Du packst das...

eröffnet von Thoemmes am 15.05.2011 22:13 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Valmont

166 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
DaHero
14.07.2011 14:29

So richtig traue ich mich ja nicht den Fred hoch zu holen, aber man soll ja immer positiv denken.

Gibt es gute Neuigkeiten?

StonedHammer
StonedHammer
14.07.2011 14:35Admin

thoemmes meinte die tage noch "alles beim alten..wieder vorsichtig optimistisch..aber man kann wohl weiter nur abwarten.."

DaHero
14.07.2011 14:48


StonedHammer schrieb:
thoemmes meinte die tage noch "alles beim alten..wieder vorsichtig optimistisch..aber man kann wohl weiter nur abwarten.."

Zitat anzeigen



Das ist schonmal eine weitaus bessere Antwort als ich erwartet hätte.

Dann drücken wir mal weiter die Däumchen.

Streetsurfer
14.07.2011 15:31

Auch wenn ich Neu hier bin im Forum und ihn nicht persönlich kenne...würde ich trotzdem gerne sagen..das ich ihm alles erdenklich gute wünsche und ihm viel Kraft wünsche!!

Ich hoffe es wird alles gut laufen und irgentwann wird er wieder auf den Beinen stehen!!

Also...halte durch...wir stehen hinter dir!!!

Valmont
Valmont
25.07.2011 17:22

Thoemmes, 2 Wochen sind rum, kannst du schon irgendetwas vermelden?[addsig]

GraveDog
25.07.2011 18:18


Valmont schrieb:
Thoemmes, 2 Wochen sind rum, kannst du schon irgendetwas vermelden?

Zitat anzeigen

hab jedes Mal ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich diesen Thread sehe....


*Daumen drück*

xXxJulesxXx
26.07.2011 21:19


Foesch schrieb:


GraveDog schrieb:


Valmont schrieb:
Thoemmes, 2 Wochen sind rum, kannst du schon irgendetwas vermelden?

Zitat anzeigen

hab jedes Mal ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich diesen Thread sehe....


*Daumen drück*

Zitat anzeigen



geht mir genauso. :/ aber hey: alles wird gut! so!

Zitat anzeigen



dito, aber ich weiß nicht was ich schlimmer finde, wenn der thread unten bleibt oder hochgeholt wird...

Crossoveraner
26.07.2011 21:21

Also, damit auseindersetzen & verarbeiten und hoffen mit Energie daß es klappt, damit er wieder zurück ist!

Thoemmes
27.07.2011 15:57

Sorry..wollte zuletzt nicht reinschreiben. Sah nämlich echt beschissen aus. Er hatte vor kurzem einen Herzstillstand von 15-20 Sekunden- konnte aber reanimiert werden, da Intensivstadion und direkt jmd da war. Grund war wohl eine Nebenwirkung bei der Sedierung (quasi zu dem Zeitpunkt als man dachte es geht bergauf).
Seit heute sieht es aber ziemlich gut aus. Er ist zwar noch nicht wach. Hat aber die Augen geöffnet-was ein sehr gutes Zeichen ist. Am 8.8 wird er dann auch hoffentlich mit der Frührea loslegen können. Diese wird auch heimatnah stattfinden, was sicherlich vieles erleichtern wird. Also weiter abwarten und hoffen, dass dieses mal alles glatt geht.

xXxJulesxXx
27.07.2011 15:59

das klingt doch schonmal garnicht so schlecht, naja bis auf den teil mit dem herzstillstand
meine daumen sind auf jeden fall weiterhin gedrückt!

Teceo
27.07.2011 16:00

Das klingt ja mal optimisch.

Ich wünsche alles gute. Hoffentlich kann er sich bald hier selber melden.

Anzeige
Anzeige