Casper Tour 2011/2012

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2011/2012

eröffnet von MoeQ am 18.05.2011 19:43 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von katzengold

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
blinkel
10.10.2011 15:33


FBG schrieb:


blinkel schrieb:
kurzes fazit: casper = parkway drive

Zitat anzeigen



das überrascht ...

Zitat anzeigen


mh sollte ich vielleicht auch erklären verstehen wohl eher nur die leute die mich näher kennen..

eine band/einen künstler mit parkway drive gleichzusetzen ist das höchste lob was ich aussprechen kann
lange nicht so ein geniales konzert erlebt, auf der bühne, vor der bühne und in mir..

blinkel
10.10.2011 15:48


Nikrox schrieb:


blinkel schrieb:

lange nicht so ein geniales konzert erlebt, auf der bühne, vor der bühne und in mir..

Zitat anzeigen



Wie wars Setlist technisch so? Hat er viel von XOXO gespielt oder eher altes Zeug?

Zitat anzeigen


mal überlegen..

vor xoxo: unzerbrechlich, casper bumaye, hin zur sonne, rock n roll, mittelfinger hoch, glaube noch eins, kannte ich aber nicht.

xoxo: der druckt steigt, blut sehen, xoxo, michael x, alaska, die letzte gang der stadt, kontrolle/schlaf, so perfekt

FBG
10.10.2011 15:50Supporter


blinkel schrieb:


FBG schrieb:


blinkel schrieb:
kurzes fazit: casper = parkway drive

Zitat anzeigen



das überrascht ...

Zitat anzeigen


mh sollte ich vielleicht auch erklären verstehen wohl eher nur die leute die mich näher kennen..

eine band/einen künstler mit parkway drive gleichzusetzen ist das höchste lob was ich aussprechen kann
lange nicht so ein geniales konzert erlebt, auf der bühne, vor der bühne und in mir..

Zitat anzeigen



achso, du meinst casper = machine head [addsig]

KLL
10.10.2011 15:58


FBG schrieb:


blinkel schrieb:


FBG schrieb:


blinkel schrieb:
kurzes fazit: casper = parkway drive

Zitat anzeigen



das überrascht ...

Zitat anzeigen


mh sollte ich vielleicht auch erklären verstehen wohl eher nur die leute die mich näher kennen..

eine band/einen künstler mit parkway drive gleichzusetzen ist das höchste lob was ich aussprechen kann
lange nicht so ein geniales konzert erlebt, auf der bühne, vor der bühne und in mir..

Zitat anzeigen



achso, du meinst casper = machine head

Zitat anzeigen


Nein, das müsst ihr mit As I Lay Dying verwechselt haben!

Spaß beiseite, nachdem das Album schneller im Regal verschwand als gedacht, hab ich mir keine Tickets für eine Show besorgt. War aber eh alles so fix ausverkauft.

xXxJulesxXx
10.10.2011 16:26

ich könnt noch nach erfurt gehen....hm, ist aber unter der woche, glaub entscheid ich spontan auf flos urteil kann man schon zählen

Nikrox
Nikrox
11.10.2011 16:40Supporter

Fett wars
Nur hab ich irgendwie etwas meine Stimme verloren, nachdem ich sowieso schon mit etwas Halsschmerzen hingegangen bin. Naja hat sich gelohnt

Kaan
Kaan
11.10.2011 16:59AdminSupporter


Nikrox schrieb:
Fett wars
Nur hab ich irgendwie etwas meine Stimme verloren, nachdem ich sowieso schon mit etwas Halsschmerzen hingegangen bin. Naja hat sich gelohnt

Zitat anzeigen






In knapp zwei Stunden geht es los nach Frankfurt in die Batschkapp!

Die-Peking-Ente
11.10.2011 21:20


Slipknotism schrieb:


Nikrox schrieb:
Fett wars
Nur hab ich irgendwie etwas meine Stimme verloren, nachdem ich sowieso schon mit etwas Halsschmerzen hingegangen bin. Naja hat sich gelohnt

Zitat anzeigen






In knapp zwei Stunden geht es los nach Frankfurt in die Batschkapp!

Zitat anzeigen



Verdammt das war ja heute

tschenneck
12.10.2011 17:37

Wie mich dieser Typ aufregt.
Es ist nicht so, das ich nur Metal anhöre oder cleanen Gesang verabscheue aber der geht wirklich gar nicht.

Ich will nicht sagen das er nichts kann, aber er ist auf jeden Fall nicht so gut wie immer alle behaupten, er wird seinem Hype einfach nicht gerecht, in keinster Weise!


12.10.2011 17:43


tschenneck schrieb:
Wie mich dieser Typ aufregt.
Es ist nicht so, das ich nur Metal anhöre oder cleanen Gesang verabscheue aber der geht wirklich gar nicht.

Ich will nicht sagen das er nichts kann, aber er ist auf jeden Fall nicht so gut wie immer alle behaupten, er wird seinem Hype einfach nicht gerecht, in keinster Weise!

Zitat anzeigen



Erstaunlich wie wenig du doch sagst eigentlich. Weshalb wird er seinem "Hype" nicht gerecht?