Rheinkultur 2011

Festival Forum: Diskussion zu RhEINKULTUR 2011 (u.a. mit Razorlight, Royal Republic, The Subways)

eröffnet von Kaan am 16.02.2011 17:06 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von Backfisch

DiebelsAlt83bumbangcrashKaanstonedhammerValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
IndieCaro
IndieCaro
30.06.2011 21:25


das_Doro schrieb:


IndieCaro schrieb:


das_Doro schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Hätte da mal eine Frage:
ein kollege sagte eben das es die 5er tickets nicht mehr gäbe in RLP stimmt das?Aber in NRW gibts die noch?
über eine antwort würde ich mich freuen

Zitat anzeigen



wenn du die 5er bahn tagestickets meinst: ja die gibts noch. holen wir auch so kommt man pro person doch noch für 5€ legal hin und zurück^^

Zitat anzeigen



sind aber teurer geworden... kosten jetzt 36 Euro.

Zitat anzeigen



ne, wenn ich eine station schwarz fahre, kostet die karte nur 21,80
wie kommst du auf 36€? da steht max. 30€

Zitat anzeigen



ich bin davon ausgegangen, dass sie von dem NRW SchönerTagTicket spricht und nicht für das im vrs Gebiet... weil sie eben von Nrw sprach...

bumbangcrash
bumbangcrash
30.06.2011 21:29

asooo ok danke für die antworten sonst müsste ich 3 stationen schwarzfahren eig wie all die jahre weil die greencard auch erst ab nrw gilt

IndieCaro
IndieCaro
30.06.2011 21:35


bumbangcrash schrieb:
asooo ok danke für die antworten sonst müsste ich 3 stationen schwarzfahren eig wie all die jahre weil die greencard auch erst ab nrw gilt

Zitat anzeigen



für RLP gibts das auch noch, für 33 Euro.
Siehe hier: klick

das_Doro
30.06.2011 22:02

wie oben schon geschrieben, ab köln gilt das tagesticket für 5 personen für 21,80€

das_Doro
30.06.2011 22:18

ja richtig, aber ein 4er ticket kostet 24,50€...da ist das tagesticket günstiger

kaisalala
30.06.2011 23:22

bis wann kommt man denn von der rheinkultur noch halbwegs sicher wieder zurück zum bonner hbf und dann weiter richtung köln. ich will also versuchen dem großen run aus dem weg zu gehen.

Kaan
Kaan
30.06.2011 23:27AdminSupporter


Snorky schrieb:

Bonner sind mit die schlimmsten Lokalpatrioten, die mir je untergekommen sind...

Zitat anzeigen



Proud to be a Bonner!


E: @Mario: oh, da musst du auf jeden Fall noch vor den Headlinern los... spätestens während der Headliner beginnt die Wanderung zu den Bahnen... Selbst bei großen Headlinern wie den Fanta4 wurde die Rheinaue schon während des Auftrittes immer leerer... Wir standen etwas weiter hinten, da konnte man das gut beobachten...

kaisalala
30.06.2011 23:37

danke. aber so 9 halb 10 sollte noch kein problem sein oder?
bin so unwissend. war das letzte mal noch mit dem auto da

Kaan
Kaan
01.07.2011 00:24AdminSupporter

Puh, das lässt sich bei der RK schwer sagen. In der Regel dürfte es kein Problem sein. Aber das RK Publikum ist unberechenbar was das angeht... Am besten du schaust dann einfach wie es sich entwickelt. Man bekommt es schon gut mit, wenn es im hinteren Drittel vor den Bühnen immer leerer wird...

Backfisch
01.07.2011 18:01

Kann man auch das VRM-Fünfergruppenticket nehmen oder braucht man das RLP-Ticket?

Aus Zeitgründen geht es nicht anders, fahre erst gegen 15 bis 17 Uhr nach Bonn und hoffe, dass ich trotzdem noch gut durchkomme :/. Weiß leider nicht mehr den Weg und wollte fragen: Aus Richtung Koblenz, welcher Bahnhof und anschließend welche Straßenbahn (Linie + Station) ?[addsig]

Backfisch
01.07.2011 18:22

Werde morgen ziemlich Bad Taste festivallike gehen und an meinen pinken/lila Haaren, Zebraleggings und am getaptedten RaR-Shirt zu erkennen sein!

KillTimEngage
01.07.2011 18:37


Backfisch schrieb:
Werde morgen ziemlich Bad Taste festivallike gehen und an meinen pinken/lila Haaren, Zebraleggings und am getaptedten RaR-Shirt zu erkennen sein!

Zitat anzeigen


dachte du kommst nicht?!

m-e
01.07.2011 18:53


KillTimEngage schrieb:


Backfisch schrieb:
Werde morgen ziemlich Bad Taste festivallike gehen und an meinen pinken/lila Haaren, Zebraleggings und am getaptedten RaR-Shirt zu erkennen sein!

Zitat anzeigen


dachte du kommst nicht?!

Zitat anzeigen


dann überleg ich mir aber nochmal hinzugehn, nicht dass da alles total zugespammt is

HAO
01.07.2011 18:53


Backfisch schrieb:
Kann man auch das VRM-Fünfergruppenticket nehmen oder braucht man das RLP-Ticket?

Aus Zeitgründen geht es nicht anders, fahre erst gegen 15 bis 17 Uhr nach Bonn und hoffe, dass ich trotzdem noch gut durchkomme :/. Weiß leider nicht mehr den Weg und wollte fragen: Aus Richtung Koblenz, welcher Bahnhof und anschließend welche Straßenbahn (Linie + Station) ?

Zitat anzeigen



Am besten du fährst nach Bad Godesberg steigst da aus, gehst aus dem Haupteingang raus und dann direkt zur U-Bahnstation Bad Godesberg Bahnhof und von dort kannst du alle Straßenbahnen Richtung Bonn Hbf nehmen und fährst zur Haltestelle Telekom Olof Palme allee(kann man eigentlich nicht verfehlen) und spätestens dort siehst du wo alle leute hin wollen, ist noch ein minimaler marsch bis zum eigentlichen gelände.

Erthos
01.07.2011 19:55

Wir werden es wohl nicht zum treffen schaffen aber vielleicht sieht man sich ja auf dem Gelände! Dann kann man da noch ein Bierchen trinken.

Keyser
01.07.2011 23:50

bin dabei aber schaffs nicht um 14 uhr da zu sein...allerdings siehts wohl so aus, dass wir bis morgens noch da abhängen un den ersten zug zurück nehmen (4,5,6 uhr so), gibts noch ein treffen da auf der aftershow-party? sonst geht in bonn doch bestimmt auch nix ab.

das_Doro
02.07.2011 00:47

wir haben, so wie es momentan aussieht, noch 2 personen auf unserem 5er ticket frei! wenn sich wer anschließen will, wir fahren mit der 16 ab köln hbf um 12:50 (wenn sie es schafft nach plan zu fahren)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.06.2013 11:42 Uhr von Kaan
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.12.2010 08:04 Uhr von Valmont
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 05.07.2009 22:08 Uhr von System91
    in Festivals in Deutschland