Casper Tour 2011/2012

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2011/2012

eröffnet von MoeQ am 18.05.2011 19:43 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von katzengold

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
halfjesus
08.03.2012 14:14

SO EIN SCHEISS!!! Legen die dieses blöde Konzert auf das ich mich seit 4-5 Monaten freue in meinen Urlaub (der nicht mehr umzubuchen ist) -.-

Und alles nur wegen diesem schei** Echo! Ich könnte so kotzen

Die-Peking-Ente
09.03.2012 21:22

Scheiße tut mir leid für die halber jesus
Fidne sowas nciht in ordnung aber kann mich grad nciht ärgern weil ich mich zu sehr auf morgen freue

Wer ist den alles von den Ringrockern alles dabei?

katzengold
10.03.2012 12:45


Die-Peking-Ente schrieb:
Scheiße tut mir leid für die halber jesus
Fidne sowas nciht in ordnung aber kann mich grad nciht ärgern weil ich mich zu sehr auf morgen freue

Wer ist den alles von den Ringrockern alles dabei?

Zitat anzeigen



hallöle, ich bin auch dabei

katzengold
11.03.2012 12:35

tja, also gute setlist auf jeden fall gestern in mannheim
hab mich voooll gefreut dass Kreis gespielt wurde
auf der hälfte des konzerts aber meine schuhe verloren war nicht so gut

danach am merch - stand wollt ich eigentlich nur was von ahzumjot kaufen, auf einmal kam ein (meiner meinung nach angeschlauchter?) casper raus, und hat schnell alles unterschrieben was man ihm entgegen gehalten hat, etwas business mäßig; er hat auf mich nen total gehetzten und unmotivierten eindruck gemacht. naja, ich fands trotzdem im gesamten cool

Die-Peking-Ente
11.03.2012 14:13

Es war wirklich ein verdammt geiles konzert und er hat wircklich mal lilablau gespielt
Auch wenn verdammt viele kiddis da waren und es zwischenzeitlich etwas enger wurde wir haben cas und uns so gefeiert das es schon egal war
Bzw. Mein Highlight war einfach unzerbrechlich

Backfisch
11.03.2012 17:27

ALSOOOOO
erstens: bis wann gingen die konzerte, die ihr so besucht habt?
zweitens: wer von euch fährt noch nach oberhausen?
drittens: wie sieht's an der turbinenhalle mit parkplätzen aus?
viertens: wo kann man (möglichst dort in der nähe) gut und preiswert essen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2012 18:09Supporter


Backfisch schrieb:
ALSOOOOO
erstens: bis wann gingen die konzerte, die ihr so besucht habt?
zweitens: wer von euch fährt noch nach oberhausen?
drittens: wie sieht's an der turbinenhalle mit parkplätzen aus?
viertens: wo kann man (möglichst dort in der nähe) gut und preiswert essen?

Zitat anzeigen



Parkplätze sind da eigentlich gut und ausreichend vorhanden. Futtern kann man glaub ich in unmittelbarer Nähe bei Mäckes und Co. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. War schon ne Weile nicht mehr in der Turbohalle.

JediJoda
11.03.2012 18:24

Am besten ins Centro fahren da ist Eine Riesen fressmeile Ist ca eine Haltestelle von der turbohalle entfernt...

Backfisch
11.03.2012 18:56

also eine uhrzeit wäre schon nice, zumal ich keine ahnung hab, wie pausen und voract verlaufen sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2012 19:32Supporter

Ist doch fast immer und überall gleich. 19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn, zwischen 23-24 Uhr Ende, je nach Anzahl der Bands.

MoonLine
16.03.2012 08:34

Fazit:

Schuhe verloren, Knie verdreht, Kamera hat sich verabschiedet, blaue Flecken & total kaputt =

SEHR GENIAL *.*[addsig]

GB
16.03.2012 10:56


Backfisch schrieb:
ALSOOOOO
erstens: bis wann gingen die konzerte, die ihr so besucht habt?

Zitat anzeigen



In MÜ letzte Woche warens ganz komische Zeiten!

19:00 Beginn Vorgruppe
20:15 Beginn Casper
ca. 21:35 Ende Casper

--> alles sehr früh. Da war man schon daheim wenn meistens der Hauptact erst auf die Bühne geht.... Also früh hin, das man nix verpasst!

MoonLine
16.03.2012 10:59

Die Zeiten in Kiel waren ganz Okay...
19:00 Einlass
20:15 Vorgruppe
21:00 Casper
22:30 Schluss =)
[addsig]

Backfisch
17.03.2012 17:52

So wer is denn hier noch so am Start? Nur kleine Kinder, wenn die kontrollieren würden, wären wir alleine in der ersten Reihe.

Backfisch
20.03.2012 21:39

GOTT, es war

Krass war nur ein Elternpaar, welches ihre Tochter in der ersten Reihe über die Absperrung gebracht haben, damit sie nicht gequetscht wird und die beiden das Konzert in Ruhe sehen können. Die Tochter war 6 Jahre alt...

Ja, meiner Meinung nach gehören aber keine Dreizehn- oder Vierzehnjährige auf ein Konzert, die sich dann weigern, bei Rock 'N Roll mitzupogen. Wer auf ein Konzert geht, sollte sich auch aktiv beteiligen.

Es war wirklich göttlich, auch nach dem Konzert noch. Ahzumjot hat mega gerockt, ging wirklich ab und wurde von der Crowd auch noch weitestgehend akzeptiert. Nie hat mich ein Konzert derart gefordert und geflasht.