Casper Tour 2011/2012

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2011/2012

eröffnet von MoeQ am 18.05.2011 19:43 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von katzengold

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Die-Peking-Ente
12.10.2011 18:15

Kann mir jemand was über die Setlist sagen?
Ich find grad nichts im netz

Die-Peking-Ente
12.10.2011 18:29

Ah ok habs nciht gesehen danke
Bin am überlegen ob ich noch am 2.12 nach Lautern fahren soll oder doch erst bis März in Mannheim warten soll
Oder doch beides

Kaan
Kaan
13.10.2011 10:28AdminSupporter

Da ich innerhalb von elf Tagen drei Mal begeistert war würde ich sagen: beides! Ich freu mich jetzt schon auf Trier (FvC) und Monnem!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.10.2011 11:05

Ich will nur mal fragen!

Wie kann man den einen Musiker so oft in so kurzer Zeit sehen? Klar wenn einem der Künstler gefällt schön und gut aber in so kurzer Zeit?


Stebbard
13.10.2011 11:16

Ich hab schon bei 2x innerhalb einer Woche das Gefühl, dass mich das 2. schon garnicht mehr so mitnimmt - Ausnahme: Pearl Jam, aber bei denen ähnelt sich eh kaum ein Konzert.

Mit Casper kann ich nach wie vor nix anfangen! (ich positionier mich mal, dass mich hinstellen kann: Das ist eh nur ein kurzzeitiger Hype! Ich habs immer gewusst! )

Kaan
Kaan
13.10.2011 12:52AdminSupporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie kann man den einen Musiker so oft in so kurzer Zeit sehen? Klar wenn einem der Künstler gefällt schön und gut aber in so kurzer Zeit?

Zitat anzeigen



Heidelberg war geplant. Sonntag und Montag wollte ich meine Eltern in Bonn besuchen und dann kam die Bestätigung für den NRW Tag, also habe ich mir das nicht entgehen lassen. Frankfurt war auch eine Spontanentscheidung, weil Ela und ihr Freund nicht hin konnten und eine Kommilitonin es nicht nach Heidelberg geschafft hat da sie selbst ein Konzert hatte. Also haben wir die Chance ergriffen...


E: 70 Minuten dauerten die Konzerte

StonedHammer
StonedHammer
13.10.2011 12:58Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich will nur mal fragen!

Wie kann man den einen Musiker so oft in so kurzer Zeit sehen? Klar wenn einem der Künstler gefällt schön und gut aber in so kurzer Zeit?

Zitat anzeigen



ach des ist doch nix *g
ich habe russkaja innerhalb von 3 tagen 3 mal live erlebt!

Die-Peking-Ente
13.10.2011 15:58


Slipknotism schrieb:
Da ich innerhalb von elf Tagen drei Mal begeistert war würde ich sagen: beides! Ich freu mich jetzt schon auf Trier (FvC) und Monnem!

Zitat anzeigen



Ich wäre dann für einen Ringrocker drink in Mannheim
Sonst noch wer dort? Ich bestell meine Karte huete

buether
28.10.2011 18:20

so mach mich auf den Weg.

€: Zurück. Sehr gutes Konzert erlebt. Von der Vorband hab ich nicht so viel gehalten, war aber auch nicht unbedingt meine Musik. Ansonsten konnte Casper wieder von sich überzeugen, hätte aber gerne noch etwas länger spielen können.

Nachricht geändert von buether am 29.10.2011 09:47 Uhr

Die-Peking-Ente
02.12.2011 14:22

Heute doch leider kein Casper für mich
Na ja aber dann hoffentlich dafür in Mannheim & beim Sosi

IndieCaro
IndieCaro
26.12.2011 21:30

meine Fresse was ne Überraschung durch Jupiter Jones:

Casper ist am Donnerstag support in der Live Music Hall

katzengold
10.01.2012 12:46


Die-Peking-Ente schrieb:


Slipknotism schrieb:
Da ich innerhalb von elf Tagen drei Mal begeistert war würde ich sagen: beides! Ich freu mich jetzt schon auf Trier (FvC) und Monnem!

Zitat anzeigen



Ich wäre dann für einen Ringrocker drink in Mannheim
Sonst noch wer dort? Ich bestell meine Karte huete

Zitat anzeigen



bin auch da

wollte eigentlich nach heidelberg aber mein auto hat 1 km vorm ziel beschlossen kaputt zu gehen , musste abgeschleppt werden blabla, und dann wars auch schon 22 uhr -.- das war so bitter.

scooterfan
scooterfan
10.01.2012 13:20

ist irgendjemand im besitz einer karte für frankfurt oder osnabrück, die er nicht braucht??

Kaan
Kaan
10.01.2012 14:13AdminSupporter


katzengold schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:


Slipknotism schrieb:
Da ich innerhalb von elf Tagen drei Mal begeistert war würde ich sagen: beides! Ich freu mich jetzt schon auf Trier (FvC) und Monnem!

Zitat anzeigen



Ich wäre dann für einen Ringrocker drink in Mannheim
Sonst noch wer dort? Ich bestell meine Karte huete

Zitat anzeigen



bin auch da

wollte eigentlich nach heidelberg aber mein auto hat 1 km vorm ziel beschlossen kaputt zu gehen , musste abgeschleppt werden blabla, und dann wars auch schon 22 uhr -.- das war so bitter.

Zitat anzeigen



aufgrund von nicht abgeschlossenen Urlaubsplanungen weiß ich leider noch nicht ob ich am 10. in Monnem oder in New York bin...

Die-Peking-Ente
03.02.2012 16:33

Hat jemand ncoh ne Karte für Mannheim übrig?
Irgendwie habs ichs verpeilt mir eins zu besorgen als es noch welche gab