Rheinkultur 2011

Festival Forum: Diskussion zu RhEINKULTUR 2011 (u.a. mit Razorlight, Royal Republic, The Subways)

eröffnet von Kaan am 16.02.2011 17:06 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von Backfisch

DiebelsAlt83bumbangcrashKaanstonedhammerValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
das_Doro
02.07.2011 01:04

oohja

bin mal gespannt, ob die bahn einigermaßen ohne störung durchfährt..sonst wird das bei uns auch nix mit 14 uhr!


02.07.2011 01:06

Sollte ich es bis Köln um die Uhrzeit schaffen, halte ich Ausschau nach euch, zweck Ticket. Aber 12.50Uhr!

das_Doro
02.07.2011 01:08

die blöde bahn braucht ja ne stunde bis zur rheinaue! time for some desperados ...aber wenigstens spart man sich das umsteigen und das nervige gequetsche am bonner hbf

Erthos
02.07.2011 07:56

Bin schon wach gleich ordentlich frühstücken, eventuell ne runde joggen, Bier kaufen und dann Bier trinken

violentheart
02.07.2011 07:57

Fahr jetzt gleich los, um zumindest auf dem Hinweg locker durchzukommen und noch bei McDonalds was zu frühstücken. Der Rückweg dürfte dann interessant werden, aber ich nehme ja mal an, dass eine Bahn nach Gladbach (bzw Düsseldorf) immer noch fährt. Eventuell sieht man sich um 14 Uhr beim Treffpunkt, ansonsten bin ich im Ringrocker-Warmupparty Tshirt da

Erthos
02.07.2011 13:21

Meine Freundin braucht mal wieder so lange. Sind immernoch zu Hause aber ich denke wir fahren so in 15 min zum hauptbahnhof

das_Doro
02.07.2011 14:28

Wir kommen nich über die Strasse. Irgendwie blöd wir gehen gleich wohl rein, da wir nich wissen wie wir dahin
Kommen sollen..

das_Doro
02.07.2011 14:54

Ich wäre für die rote ^^ da gehen wir jetzt gleich hin sobald unser Rest eingetroffen ist

das_Doro
02.07.2011 16:39

Falls noch ein Treffen stattfindet, wir sind vor der roten Bühne im Türmchen! ;P

Kaan
Kaan
02.07.2011 18:25AdminSupporter

18:00 Uhr - BITTE KEINE ANREISE MEHR ZUR RHEINKULTUR 2011

Liebe Leute! Für uns eigentlich gut, für euch aber nicht mehr. Das Gelände ist voll, bitte reist nicht mehr in die Rheinaue an! Befolgt die Information, wir können euch keinen Einlass in die Rheinaue mehr garantieren.
Vielen Dank, das Rheinkultur Team!

Angel_of_Death
02.07.2011 21:56

wir sind dann mal schon wieder zurück, weil ich leider meine schmerztabletten vergessen hatte und christian irgendwie nicht mehr konnte

schade das es nicht geklappt hat mitm treffen...

edit: falscher account mal wieder

Erthos
02.07.2011 22:17

Wir sind auch schon wieder zu Hause. Die Anfahrt mit der Bahn war der Horror. Von Köln Hauptbahnhof haben wir 2 1/2 Stunden gebraucht in einer Bahn! Asolut zum kotzen! Deswegen sind wir auch schon so früh wieder gefahren. Sowas brauch ich nicht nochmal.
Das Gelände ist ziemlich geil muss ich sagen. Den Sound an der blauen Bühne fand ich echt schlecht. Wenn man weiter hinten stand hat man zwischendurch fast nichts mehr gehört! Ausreden gab es viel z wenig Toiletten!

Najanzum saufen ist es trotzdem ganz gut und das hab ich dann auch gemacht

Jetzt wird erstmal Boxen geguckt und dabei ein eistee getrunken

zell
02.07.2011 23:28

twitter :

Wir sprühen KEIN Pfefferspray. Wenn, sind es Polizei oder Zuschauer. Wir werden uns sicherlich äußern.

-

Was ist den da los ?[addsig]

sunjb
02.07.2011 23:30

fb:


user1:
scheiße war als haftbefehl nicht mehr aufgetretten ist und alle dann auf die bühne geklettert sind und die bühne angezündet und zerstört haben ! ! ! das muss nächstes jahr echt besser laufen !

Zitat anzeigen




user2:
Thanks Haftbefehl, You and your fans just turned what had been a fantastic festival so far into a fiasco and got people injured!

Zitat anzeigen


?!

Anzeige
Anzeige