Rheinkultur 2011

Festival Forum: Diskussion zu RhEINKULTUR 2011 (u.a. mit Razorlight, Royal Republic, The Subways)

eröffnet von Kaan am 16.02.2011 17:06 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von Backfisch

DiebelsAlt83bumbangcrashKaanstonedhammerValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
Simo
22.02.2011 09:54


Slipknotism schrieb:
The Subways
Blumentopf
Royal Republic
Jupiter Jones
Gallows



The Subways
Gallows
Jupiter Jones

Zitat anzeigen


Subways, verdammt gerade gesehen, dass 2 Wochen später ne wichtige Klausur ansteht, naja mal abwarten.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2011 10:09


Simo schrieb:


Slipknotism schrieb:
The Subways
Blumentopf
Royal Republic
Jupiter Jones
Gallows



The Subways
Gallows
Jupiter Jones

Zitat anzeigen


Subways, verdammt gerade gesehen, dass 2 Wochen später ne wichtige Klausur ansteht, naja mal abwarten.

Zitat anzeigen

Wo liegt dein Problem?

Simo
22.02.2011 10:22


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Simo schrieb:


Slipknotism schrieb:
The Subways
Blumentopf
Royal Republic
Jupiter Jones
Gallows



The Subways
Gallows
Jupiter Jones

Zitat anzeigen


Subways, verdammt gerade gesehen, dass 2 Wochen später ne wichtige Klausur ansteht, naja mal abwarten.

Zitat anzeigen

Wo liegt dein Problem?

Zitat anzeigen


Dass ich die Zeit vllt zum lernen nutzen sollte. Besonders weil ich im Juni wohl schon auf 3 Festivals bin.

IndieCaro
IndieCaro
22.02.2011 10:40


blinkel schrieb:
Royal Republic
Jupiter Jones
Gallows

..wär ne Idee. Caro?

Zitat anzeigen



klar
müssen nur schauen, wie wir da wieder wegkommen nachts - keine Lust auf die Drecksbahn wie vor zwei Jahren...

aber die Bands sind

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.02.2011 12:36Supporter

Schade, dass Rheinkultur am selben Tag ist wie das Big4 auf Schalke. Aber das geht vor bei mir! Und wenn das nicht wäre, dann ist da auch noch Devilside... Ne Menge los an dem Tag! Aber die Bestätigungen sind echt nett... Zum Glück gibt's Rheinkultur weiterhin, ist das wichtigste!

Optimist
22.02.2011 13:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Schade, dass Rheinkultur am selben Tag ist wie das Big4 auf Schalke. Aber das geht vor bei mir! Und wenn das nicht wäre, dann ist da auch noch Devilside... Ne Menge los an dem Tag! Aber die Bestätigungen sind echt nett... Zum Glück gibt's Rheinkultur weiterhin, ist das wichtigste!

Zitat anzeigen


yeahhh gute einstellung! danke


24.02.2011 21:08

Schön, das es weiter geht...zum Glück keine Tickets für diverse Veranstaltungen an diesem Tag gekauft....

sente
02.03.2011 15:42

+ 2raumwohnung



Rheinkultur via Twitter:
Aber 2Raumwohnung ist mittlerweile auch bei 4Artists raus. Könntet Ihr das rausnehmen? Sie werden def. 2011 nicht bei uns spielen!

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von sente am 08.03.2011 16:26 Uhr

Kaan
Kaan
22.03.2011 10:26AdminSupporter

RhEINKULTUR
Achtung es gibt neue Bands: Weiter geht's.... Wir sind erst einen guten Monat in der Vorbereitung für die RhEINKULTUR und große Teile des Bookings sind bereits durch. Wir freuen uns, Euch die Bestätigungen folgender Bands mitteilen zu können:

Dick Brave & The Backbeats, Razorlight, Friska Viljor, Kraftklub, The Inspector Cluzo, Fard, A...kua Naru

Mehr zu den bands findet Ihr unter rheinkultur.com/programm

Zitat anzeigen



E: Quelle ist facebook.com/rheinkultur

Stebbard
22.03.2011 10:58

Auch wenn Razorlight mitlerweile wahnsinnig langweilig geworden ist: Für ein Umsonst&Draußen-Festival sehr tolle Namen.

Obi-Wan
22.03.2011 14:42


Stebbard schrieb:
Auch wenn Razorlight mitlerweile wahnsinnig langweilig geworden ist: Für ein Umsonst&Draußen-Festival sehr tolle Namen.

Zitat anzeigen



Also Razorlight fand ich ja schon immer ziemlich langweilig . Aber für die Rheinkultur auf jeden Fall ein guter Name!
Aber Friska Viljor und Dick Brave sind toll zum tanzen und Spaß haben! Ich freu mich jetzt schon drauf. Wird wieder ein schöner tag in der Rheinaue.

Anzeige
Anzeige