Du packst das...

eröffnet von Thoemmes am 15.05.2011 22:13 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Valmont

166 Kommentare
« Seite 7 von 7
Kukka
Kukka
22.11.2011 16:37


HAO schrieb:
Da muss ich Kes recht geben. Solche Leute findet man nicht überall.
Drücke weiterhin die Daumen und wünsche nur das Beste

Zitat anzeigen



Bei solchen Schicksalschlägen trennt sich die Spreu vom Weizen. Da kann man froh sein wenn man so gute Freunde hat die einen wirklich unterstützen.

Danke für das Update. Ich drücke auch weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute

martinzinnecker
22.11.2011 16:41

Vorneweg muss man Kes einfach nur zustimmen, toll wie du bzw. ihr das macht!

Ich finde es bemerkenswert, dass jemand der erfahren hat, dass er blind bleibt sich als erstes Sorgen darum macht ob er Arbeit findet.
Ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, aber es zeigt einfach wie stark jemand ist und dass er seine Situation angenommen hat und ganz klar an die Zukunft denkt, eine sehr gute Sache!

Dann wünsche ich euch viel Spass hier bei uns auf dem Trierer Weihnachtsmarkt (ich hoffe die Tour klappt) und wenn ich von hier aus irgendwie helfen kann sagt einfach bescheid!

DaHero
22.11.2011 16:53

Na das ist doch schonmal etwas durchaus positives.

Der Junge soll mal wieder ordentlich fit werden, dann bekommt er nen Ehrenplatz im im RR Camp aufm Müllenbach und wird betüdelt.

Was hat er beruflich gemacht?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.11.2011 17:32Supporter

Da kann man sich nur anschließen. Gemeinsam werdet ihr das schon meistern! Da zeigt sich wahre Freundschaft.

Weiterhin wünsch ich nur das Beste!

Thoemmes
22.11.2011 17:40

@dahero

diplom ingenieur war bzw ist er.

haha..ring..ring hat er so bezeichnet " das ist doch das festival mit den scheiss bands,die letzten 2 jahre"^^

schauen wir mal..ist ja noch etwas hin.

Droogandleader
22.11.2011 21:31

Schön zu hören, dass er den Mut nicht verliert und mit euch so tolle Freunde hat!

Valmont
Valmont
23.11.2011 09:11

oh sepp, ich freu mich dass es dir von tag zu tag besser geht, auch wenn die wunden nie ganz verheilen.

ich versprech dir: wenn wir uns wieder sehen, geht das bier auf mich!

Bleib standhaft ![addsig]

Anzeige
Anzeige