Rheinkultur 2011

Festival Forum: Diskussion zu RhEINKULTUR 2011 (u.a. mit Razorlight, Royal Republic, The Subways)

eröffnet von Kaan am 16.02.2011 17:06 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von Backfisch

DiebelsAlt83bumbangcrashKaanstonedhammerValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
KleineJule
29.06.2011 12:13

ich überleg grad was schlauer ist... regionalbahn oder ubahn
ersteres dauert nicht so lange, aber da muss man erstmal hinkommen und den proviant hintragen... zweiteres ist direkt um die ecke und neben nem rewe...

hat jemand erfahrung was angenehmer und leerer ist?

KleineJule
29.06.2011 12:30

klimaanlagen sind in der tat ein sehr guter grund die regio zu nehmen

gut, dann muss christian eben das wegbier tragen

Erthos
29.06.2011 12:39

also wir fahren wohl erst zum kölner Hauptbahnhof und dann glaube ich mit der 16 weiter. ab köln HBF müssen wir also nicht mehr umsteigen wenn ich die RK HP richtig gelesen hab

Angel_of_Death
29.06.2011 13:14

aber jetzt mal butter to the fishes...wo kann man sich denn treffen? und wann habt ihr alle so vor aufzuschlagen?

KleineJule
29.06.2011 13:42

@lieblingsmensch: schau mal nach was das früheste ist, was du sehen willst... dann kann ich schaun wann wir losfahren sollten oder ob wir einfach fahren wenn wir wach sind

violentheart
29.06.2011 13:42

Ich bin spätestens bei Itchy vor der roten Bühne irgendwo
Wenns ein Ringrockertreffen gibt wäre ich dafür, dass alle mit den passenden Ringrocker-Tshirts aufkreuzen, dann findet man sich bestimmt und macht zusätzlich Werbung.
Ne andere Frage: Wie nah kann man mit dem Auto zum Gelände fahren? Ich wollte mich abholen lassen damit ich nicht noch ewig in Bonn rumhänge

Kaan
Kaan
29.06.2011 14:14AdminSupporter

Dann schau dir mal die vorangegangenen Beiträge an! Auto, Rheinkultur und Zeit sparen? Nicht möglich!

Es sei denn du parkst in Bad Godesberg oder einem anderen entfernteren Stadtteil und nutzt später nicht die B9, A562 (= Rheinauenbrücke) oder A59... Auch die Zufahrt zur A565 & A555 dürfte sehr voll sein. Was bleibt? Die A61...

Angel_of_Death
29.06.2011 14:40


KleineJule schrieb:
@lieblingsmensch: schau mal nach was das früheste ist, was du sehen willst... dann kann ich schaun wann wir losfahren sollten oder ob wir einfach fahren wenn wir wach sind

Zitat anzeigen



so wirklich dringend will ich eigentlich erst gallows sehn

hab gedacht man kann sich ja ein bisschen früher vorm eingang treffen, noch gemütlich was trinken und dann reingehn, wenn man lusitg ist

IndieCaro
IndieCaro
29.06.2011 15:34


blinkel schrieb:
ich verlass mich getrost auf caro

Zitat anzeigen



das könnte ein Fehler sein hin wird schon irgendwie klappen, stellt euch zurück einfach auf eine ewige, schlimme Fahrt ein

und Erthos: du bist aber optimistisch. Eine Stunde Fahrt? Also 2009 hab ich 3 Stunden hin gebraucht (von Köln), weil unsere Bahn von der Bundespolizei geräumt wurde...

Anzeige
Anzeige