Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 8 von 47 »
TheMo
27.03.2011 19:46


Sunrise schrieb:
Es macht echt seit Tagen laune, sich das alles in diesem Gästebuch durchzulesen. Wie manche echt total überfordert sind.

Zitat anzeigen



Ja das stimmt! Nur hab ich da auch schon desöfteren in den letzten Tagen was gefragt.

Der_Benny
27.03.2011 19:46


campino16 schrieb:


TheMo schrieb:


Der_Benny schrieb:


campino16 schrieb:
wie wollen die des mit der adresse eigentlich nachprüfen? Ich könnts doch therotisch an meine oma senden lassen. Auf dem Ticket steht ja nur der Name und die Ausweisnummer . Auch im Reisepass steht die Adresse nicht deswegen können die das dch gar nicht überpfüen oder überseh ich da ein fakt?

Zitat anzeigen



Naja, die können ja direkt bei der Bestellung Lieferanschrift und Karteninhaber vergleichen. Und beim Einlass können die auch ein riesige Gästeliste haben, wo Lieferadresse und Karteninhaber draufstehen und diese dann abgleichen. Dauert der Einlass zwar etwas länger, aber who cares...

Zitat anzeigen



Die Adresse muss nicht die vom Kreditkarteninhaber sein

Zitat anzeigen



und selbst wenn sie diese riesige Gästeliste haben. Auf dem Reisepass zum Beispiel steht ja gar keine adresse

Zitat anzeigen



@TheMo: Karte = Eintrittskarte

@campino16: Muss ja auch nicht, weil Reisepass muss mit deiner Eintrittskarte übereinstimmen, wenn aber dann auf deren Liste bei Lieferadresse nicht dein Name steht, sondern Hildegard, dann kommst du nicht rein. Die Lücke ist eventuell wenn du es an die Adresse deiner Oma schicken lässt aber unter deinem Namen und der Brief ankommt, aber das ist ja wiederrum mit einem Risiko verbunden.

halfjesus
27.03.2011 20:06

Ich hab dann jetzt auch mal zwei blöde Fragen

Ist eine Mastercard eine Kreditkarte?

Falls ja, welche Nummer brauch ich da zum bestellen? Die, die auf der Karte steht, oder gibts da noch soetwas wie ne PIN?

Tusum
27.03.2011 20:10


halfjesus schrieb:
Ich hab dann jetzt auch mal zwei blöde Fragen

Ist eine Mastercard eine Kreditkarte?

Falls ja, welche Nummer brauch ich da zum bestellen? Die, die auf der Karte steht, oder gibts da noch soetwas wie ne PIN?


Zitat anzeigen



google.de
Was soll die Mastercard denn sonst sein???

Simo
27.03.2011 20:19

Wie viel sollen die Karten jetzt nochmal kosten? Stand bestimmt hier schonmal irgendwo, aber ich bin jetzt zu faul zum durchsuchen.

GraveDog
27.03.2011 20:23


Simo schrieb:
Wie viel sollen die Karten jetzt nochmal kosten? Stand bestimmt hier schonmal irgendwo, aber ich bin jetzt zu faul zum durchsuchen.

Zitat anzeigen

67,78 €


oder so...



weiß nicht genau...






....bin zu faul zum Suchen

@FBG:

halfjesus
27.03.2011 20:37

So, hab jetzt google gefragt, aber konnte immernoch nicht in Erfahrung bringen ob die Nummer auf der Kreditkarte beim Kauf von Tickets im Internet ausreichend ist, oder ob ich meine Eltern noch etwas mehr nerven muss...

Hab noch nie mit so einem Teil gezahlt, ich bitte um Vergebung für die eventuelle Unnötigkeit dieser Frage

JuliBuli85
27.03.2011 20:42

Also normalerweise brauch man beim Bezahlen mit Kreditkarte im Internet nur die Kreditkartennummer und dann noch eine Prüfnummer, die ist 3stellig und steht (bei meiner jedenfalls) hinten auf der Karte! Sonst was musste ich noch nie angeben im Internet, also keine PIN!

GraveDog
27.03.2011 20:46


halfjesus schrieb:
So, hab jetzt google gefragt, aber konnte immernoch nicht in Erfahrung bringen ob die Nummer auf der Kreditkarte beim Kauf von Tickets im Internet ausreichend ist, oder ob ich meine Eltern noch etwas mehr nerven muss...

Hab noch nie mit so einem Teil gezahlt, ich bitte um Vergebung für die eventuelle Unnötigkeit dieser Frage

Zitat anzeigen

kommt drauf an....



du brauchst IMMER
- die Nummer, die vorn drauf steht
- den Namen, der vorn drauf steht
. Gültigkeitsdatum (steht auch vorn drauf)

und dazu meist/oft
- die letzten 3 Zahlen, die hinten drauf stehen (Unterschriftenfeld)


und zack!... alles gut.... Geld wech... Karte bald inner Post

edit: die PIN brauchste nur, wenn du mit der KK Geld an nem Automaten ziehen willst

Angel_of_Death
27.03.2011 21:02

ich wünsche allen viel glück, ausser natürlich denen, die es in KL versuchen


27.03.2011 21:05

Von mir aus kann jeder Tickets kriegen, außer für KL. Erst wenn ich meine zwei hab.

HackstockNBG
27.03.2011 21:30

Werds für Fürstenfeldbruck versuchen !
Ein Konkurrent weniger für euch


27.03.2011 21:36

Der TodesAngel, der halbenportion Jesus, Simo, der Hand und den anderen wünsche ich heute eine schlechte Nacht, holt den schlaf morgen früh nach!

Sollte es so kommen das einige hier Tickets bekommen, wäre ich fürn Treffchen vorher.

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands