Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 211 von 213 »
Geschlossen
MoeQ
18.05.2011 10:15

Adept wären tatsächlich super
Und so sehr ich callejon mag aber live brauch ich sie nicht unbedingt nochmal

Zille22
18.05.2011 10:20

Callejon wären schon ganz geil, aber ich fände die hätten mehr als 20 minuten verdient

Rated-R
18.05.2011 12:17

Adept, Callejon oder Kvelertak... würde alle 3 interessant finden auch wenn Callejon live stark abstinken...

Oder meint ihr dass der Contest Gewinner den SLot bekommt bzw den Slot am Samstag je nach Musikrichtung? Und je nachdem würden wir dann noch ne "bekannteere" Band bekommen?

EDITH sagt: Gerade gesehen dass YOUR DEMISE am 05.06 beim The Power Fest spielen wo auch BMTH, Alesana, Exssape The Fate & His Statue Falls zocken. Die würden eigentlich perfekt auf den Slot vor WBTBWB passen. Junge HC Band bei denen die 20 min Spielzeit auch gerade so reichen würden!

Edith sagt: Ja 200 min wären toll gewesen

MoeQ
18.05.2011 18:19

So gern ich YOur Demise auch hätte( nicht nur um mir endlich das Justin Bieber shirt von dneen zu kaufen ) Bezweifle ich es ehrlich denn die würde glaube ich einen höhern slot bekommen !

Rated-R
19.05.2011 08:59

Höherer Slot glaub ich noch nichtmal, wenn man sich mal die letzten Touren der Bands anschaut, haben WBTBWB mehr leute gezogen, da würde der tba Slot vor denen schon klar gehen. Aber noch besser wäre einfach sie wären Ersatz für Alesana

Ich will jetzt endlich die letzten Bands!!

DjSearch
19.05.2011 14:32

ich bin fest davon überzeugt. das nach kraftclub casper auftreten wird. der typ wird im moment so krass gehypted, ist bei der selben booking-agentur wie kraftklub. und es würde einfach passen da es die kleinste stage ist.

MoeQ
19.05.2011 14:48


DjSearch schrieb:
ich bin fest davon überzeugt. das nach kraftclub casper auftreten wird. der typ wird im moment so krass gehypted, ist bei der selben booking-agentur wie kraftklub. und es würde einfach passen da es die kleinste stage ist.

Zitat anzeigen


Hoffen wir es mal

RingPenis
RingPenis
19.05.2011 14:51


MoeQ schrieb:


DjSearch schrieb:
ich bin fest davon überzeugt. das nach kraftclub casper auftreten wird. der typ wird im moment so krass gehypted, ist bei der selben booking-agentur wie kraftklub. und es würde einfach passen da es die kleinste stage ist.

Zitat anzeigen


Hoffen wir es mal

Zitat anzeigen



eine weitere Bestätigung ,die mich freuen würde
aber auch eine weitere "must see act" den ich nich sehe -.-

Crossoveraner
20.05.2011 11:20


Vielleicht kommen die Rolling Stones noch zukm Ring, fall´s nit bekommt de buether e Kaschde Bier von mir![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2011 11:36

So das letzte mal für dieses Jahr das heilige Bandstier hervorholen: