Casper Tour 2011/2012

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2011/2012

eröffnet von MoeQ am 18.05.2011 19:43 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von katzengold

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
KLL
18.02.2012 23:11

Quasi sowas wie ein "Tour-Track".



"Laune so gut, kann mir nicht mal die Landruth versauen."

halfjesus
18.02.2012 23:39

Macht extrem gute Laune und die Mischung Casper/Cro/Timid Tiger funktioniert echt super

xXxJulesxXx
21.02.2012 14:25

CASPER (official)
Das am 22.03.2012 geplante Casper Konzert im Substage in Karlsruhe wird auf den 04.04.2012 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Zitat anzeigen



von Facebook

will jemand zufällig seine Karte für Karlsruhe loswerden weil er nicht mehr kann?

shinyshoe90
21.02.2012 14:30

bei facebook will jemand anscheinend seine karte loswerden..vielleicht hilft dir das ja..hat ne person zumindenst unter den kommentar geschrieben

King1989
23.02.2012 16:17

Cro bei Facebook:

Liebe Pandas, ich werde leider doch nicht mit Casper auf Tour gehen. Ich hab mich uuuunglaublich drauf gefreut aber ich sitz gerade jeden Tag im Studio und arbeite an meinem Album. Da möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit rein stecken. Wir möchten das Album unbedingt im Sommer veröffentlichen und wenn ich den ganzen März unterwegs bin, wird's zu knapp. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Tut mir wirklich, wirklich leid aber mir ist es so lieber. Wir sehen uns dann im April auf der "Hip Teens wear tight Jeans"-Tour. Sorry noch mal. Ich lieb euch. Album wird bombe! =) und bis bald ♥

Zitat anzeigen

ShuyiN
24.02.2012 10:43

Wirklich kein guter Grund den Support einer kompletten Tour einen Monat vorher abzusagen..

JediJoda
24.02.2012 12:07

Am Dienstag den 28.02 ist in Stuttgart (märchenschloss Böblingen) der Streetgig von Casper.
Würde die zweite Karte gerne gegen eine Mitfahrgelegenheit aus Raum Marburg/Gießen/Frankfurt tauschen (benzingeld würde ich natürlich auch dazu steuern) Schlafmöglichkeit wäre auch eine Alternative
Die streetgigs sind so gegen 22 Uhr zu Ende.

tobiwan42
24.02.2012 12:42

ich hätte auch noch eine karte für das konzert in frankfurt am 7.3. abzugeben

katzengold
29.02.2012 16:11

auf facebook findet man zum thema voract das hier:
- Flo Rian Kraftklub und Ahzumjot

- Stef Bullack Wo steht das?

- YouLe Pogoschwester Cas hatte es gestern während des Street Gigs erwähnt

kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

KLL
29.02.2012 17:11

Ist irgendjemand am 7. in der Kapp dabei? Dank tobiwan komm ich doch nochmal in den live-Genuss.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.03.2012 00:12Supporter

Komme gerade aus Hannover wieder und was soll ich sagen: So perfekt!

Als Vorgruppe springt übrigens zumindest bei den ersten Terminen Kraftklub ein!

Insgesamt ein bisschen sonderbares Publikum, teilweise Mädchen mit Mama im Schlepptau und allgemein ein hoher Kreischfaktor. Aber ansonsten absolut top. Ziemlich genau 90min Spielzeit, eine top Setlist und Casper hatte auch richtig Bock!

katzengold
02.03.2012 11:27

also wenns echt kraftklub sind find ich das sehr nice

das mit den mädchen mit mama is mir auch schon aufgefallen. war in kaiserslautern und bin mir mit meinen zarten 19 fast schon alt vorgekommen

xXxJulesxXx
02.03.2012 14:02


katzengold schrieb:
das mit den mädchen mit mama is mir auch schon aufgefallen. war in kaiserslautern und bin mir mit meinen zarten 19 fast schon alt vorgekommen

Zitat anzeigen



das liegt da dran, dass das Casperle so ein total süüüüüßer Typ ist!

RosaBaer
02.03.2012 14:03

Wie lange springen denn Kraftklub als Vorband ein,weiß da jemand was genaueres? Wär nett,wenn ich die am Sonntag in HH noch mitnehmen könnte

Die-Peking-Ente
02.03.2012 18:11

Die sollen auch bitte in Mannheim dabei sein !
MOM haste auch ne Setlis finde im netz nichts

katzengold
03.03.2012 12:49

is es nich die selbe wie auch bei der druck steigt tour?
weil die konzerte gehören ja eigentlich auch dazu`? mysteriööös

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.03.2012 13:28Supporter

Ist ziemlich dieselbe, kann ich später posten. Hab die Setlist zuhause liegen, bin gerade aber unterwegs...


edit: Vorhin kam per FB, dass heute und morgen in Hamburg Aufnahmen für eine DVD gemacht werden.

katzengold
05.03.2012 17:19

Casper bei Facebook:
bitte einmal ein gefällt-mir-gewitter für die super kumpeligen KRAFTKLUB , die kurzfristig eingesprungen sind die letzten paar tage. gleichzeitig freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass die restlichen termine der tour von dem geilen Ahzumjot supportet werden! wir freuen uns auf euch und auf geile abrisse!

schade schokolade, hätte lieber kraftklub gesehen, aber geht ja eigentlich um casper

IndieCaro
IndieCaro
05.03.2012 17:28


katzengold schrieb:
Casper bei Facebook:
bitte einmal ein gefällt-mir-gewitter für die super kumpeligen KRAFTKLUB , die kurzfristig eingesprungen sind die letzten paar tage. gleichzeitig freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass die restlichen termine der tour von dem geilen Ahzumjot supportet werden! wir freuen uns auf euch und auf geile abrisse!

schade schokolade, hätte lieber kraftklub gesehen, aber geht ja eigentlich um casper

Zitat anzeigen



es ist schlicht ein Witz was der liebe Cro sich da geleistet hat, sowas geht absolut nicht.

katzengold
05.03.2012 23:26

ja, wenns stimmt dass casper das echt selbst über facebook erfahren hat ist es echt etwas dreist

KLL
06.03.2012 18:25

Die Tour fällt für mich wieder flach, muss kurzfristig arbeiten. Das Ticket bin ich dann aber doch sehr schnell wieder losgeworden.