Diebstahl bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von steff am 23.05.2002 17:56 Uhr
1.075 Kommentare - zuletzt von counterdog

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.075 Kommentare
« Seite 6 von 43 »
Chucky
08.06.2004 13:18

Habe in unserer Ecke nicht mitbekommen das was wegekommen ist. Sogar meine dämliche Grillzange, die wir brüderlich mit allen Nachbarn geteilt haben, ist am Montagmorgen im Schlamm wieder aufgetaucht.

Aber irgendwie war auch immer einer von den Nachbarn da...

... aber mir ist auch sonst in den letzten Jahren ausser Bier (aber wieso lass ich das auch vor dem Zelt liegen) nix weggekommen.

Rock On

*** RETTET DEN MATSCH AUF A2 !!! ***

kaffeekanne
08.06.2004 13:22

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Bei Sachen wie Stühlen und Bier werden es sicherlich andere Festivalbesucher sein, die den Kram mitgehen lassen. Mich würd aber mal interessieren, ob RaR nicht auch "Professionelle" anlockt, die Elektronikgeräte und Wertsachen mitgehen lassen. Auf die Plätze kommt man ja auch ohne Bändchen locker drauf.
HR

also bei uns kämst du net ohne bändchen auf die zeltplätze. jedenfalls nicht wenn du erst zum campingplatz kommst. vom festivalgelände wäre es etwas anderes.
ich habe in meinem zelt nicht wertvolles gehabt, nur mein essen und den alk. da gab es nichts wertvolles, die kamera und die kohle hatte ich immer bei mir. da käme niemand ran und es würde auch niemand versuchen, denn ich habe mich nicht gewaschen *g*. nur die zähnegeputzt, denn karries will ich nicht haben. Smiley[addsig]

Nopsi
08.06.2004 13:26

wir waren auf dem Ersatz D9 (über die brücke und dann rechts runter)

bei uns ist nichts weg gekommen. trotz unseres grossen DRK Zeltes.

aber ist schon ne sauerei das da geklaut wird.

SixFeetUnder666
08.06.2004 13:35

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Wir waren recht weit hinten auf B5 (2 Zelte, mit nem aus Tape, Plane und Baumstämmen selbstgebauten Pavillon, da wir keinen dabei hatten Smiley fast in direkter Nachbarschaft zu denen, die immer Helge Schneider - Schüttel dein Haar gehört haben ). Uns wurde nur einmal unser Feuerholz in der Nacht irgendwann zwischen 4 Uhr und 9 Uhr geklaut. Die nette Nachbarin war aber an einem Tag so betrunken, dass sie sich verplappert hat, als sie uns irgendwo auf nem Weg getroffen hat: "Hey... errr... ihr.. ihr s-s-seid doch die n-netten Nachbarn von denen wir das Feuerholz haben, oder?" Naja, das war aber absolut tolerierbar Smiley
Schade war es nur, dass unser Pavillon in der Nacht zu Sonntag eindeutig demoliert wurde. Aber da es eh nicht mehr geregnet hat, war es nicht weiter schlimm. Die restlichen Teile davon haben dann halt das "ausgeliehene" Feuerholz ersetzt.
HR
wart ihr die hier??

Jogotiger
08.06.2004 13:37

FÄLLT EUCH DA NICHTS AUF??? Das har alles der liebe Marek Lieberberg mirgehen lassen und vertickt die Klamotten jetzt bei ebay Smiley

Wie sonst kann er diesen günstigen Bier-, Eintritts-, Bus-, Klohbenutzungs-, Dusch-, Kack- und Pisspreis halten???

Smiley

PoStbote85
08.06.2004 13:38

Also

bei uns wurd gar nix gezockt

b3 war echt mal ruhig

hatten geld bier etc alles im zelt oder drum herum
hab auch net mitbekommen das was gezockt wurde

LastAid-Sascha
08.06.2004 14:25

Also mir wurde ein Cola-Getränkekasten geklaut. Nur der Kasten, die Flaschen lagen noch alle verstreut vor meinem Zelt... War irgendwann Samstag nach auf B2. Smiley

Hatte wohl einer keinen Bock gehabt seine Flaschen einzeln zum Auto zu schleppen.

EmbassadoR
09.06.2004 00:06

Mir wurde ein Handy geklaut. Ein Sony Ericsson T610, und zwar auf dreisste Art und Weise: es passierte Sonntag morgen auf B2. Ich war sogar selber im Zelt und habe geschlafen. Das Handy lag neben meinem Kopf !! Als ich aufstand um zu gucken wie spät es ist wars weg..

Herbie
09.06.2004 00:24

Uns wurde vor drei Jahren das Aggi geklaut.

Aber dieses Jahr wurde das ganze noch getopt! Haben von unserem Rotkreuz Verein das weiße Zelt schon bestimmt 10 Jahre dabei und nie was gewesen, jetzt meinte einer Sonntag Nacht er müsse mit einem Messer die ganze Front Seite auf schlitzen während wir auf Konzert sind!

War auf C2!

Noch welche von C2 hier????

warsteinchen
09.06.2004 00:41

dieses jahr ist bei uns nichts weggekommen. letztes jahr auf der ns wurde uns ein klappstuhl (die dinger mit der becherhalterung) und der sonnenschirm geklaut (war aber auch das erste mal in 4 jahren, dass da was weggekommen ist). die volldeppen, die den sonnenschirm geklaut haben , waren zwei gruppen über uns und waren so blöd, ihn aufzuspannen. dieses jahr hatten wir ihn wieder dabei...
aber was euch da alles geklaut wurde find ich schon krass. naja, wie gesagt, es gibt immer schwarze schafe!

Thoemmes
09.06.2004 00:47

mir wurde meine turbonegro matrosenmütze ausm zelt geklaut....eine frechheit.......oder ich hab sie nciht mehr gefunden..was ich aber schwer bezweifle....

Havoc
09.06.2004 09:39

@SixFeetUnder666:
Ne, die waren wir nicht. Aber der Hintergrund sieht so aus, als wären wir in der Nähe gewesen Smiley

abfuck.joe
15.06.2004 02:49

seh ich auch so, 03 wurde mir ein ganzer rocksack mit 90€, handy, autoschlüssel etc. geklaut und meinem nachbarn haben sie den tank leergesaugt, das war noch B2, auf B7 dieses jahr hatte ich dafür mal keine probleme, bei machine head hat man mir sogar meinen schuh nach ner halben stunde zugeworfen, nachdem der ganze moshput drüber gejumpt war Smiley fette sache, danke an den jenigen, der ihn entdeckt hat, falls er das jetzt liest.
an den jenigen der 03 meinen rucksack gezockt hat: schmore in der hölle!!! da war n plektron von swosh drin ihr schweine Smiley
echt schade, dass manche fun mit rücksichtslosigkeit auf wertgegenstände verbinden und das eigentum anderer nicht zu schätzen wissen.
an den ersten mit dem zelt:
glaub mir: schuhe wäre noch übler gewesen!!!!

jenshelldriver
02.06.2005 10:28

so leute, gleich geht´s los. ich wünsche mir, dass mein zelt dieses jahr unbehelligt bleibt und auch euch, dass euch nichts gezockt wird.

schließlich wollen wir ein schönes rock und nicht zock am ring haben *fg

btw. schuhe nehme ich grundsätzlich mehr als 1 paar mit und verlieren und geklaut bekommen ist dann ja auch nochmal was anderes.

viel spaß euch allen.

jens

Helmut-Seubert
02.06.2005 11:37Supporter

Zitat:
HR


jenshelldriver schrieb:
und zwar wurde mir schon mein zelt auf dem campingplatz geklaut, und dass wo ich noch nichtmal da bin.
rockigen gruss, jens
HR

Super übel!!!
Wenn Du nicht geschrieben hättest Ihr seid mit ner Gruppe da , hät ich Dir geraten, Deine Freundin zu fragen, ob Sie betrunken war/ist, ich hab schon viele besoffene Leute (nicht nur am Ring) kennen gelernt, die Ihre Zelte auf dem falschen Campingplatz gesucht haben und voller Entrüstung behauptet haben, dass es mit samt allen Sachen einschliesslich Nachbarn geklaut worden ist.

Godsmack
04.06.2005 14:41

einer freundin von mir wurde letzets jahr, die digicam, handy und brieftasche geklaut.
auch auf b2 in der nacht zum sonntag!
aber mir ist auch aufgefallen das viele leute etwas aggro drauf waren im gegegnsatz zu rock im parkSmiley

Mallice
04.06.2005 17:48

Mir wurde letztes Jahr meine CD Sammlung geklaut. Das Heiligste was ich dabei hatte. Gut, da waren vielleicht 6 oder 7 Original-CDs drin, der Rest gebrannt, aber das war schon hart.
[addsig]

Data2k
06.06.2005 16:23

joa uns wurden auf B7 auch 2 Campingstühle geklaut
dabei wqaren das auch noch die "schlechtesten"
die stühle mit fußablage haben die nicht mitgenommen...schon asig aber zum glück warens "nur" 2 stühle

jenshelldriver
06.06.2005 16:27

mir wurde dieses jahr zum glück nichts geklaut, einer der mädels aber ein stuhl, das zähle ich jedoch zu normalem schwund. danke auch an die nachbarn von uns auf b2, ihr wart fast alle klasse.

Stebsi
06.06.2005 16:31

Bei uns ist folgendes weggekommen:
1 Materialzelt
1 Handy
1 Packung (nasse Smiley ) Kekse
20 €
1 benutzes Taschentuch

Sonst war uns noch nichts aufgefallen.
Das Handy und die 20 € wurden nachts geklaut während wir geschlafen haben. Das Taschentuch war auch dabei.

Abba was will jemand mit nem Benutzen Taschentuch????

Hurricanerocker
06.06.2005 16:44

Zitat:
HR


araisch schrieb:
Die A-Zeltplätze und die Zelte entlang der Straße sind trotz kurzer Wege einfach nichts. Haben eine Gruppe gesehen die einfach im vorbeilaufen eine Gaslaterne (eine teure von camping gaz), Kerzen, Alk, Feuerzeug etc aus nem Pavillion geräumt und mitgenommen haben.
Aber bei uns auf C1 war es wirklich ok.. kein Durchreiseverkehr und man kannte alle um sich herum und ist super ausgekommen (bis auf die Holländer die nachts scheiss deutsche schreien mussten.. dafür haben dann alle an deren Zelt gepisst Smiley
Haben eigentlich fast alles draußen stehen lassen und ist nichts weggekommen.
HR

Jub, war auch wieder am auf C1 am Funkturm. Ist echt der beste Platz den ich je auf einem Festival hatte. War bis jetzt 3 mal an der Stelle und bin voll zufrieden. Nachteil man läuft 20 Min. bis zum Haupteinganng aber das ist es Wert. 2006 geht es wieder auf C1!!!!

BRAX401GBZ
06.06.2005 17:43

also meinem kumpel wurde der klapstuhl geklaut das war bitter ...

danach hat noch irgendwer anscheinen versucht unseren kasten bier zu klauen, nachdem er aber das erste bier probiert hatte hat er ihn wohl aber am nächsten baum zurückgelassen, wo wir ihn dann fanden... bäh ratskrone ist der tot und wir ham am ende die falschen verschenkt also wär der diebstahl eigentlich ein segen gewesen ....

Matt
06.06.2005 19:01

In der Tat ist es so das die Campingplätze nah am Festivalgelände öfter von bösen Menschen heimgesucht werden, abends konnte man ohne Kontrolle auf B1 und B2, keine Staff weit und breit.
Genau dort wurde viel mitgenommen, ner Bekannten unter anderem 2 Bierkästen, Essen, die Anlage und der Generator... also richtig hart.

Auf B5 lief alles sauber, alles blieb da wo es war und die Staff war freundlich & kooperativ.

Viele Grüsse vom Zelt 33.

Ihr habt doch alle an!

Buigott
22.05.2006 15:19

ich will nicht extra nen neuen fred aufmachen:
die leute ausm chat ham mir schon sher geholfen aber trozdem nochma die frage:

Wenn ich mittwochs zum ring fahre und 2 zelte aufstell und dann erst wieder freitags weiderkomm -- wie hoch ist die warscheinlichkeit das die Zelte dann freitags noch das sind??

Kaan
Kaan
22.05.2006 15:35AdminSupporter

die wahrscheinlichkeit ist eigtl sehr hoch... wir machen das seit 3 Jahren so und hatten nie Probleme damit...

ich würd nur ausser den Zelten nichts dalassen...
[addsig]

Anzeige
Anzeige