Du packst das...

eröffnet von Thoemmes am 15.05.2011 22:13 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Valmont

Valmont
Valmont
23.11.2011 09:11

oh sepp, ich freu mich dass es dir von tag zu tag besser geht, auch wenn die wunden nie ganz verheilen.

ich versprech dir: wenn wir uns wieder sehen, geht das bier auf mich!

Bleib standhaft ![addsig]

Droogandleader
22.11.2011 21:31

Schön zu hören, dass er den Mut nicht verliert und mit euch so tolle Freunde hat!

Thoemmes
22.11.2011 17:40

@dahero

diplom ingenieur war bzw ist er.

haha..ring..ring hat er so bezeichnet " das ist doch das festival mit den scheiss bands,die letzten 2 jahre"^^

schauen wir mal..ist ja noch etwas hin.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.11.2011 17:32Supporter

Da kann man sich nur anschließen. Gemeinsam werdet ihr das schon meistern! Da zeigt sich wahre Freundschaft.

Weiterhin wünsch ich nur das Beste!

DaHero
22.11.2011 16:53

Na das ist doch schonmal etwas durchaus positives.

Der Junge soll mal wieder ordentlich fit werden, dann bekommt er nen Ehrenplatz im im RR Camp aufm Müllenbach und wird betüdelt.

Was hat er beruflich gemacht?

martinzinnecker
22.11.2011 16:41

Vorneweg muss man Kes einfach nur zustimmen, toll wie du bzw. ihr das macht!

Ich finde es bemerkenswert, dass jemand der erfahren hat, dass er blind bleibt sich als erstes Sorgen darum macht ob er Arbeit findet.
Ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, aber es zeigt einfach wie stark jemand ist und dass er seine Situation angenommen hat und ganz klar an die Zukunft denkt, eine sehr gute Sache!

Dann wünsche ich euch viel Spass hier bei uns auf dem Trierer Weihnachtsmarkt (ich hoffe die Tour klappt) und wenn ich von hier aus irgendwie helfen kann sagt einfach bescheid!

Kukka
Kukka
22.11.2011 16:37


HAO schrieb:
Da muss ich Kes recht geben. Solche Leute findet man nicht überall.
Drücke weiterhin die Daumen und wünsche nur das Beste

Zitat anzeigen



Bei solchen Schicksalschlägen trennt sich die Spreu vom Weizen. Da kann man froh sein wenn man so gute Freunde hat die einen wirklich unterstützen.

Danke für das Update. Ich drücke auch weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute

HAO
22.11.2011 16:33

Da muss ich Kes recht geben. Solche Leute findet man nicht überall.
Drücke weiterhin die Daumen und wünsche nur das Beste

Kes
Kes
22.11.2011 16:28

Danke fürs Update. Das hört sich doch schon mal ganz gut an! Vor allem, dass er so langsam aber sicher akzeptiert, dass er sich seiner Situation stellen muss um das Beste daraus zu machen!!! Rückschläge wird es noch genug geben, aber daran wird er wachsen, wenn er die überwindet.

Ganz ganz dickes Lob an dich Thoemmes und die anderen, die so bei der Stange bleiben und ihm echte Freunde sind

Ich finde, das muss auch mal gesagt werden! [addsig]

Thoemmes
22.11.2011 16:14

so..mal wieder ein update.

er ist mittlerweile in trier im krankenhaus und wir besuchen ihn recht regelmäßig.
sein zustand wird immer besser und er ist mittlerweile auch motiviert reha zu machen (am anfang wollte er nur liegen und hat immer protestiert,wenn nur seine bettdecke mal aufgeschüttelt wurde). packt es mittlerweile auch so 2h mal zu sitzen..was vor paar wochen noch sehr unwahrscheinlich war.

sein erinnungsvermögen kehrt auch langsam wieder zurück..zumindest zu großen teilen. beim ersten besuch hat er wohl nur aus höflichkeit gesagt,dass er weiß wer wir sind.
er erinnert sich auch noch hier an das forum und ich soll die camper von irgendeinem ringrocker camping grüßen (irgendeines außerhalb vom ring...octi war dabei..aber wer da noch war..ka..sorry)

was gibt es noch...unsere gesprächsthemen sind irgendwie verdammt oft bier und festivals..und seine größte sorge ist,dass er kein bier mehr trinken darf(jetzt ernsthaft^^)
sein musikgeschmack hat sich etwas verändert- er ist der meinung er hört deutschpunk ohne ende und wizo findet er auf einmal ganz toll. das er hip hop hört und bayern fan(er ist nürnberg fan) wollte er mir dann doch nicht glauben-schon mal ein gutes zeichen.

leider gibt es auch etwas trauriges zu berichten. er wird blind bleiben..hat sich ja angedeutet aber es bestand noch hoffnung,dass das wieder wird..aber das ist nicht der fall. wurde ihm die woche auch gesagt..er hat das aber ganz gut verkraftet und seine sorgen waren eher, dass er keine arbeit findet und,dass wir ihn nicht mehr mit auf festivals nehmen-da muss man wohl gucken, wie man das bewerkstelligen kann,wenn er wieder fit ist.

demnächst setzen wir ihn mal in seinen rollstuhl und cruisen mit ihm ne runde über den weihnachtsmarkt in trier- falls die ärzte das erlauben.bin gespannt.

das war es mal wieder..und sorry, dass ich es hier etwas verpeilt hatte.

SlipKornDown
02.09.2011 11:58

das sind doch echt schon mal gute Nachrichten
weiter so!!!

zum Thema Krankenkasse:

Nen Freund von mir hatte genau das gleiche Problem,
nachdem die Eltern mit der Öffentlichkeit gedroht hatten und einen Anwalt eingeschaltet hatten,
ging es ganz schnell mit der Verlegung!

Kes
Kes
02.09.2011 00:53

Onkel Jo, ich drück alle mir zu Vefügung stehenden Daumen und wir werden 2012 den Ring rocken!


02.09.2011 00:39

Ich weiß zwar nicht wer diese Peron ist, die so ein tragisches Schicksal erleiden musste, aber sobald dieser Thread unter den neuen Beiträgen angzeigten worden ist, habe ich immer hier draufgeklickt und still mitgelesen, weil das echt traurig ist...

Deswegen freue ich mich umso mehr dass die positiven Sachen überwiegen, super Sache und für die Zukunft naütrlich Gute Besserung!!!

Anzeige
Anzeige