Du packst das...

eröffnet von Thoemmes am 15.05.2011 22:13 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Valmont

166 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Thoemmes
18.05.2011 00:02


Foesch schrieb:
ach du scheiße. was ist denn passiert?

Zitat anzeigen



dazu werde ich keine details schreiben.sorry.weiß nicht, ob er das hier stehen haben will..ich geh ja davon aus, dass er das hier alles bald nachlesen kann..alles andere als das steht ja auch nicht zur debatte

cyberwiesel
18.05.2011 06:20

Ist schon klar, Details gehören hier nicht hin, es sei denn er postet es irgendwann selbst. Deine Andeutung, dass er das bald hier selbst lesen kann, klingt ja positiv. Ist dem so?

Thoemmes
18.05.2011 10:21

nein..weiterhin steht es auf messers schneide..nur beschäftigen wir uns gar nicht mit der möglichkeit, dass es nichts mehr werden könnte..wird iwie ausgeblendet.

cyberwiesel
18.05.2011 14:51

Alles klar, frag ich dann auch mal gar nicht weiter. Du meldest dich, wenn es News gibt.
Danke und haltet die Ohren steif.

Thoemmes
23.05.2011 15:04

minimale verbesserung bei ihm..aber die ärzte wollen keine Prognose abgeben wie seine chancen stehen(also weiterhin stabil aber sehr kritisch)...um mal wieder ein kleines update zu geben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2011 15:10

Ohje...ich drücke natürlich weiterhin die Daumen!


Viel Glück!

Langer_jk
23.05.2011 15:24

Dann mal vom Langen an den Langen Alles Gute , viel Glück und GUTE BESSERUNG !!!

martinzinnecker
23.05.2011 16:18

Weiterhin alles erdenklich Gute!
Gute Besserung!!!


Und auch von mir vielen dank für die Infos

halfjesus
23.05.2011 17:18

Ich schließe mich an. Weiterhin alles, alles gute und danke für die Infos!

Thoemmes
05.06.2011 23:02

die woche wird vlt der versuch unternommen ihn aus dem koma zu holen..dieser vorgang kann bis zu eine woche dauern...über bleibende schäden ist noch nicht viel bekannt(werden wohl vorhanden sein..körperlich zumindest) geistige beeinträchtigungen kann man nicht ausschliessen..da weiß man aber noch gar nichts.

cyberwiesel
05.06.2011 23:46

Wir haben an ihn gedacht. Es gab eine Unterschriftenliste auf der Warmup-Party. Alles Gute weiterhin, das darf ich hier wohl im Namen aller sagen.

Valmont
Valmont
07.06.2011 13:32

Oh man Sepp, mach keinen Quatsch und halte durch ! Du warst immer ein klasse Kerl, ich hoffe du kommst letztendlich unbeschadet davon ! Ich drücke dir die Daumen ![addsig]

Gambrish
Gambrish
07.06.2011 13:56


Valmont schrieb:
Oh man Sepp, mach keinen Quatsch und halte durch ! Du warst immer ein klasse Kerl, ich hoffe du kommst letztendlich unbeschadet davon ! Ich drücke dir die Daumen !

Zitat anzeigen



Dem ist nichts hinzuzufügen...

Enclave
07.06.2011 13:57

Unbekannterweise auch mein Beileid und hoffe für ihn, Freunde und Famile das Beste!

martinzinnecker
07.06.2011 13:58

Auch wenn ich ihn selbst noch nicht persönlich getroffen habe sind meine Gedanken bei ihm.

Ich hoffe er und auch alle seine Freunde und seine Familie überstehen die Zeit bestmöglich.

Alles Gute!!!

Kukka
Kukka
16.06.2011 15:18


Thoemmes schrieb:
die woche wird vlt der versuch unternommen ihn aus dem koma zu holen..dieser vorgang kann bis zu eine woche dauern...über bleibende schäden ist noch nicht viel bekannt(werden wohl vorhanden sein..körperlich zumindest) geistige beeinträchtigungen kann man nicht ausschliessen..da weiß man aber noch gar nichts.

Zitat anzeigen



Gibt es schon Neuigkeiten?

Thoemmes
20.06.2011 17:09

So..mal wieder paar News. Gab noch diverse Operationen. Ist aber über den Berg. Liegt immer noch im Koma. Wird aber jetzt wohl bald aufgeweckt werden. Hat schon nen Platz für die Frühreha-was definitiv ein gutes Zeichen ist.
Wirbelsäule ist nicht beschädigt.Also dauerhaft Rollstuhl scheint wohl außen vor zu sein. Gehirn ist geschädigt-was natürlich zu Einschränkungen führen wird..ob irreparabel oder durch Therapie wieder zu beheben kann man leider noch nicht sagen.
Liste kam am We bei mir an. Werde sie ihm geben sobald wir ihn besuchen gehen bzw er wach ist.

Anzeige
Anzeige