Rheinkultur 2011

Festival Forum: Diskussion zu RhEINKULTUR 2011 (u.a. mit Razorlight, Royal Republic, The Subways)

eröffnet von Kaan am 16.02.2011 17:06 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von Backfisch

DiebelsAlt83bumbangcrashKaanstonedhammerValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
Valmont
Valmont
29.06.2011 16:08

Lasst uns doch irgendwann gegen Mittag wieder neben der Brücke am Hügel treffen so wie die letzten Jahre auch ![addsig]

das_Doro
29.06.2011 16:20

was für nen hügel? da sind doch überall hügel


ich hoffe wir treffen auf unserer hinreise keinen kontrolleur an...
was ist sicherer: straßenbahn oder re?^^

nima
29.06.2011 16:27AdminSupporter

mittlerweile wird bei beiden stark kontrolliert. in der straßenbahn vielleicht etwas weniger. nichtsdestotrotz würde ich dir raten ein ticket zu holen


29.06.2011 16:27

Ei schön, dann seh ich ja die Angel + Begleitung wieder.

Ich hol mir dieses Greenticket, damit kann ich ja im ganzen VRS Bereich fahren.

Valmont
Valmont
29.06.2011 16:43

kaan, kannst du mal eine erklärung zum treffpunkt hier reinstellen.. du bist doch der local hier.

ich kanns nur so beschreiben: direkt neben der autobahnbrücke (nicht auf der seite des eingangs) ist ein großer grüner hügel, wo sich seit jahren die ringrockerschar trifft um sich vorm eingang tierisch einen hinter die binde zu kippen [addsig]

nima
29.06.2011 16:43AdminSupporter


das_Doro schrieb:
was für nen hügel? da sind doch überall hügel


ich hoffe wir treffen auf unserer hinreise keinen kontrolleur an...
was ist sicherer: straßenbahn oder re?^^

Zitat anzeigen




nima schrieb:
mittlerweile wird bei beiden stark kontrolliert. in der straßenbahn vielleicht etwas weniger. nichtsdestotrotz würde ich dir raten ein ticket zu holen

Zitat anzeigen




Sunrise schrieb:

Ich hol mir dieses Greenticket, damit kann ich ja im ganzen VRS Bereich fahren.

Zitat anzeigen



stimmt. hol dir das greenticket. kostet 13 euro und du kannst im gesamt vrs gebiet umsonst fahren. zudem beinhaltet das ticket noch folgendes:

- Freie Fahrt mit Bus & Bahn im ganzen VRS-Gebiet
- Zugangsmöglichkeit zur RhEINKULTUR-Lounge*
- "Green Rocks"-Wristband
- Rabatt auf RhEINKULTUR T-Shirts*
- Backstage Führungen*
- Separater Zugang am Haupteingang

würde sich für dich wahrscheinlich lohnen

das_Doro
29.06.2011 16:45

hab ja noch das handy in der hand...handyticket. ist nur die frage, ob ich dann schnell genug bin.

mit der greencard bin ich auch am überlegen, aber das lohnt sich für mich nur bedingt. und die kostet so viel

ach man, war das mit dem jobticket noch alles einfach letztes jahr

edit: wenn ich eine station schwarz fahre bin ich in köln, von dort aus kostet das ticket nur 6€ irgendwas... und ob ich zurück mit der bahn fahre weiß ich auch noch nicht.

Valmont
Valmont
29.06.2011 16:57

Hier ein Plan:


Größer zum ausdrucken !

Treffzeit halte ich für 14 uhr auch okay, oder was sagt ihr? Da bleibt immernoch genug Zeit um ordentlich einen zu saufen oder die ein oder andere Runde Flunkyball zu zocken

Nochmal: Der Treffpunkt ist VOR der Eingangskontrolle, wir können da also gemütlich unsere eigenen Getränke zischen.

14 UHR RINGROCKERTREFFEN AN TREFFPUNKT:
- Val

KleineJule
29.06.2011 17:12

14 uhr? da kann ich ja gar nicht ausschlafen

naja... gibts halt frühstücksbier

Erthos
29.06.2011 17:23


IndieCaro schrieb:


blinkel schrieb:
ich verlass mich getrost auf caro

Zitat anzeigen



das könnte ein Fehler sein hin wird schon irgendwie klappen, stellt euch zurück einfach auf eine ewige, schlimme Fahrt ein

und Erthos: du bist aber optimistisch. Eine Stunde Fahrt? Also 2009 hab ich 3 Stunden hin gebraucht (von Köln), weil unsere Bahn von der Bundespolizei geräumt wurde...

Zitat anzeigen



ich hab mich nur an den bahnplan gehalten
ich will gegen 13 uhr da sein. reicht es echt nicht wenn ich am hauptbahnhof um 12 losfahre?

würde gerne zum rr treffen kommen. muss ich aber heute abend erst mit meiner freundin absprechen. schreib dann am späten abend noch ob wir dabei sind oder nicht!

Valmont
Valmont
29.06.2011 17:25


Erthos schrieb:


IndieCaro schrieb:


blinkel schrieb:
ich verlass mich getrost auf caro

Zitat anzeigen



das könnte ein Fehler sein hin wird schon irgendwie klappen, stellt euch zurück einfach auf eine ewige, schlimme Fahrt ein

und Erthos: du bist aber optimistisch. Eine Stunde Fahrt? Also 2009 hab ich 3 Stunden hin gebraucht (von Köln), weil unsere Bahn von der Bundespolizei geräumt wurde...

Zitat anzeigen



ich hab mich nur an den bahnplan gehalten
ich will gegen 13 uhr da sein. reicht es echt nicht wenn ich am hauptbahnhof um 12 losfahre?

würde gerne zum rr treffen kommen. muss ich aber heute abend erst mit meiner freundin absprechen. schreib dann am späten abend noch ob wir dabei sind oder nicht!

Zitat anzeigen



na jetzt geb dir mal nen ruck ![addsig]

Erthos
29.06.2011 17:27

ich wäre sofort dabei. meine freundin hat aber mal irgendwas davon gesagt dass sie erst später da sein will und eventuell sogar mit dem auto fahren will...ich klär das...wenn ich das will hat sie eigentlich eh nichts mehr zu sagen

Erthos
29.06.2011 17:33

ihr wollt euch vorher echt besaufen wa? na dann muss ich wohl noch bier kaufen

Kaan
Kaan
29.06.2011 17:34AdminSupporter


Valmont schrieb:
@kaan: zum treffen hättet ihr doch sicher ein stündchen zeit fürn bier oder 6 oder 8, oder?

Zitat anzeigen



Nope! Der Samstag ist bis nach dem Essen komplett verplant... Wenn wir Glück haben, schaffen wir es zu den Monsters...

das_Doro
29.06.2011 19:34

wenn ich um 14 uhr da sein will, muss ich ja schon um kurz nach 12 los
bonn ist blöd..

Backfisch
29.06.2011 20:45

So wie es momentan aussieht, findet Rheinkultur wohl ohne mich und meine pinken (lila) Haare statt

Anzeige
Anzeige