutel ausgeräumt worden als ich im Zelt geschlafen habe...die haben das Innenzelt aufgemacht um zu sehen ob ich schlafe und haben dann gemütlich alles durchwühlt...

Zitat anzeigen



Bei mir und nem Kumpel exakt dasselbe! Mittwoch Nacht wurden alle Zelte unserer Gruppe aufgemacht und durchsucht. Ich weiß nicht warum, aber wir sind nicht aufgewacht. Die haben mit die Geldbörse aus der Hosentasche (!) gezogen. Se haben allerdings nur Bargeld geklaut und keinen Wert auf Handy und Co gelegt.
Waren auf A5 ...

vtaylor
10.06.2013 18:42

Hallöchen,
wie kann man denn die Ordner bzw. irgendjemanden von den Veranstaltern erreichen, um nachzufragen, ob da sein Handy abgegeben wurde?
Direkt über MLK?
Danke schonmal!

Evomer
10.06.2013 18:48

Mein Auto wurde auf B5a geknackt, zum Glück ist nichts weggekommen. War in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 2 und 7 Uhr. Die Secs. hat es nicht Interessiert, da nichts abhanden gekommen ist. Und die Polizei hat mich an die Kripo im Hotel verwiesen.

MoonLine
10.06.2013 18:54

Unseren Nachbarn haben sie das Benzin aus dem Auto gepumpt *kopf schüttel*

Wir waren auch A5 und bei uns ist nichts weggekommen...

Suns33k3r
10.06.2013 19:10

Als wir letzte Nacht von Seeed zurückkamen, waren unsere Zelte (3 Stück) auf C6a offen und unsere Sachen wurden komplett durchwühlt. Sämtliche Taschen und Rucksäcke wurden rund um die Zelte ausgeschüttet und das Bargeld ("zum Glück" nur bei einer Freundin vorhanden) geklaut. (Führerschein, Handyladekabel etc. wurden uns gnädigerweise gelassen.)

Heute wurde dann auch noch einem unserer Mädels kurz vor der Abreise in einem Moment der Unaufmerksamkeit eine fertig gepackte Reisetasche mit Kleidung geklaut. (Unser Nachbar sagte uns dann kurze Zeit später, dass er einen von den "Sammlern" mit ner Reisetasche gesehen hätte, wie die, nach der wir gesucht haben.)


Was das angeht, war RaR dieses Jahr echt zum Vergessen...

Goauld
10.06.2013 19:49


MoN4K0 schrieb:


Goauld schrieb:
Mir ist Mittwoch Nacht der Geldbeutel ausgeräumt worden als ich im Zelt geschlafen habe...die haben das Innenzelt aufgemacht um zu sehen ob ich schlafe und haben dann gemütlich alles durchwühlt...

Zitat anzeigen



Bei mir und nem Kumpel exakt dasselbe! Mittwoch Nacht wurden alle Zelte unserer Gruppe aufgemacht und durchsucht. Ich weiß nicht warum, aber wir sind nicht aufgewacht. Die haben mit die Geldbörse aus der Hosentasche (!) gezogen. Se haben allerdings nur Bargeld geklaut und keinen Wert auf Handy und Co gelegt.
Waren auf A5 ...

Zitat anzeigen



ich war auch auf a5...

Nadiija
10.06.2013 20:06

Wir waren auf b5c und wie gesagt, unseren mitcampern wurde das Auto aufgeknackt und Handy, geldbeutel, Bier, Klamotten und grillkohle sind weg. Von unseren Nachbarn würde das Pavillon total zerstört. Echt traurig sowas...

guardian30
10.06.2013 20:25

auf A5D wurde uns geklaut:

- 2 campingstühle
- 1 kleiner weber-grill & hähnchen keule
- 1 flagge (luxemburg)

beim entwenden von vorerwähnter flagge wurde zudem unser pavillion beschädigt.

an den oder die täter: "ich wünsch euch 6 wochen blutigen durchfall!!!"

Cove
10.06.2013 21:16

wir würden gerne unsere pferdemaske und unser batmobil wieder haben... waren auf b5..

an die diebe: wir hassen euch.

long_island_ice_tea
10.06.2013 21:17

auf festivals ziehe ich immer ne hose an, die in den vorderen hosentaschen noch reißverschlüsse mit jeweils einer tasche hat. da kommt keiner dran und man muss keine nervige extratasche mitnehmen gegen autoaufbrüche etc. kann man natürlich idR nichts machen, es sei denn, man präsentiert schön, was man darin so liegen hat.

Nightmare119
Nightmare119
10.06.2013 21:19


Goauld schrieb:


MoN4K0 schrieb:


Goauld schrieb:
Mir ist Mittwoch Nacht der Geldbeutel ausgeräumt worden als ich im Zelt geschlafen habe...die haben das Innenzelt aufgemacht um zu sehen ob ich schlafe und haben dann gemütlich alles durchwühlt...

Zitat anzeigen



Bei mir und nem Kumpel exakt dasselbe! Mittwoch Nacht wurden alle Zelte unserer Gruppe aufgemacht und durchsucht. Ich weiß nicht warum, aber wir sind nicht aufgewacht. Die haben mit die Geldbörse aus der Hosentasche (!) gezogen. Se haben allerdings nur Bargeld geklaut und keinen Wert auf Handy und Co gelegt.
Waren auf A5 ...

Zitat anzeigen



ich war auch auf a5...

Zitat anzeigen


Unseren Nachbarn wurden ebenfalls in der ersten Nacht (Mittwoch auf Donnerstag) 100€ und der Perso entwendet, im Schlaf.
Ebenfalls A5...

XxrockbabyxX
10.06.2013 21:23

Im Jahr 2011 ist es mir genau so ergangen wie vielen hier beschriebenen Personen vor der Fresse beim Schlafen der Geldbeutel gezockt Karten waren alle da nur Geld fehlte. Verfahren natürlich eingestellt jedoch sagte mir dieses Jahr die Polizei als ich mit Ihnen deswegen ins Gespräch kam das die Diebesbande ein Spray Einsetzt das die gleiche Wirkung haben soll wie KO Tropfen ein Spritzer ins Gesicht reicht und du merkst 15 Minuten nichts mehr!!!!

Dieses Jahr wurde gott sei dank nichts geklaut aber bei unseren Nachbar Mädels die deshalb mal Schön Samstags wieder gehen mussten.

V.e.r.f.i.c.k.t.e A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r die nichts besseres zu tun haben wie Leute die einmal im fucking Jahr bock haben auf Party mit geiler Musik die Laune versauen

Anzeige
Anzeige