Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 159 von 213 »
Geschlossen
JessiWay
03.03.2011 17:03

mit den ganzen errormeldungen... ich gebs langsam auf für heute -_- 18 uhr allerhöchstens.
die spielen hier doch karneval mit uns

Hermanovic
03.03.2011 17:12

Das ist doch echt zum verzweifeln hier..=/
Man guckt so alle halbe Stunde - Stunde mal rein und während die Seite lädt, ist man total am hoffen, aber dann sieht man doch nur wieder Rob auf'm Bild

martinzinnecker
03.03.2011 17:38

MLK hat halt nicht wirklich Eile jetzt noch weiter zu bestätigen. Der Ticketverkauf läuft ja und ausverkauft wird es sowieso sein.

Allerdings verstehe ich dieses Konzept des Abwartens nicht wirklich. Klar gibt es Termine an die man sich von Seiten der Bands oder so halten muss, aber die meisten Bands könnte man am Tag der Unterschrift praktisch bekannt geben und das würde keinem schaden, Wacken z.b. macht das so und hat auch keine Probleme damit.

buether
03.03.2011 17:58


Ringrocker6 schrieb:


kimi91x schrieb:
jetzt hoffe ich auf rosenmontag -.-"

Zitat anzeigen



ohoh da kapire ich glaubig garnix mehr ^^ xD wenn bands kommen ^^ xD

Zitat anzeigen



Ja Rosenmontag ist böse. Aber Rosenmontag war schon letztes Jahr, daher hoffe ich, dass die das dieses Jahr anders machen[addsig]

dutschi
03.03.2011 20:14

ich würde ma sagen entweder rosenmontag oder dann halt nächsten donnerstag

chefkoch91
03.03.2011 21:09


dutschi schrieb:
ich würde ma sagen entweder rosenmontag oder dann halt nächsten donnerstag

Zitat anzeigen



oder irgendeinen anderen montag, donnerstag und freitag bis zu preiserhöhung

ChrisJ
04.03.2011 06:53


chefkoch91 schrieb:


dutschi schrieb:
ich würde ma sagen entweder rosenmontag oder dann halt nächsten donnerstag

Zitat anzeigen



oder irgendeinen anderen montag, donnerstag und freitag bis zu preiserhöhung

Zitat anzeigen



dann wäre dieser thread nicht schon so lange geöffnet. nächste woche oder spätestens danach die woche sollte es eigtl was geben

DavEngland
04.03.2011 11:05

Das Lineup ist eh schon fürn Arsch. Also in diesem Jahr kann das auch nichts mehr kitten. Ausser Marek buddelt Elvis wieder aus... Verlängere meine Ringpause weiter um ein Jahr und gehe wieder aufs SoSi. Foo Fighters und Blink sprechen mich deutlich mehr an als Kings of Leon, Coldplay und Co. Die Beatsteaks sind zwar immer Hammer aber die zieh ich mir in Ludwigsburg rein am 12.3. Und nur für SOAD dahin? Viel zu teuer..

Schade, vermisse das Zeltplatzfeeling am Ring jetzt schon...aber beendet ist meine Ringkarriere noch lange nicht

Hermanovic
04.03.2011 11:29

Mlk sucht sich auch echt närrische Daten zum Bestätigen aus
Letztes Jahr wars doch auch erst Rosenmontag und dann auch noch am 1. April oder?^^
Ich wäre aber schon stark für heute ;D

rabo
04.03.2011 13:18

Ich kann mir heute nicht vorstellen... Jetzt wo diese komische O2 Aktion da jetzt heute kam....
Gut dass ich seit gestern O2 Kunde bin

Sir_Baba
04.03.2011 15:46

Nach dem gestrigen Auftritt auf dem Heumarkt unter strahlend blauem Himmel würde ich das sogar begrüßen

chefkoch91
06.03.2011 13:09

wenn morgen etwas kommt, dann würden es wegen rosenmontag die hälfte erst übermorgen mitkriegen. das ist echt fies

Anzeige
Anzeige