Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 9 von 47 »
Simo
27.03.2011 21:49


Sunrise schrieb:
Der TodesAngel, der halbenportion Jesus, Simo, der Hand und den anderen wünsche ich heute eine schlechte Nacht, holt den schlaf morgen früh nach!

Sollte es so kommen das einige hier Tickets bekommen, wäre ich fürn Treffchen vorher.

Zitat anzeigen


Ja wünsche euch ich euch allen auch :p. Treffchen wäre bestimmt net verkehrt.

Die-Peking-Ente
27.03.2011 21:55

Nur bei einem Ticket muss der name und alles angegeben sein oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Simo
27.03.2011 22:01


Die-Peking-Ente schrieb:
Nur bei einem Ticket muss der name und alles angegeben sein oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Zitat anzeigen


Ne bei beiden aber nur einer muss aus dem PLZ-Bereich sein.

T1mbo
27.03.2011 22:41

keiner hier der sich karten für osterholz-scharmbeck holt - dann ist ja super, dann kriege ich aufjedenfall eine oO wehe das klappt nicht =(

halfjesus
27.03.2011 22:49

So, hab mir zur Sicherheit mal 2 Wecker gestellt

Aber mit meinem DSL-Light hab ich da wohl sowieso schlechte Karten... viel Glück euch allen, bin schließlich nicht so gemein wie der Sonnenaufgang


27.03.2011 22:54


halfjesus schrieb:
So, hab mir zur Sicherheit mal 2 Wecker gestellt

Aber mit meinem DSL-Light hab ich da wohl sowieso schlechte Karten... viel Glück euch allen, bin schließlich nicht so gemein wie der Sonnenaufgang

Zitat anzeigen



Die-Peking-Ente
27.03.2011 23:08

So ich und ein Kumpel versuchens morgen früh auch
Meine Wecker sind aber vieeeel cooler als eure
Mein Daddy, ein fetter wecker mit einer wiirklcih lauten klingel, mein handy und mein kollege der mich ncohmal morgens anruft

Wir sehen uns

Mogadan
27.03.2011 23:19


T1mbo schrieb:
keiner hier der sich karten für osterholz-scharmbeck holt - dann ist ja super, dann kriege ich aufjedenfall eine oO wehe das klappt nicht =(

Zitat anzeigen



Doch hier ich!
2 Stück bitte

Jetzt ab in die Haja und ganz aufgeregt schlafen^^
Wie damals als man aufs Christkind gewartet hat

Killermiez
27.03.2011 23:42

wenn ich mir so das gb durchlese mach ich mir keine sorgen karten abzubekommen ...teilweise sind die fragen echt zum haare raufen...die werden sicher schon daran scheitern den shop zu öffnen

bin froh das ich nicht nach kaiserslautern fahr...is wohl der ansturm am größten xD drück euch aber alle die daumen...und macht die seite morgen nicht kaputt! xD

Der_Benny
28.03.2011 00:38


Die-Peking-Ente schrieb:
So ich und ein Kumpel versuchens morgen früh auch
Meine Wecker sind aber vieeeel cooler als eure
Mein Daddy, ein fetter wecker mit einer wiirklcih lauten klingel, mein handy und mein kollege der mich ncohmal morgens anruft

Wir sehen uns

Zitat anzeigen



Das ist aber nicht nett deinem Vater gegenüber

Ich schreib einfach die ganze Nacht über meine Bachelorarbeit, bestell morgen früh die Karten und geh pennen.

Optimist
28.03.2011 00:49

ja ok. dann mach das jetzt. schreib die arbeit und geh dann einfach ins bett dann kannst du seelenruhig einschlafen

HandInHand
28.03.2011 08:17

Jaa solangsam wird es ernst! Ich bin mal gespannt wie schnell die Seite um 9 Uhr sein wird

HandInHand
28.03.2011 08:21

Dadrauf warte ich ja auch schon. Aber da warten viel zu viele drauf. Es ist einfach nicht mehr so geheim

Keksilein
Keksilein
28.03.2011 08:22

wegen so blöden Tickets werd ich von so nem Vollpfosten das erste mal um kurz vor 7 angerufen