Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 158 von 213 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
03.03.2011 16:34Supporter

Also jetzt hatte ich so einen Fehler beim Laden von Ringrocker.com so ca 2minuten.
Hat irgendwas von Failed und bla bla auf grauem Hintzergrund angezeigt.
Ein gutes Zeichen oder ein Zeichen das ich zu viel auf F5 drücke ?

halfjesus
03.03.2011 16:34


kimi91x schrieb:
"Fatal error: Call to a member function getSession() on a non-object in /usr/www/users/ringrc/themes/ringrocker/theme.php on line 33"

wer weiß,vll ist das ein zeichen

Zitat anzeigen



Hatte ich auch, aber glaube nicht, dass das was mit evtl Bestätigungen zu tun hatte

darkautumn
03.03.2011 16:35


lcalert schrieb:
da war wieder der error!
das muss doch was bedeuten... das ist quasi wie der weiße rauch, nur indirekter

Zitat anzeigen



jop hatte den error gearde auch und er war an der Theme.php also da wird doch gebastelt oder ^^ ??

buether
03.03.2011 16:35

hatte ich auch grade Ob das jetzt wirklich weißer Rauch ist oder einfach nur ein Fehler in Matrix kann ich aber nicht sagen

[addsig]

darkautumn
03.03.2011 16:36


buether schrieb:
hatte ich auch grade Ob das jetzt wirklich weißer Rauch ist oder einfach nur ein Fehler in Matrix kann ich aber nicht sagen


Zitat anzeigen



jetzt hatte ich ihn schon wieder^^

lcalert
lcalert
03.03.2011 16:36

hier wird definitiv irgendwas gebastelt! sonst würden die errors ja nicht kommen und dann wieder verschwinden, jetzt machts nicht so spannend

darkautumn
03.03.2011 16:37

laut meinem profil habe ich auch erst einen beitrag geschrieben seit ich angemeldet bin , also irwas stimmt hier nicht

lcalert
lcalert
03.03.2011 16:38


darkautumn schrieb:
laut meinem profil habe ich auch erst einen beitrag geschrieben seit ich angemeldet bin , also irwas stimmt hier nicht

Zitat anzeigen



aber vielleicht hats dann nur mit dem forum zu tun.. mmh, es bleibt ungewiss ^_-

darkautumn
03.03.2011 16:39

wenn sie nicht an bestätigungen basteln,
wäre das fies weil die genau wissen das wir denken es kommt was wenn sie nu an was andrem basteln^^

darkautumn
03.03.2011 16:42


mike_litoris schrieb:
auf jeden fall wird hier gearbeitet ^^

Zitat anzeigen



nu sind meine Forum History beiträge auch wieder da eben stand da nur noch 1ner^^

evtl hben die auch nur das gefixt

Zwieback
03.03.2011 16:43

Zumal der Fehler irgendwo bei "usr", also user aufgetreten sein soll. Darkautumns Problem scheint durch den Fehler verursacht zu sein, oder?

Nimrod1991
03.03.2011 16:44

das mit der Anzahl an Beiträgen is nicht gemacht worden, hab das Problem immer noch
vielleicht tobt sich auch nur irgendeiner von den Admins aus

lcalert
lcalert
03.03.2011 16:45

ja, bei mir steht auch nur ein beitrag, müsste eigentlich bei jedem so sein.. weiß der geier
ich bin erstmal raus, bei den parkrockern ists mir auch zu ruhig.. eigentlich müsste da ja dann auch mehr los sein

darkautumn
03.03.2011 16:55


lcalert schrieb:
ja, bei mir steht auch nur ein beitrag, müsste eigentlich bei jedem so sein.. weiß der geier
ich bin erstmal raus, bei den parkrockern ists mir auch zu ruhig.. eigentlich müsste da ja dann auch mehr los sein

Zitat anzeigen



nee bei mir war das bis eben so nu stehen wieder alle beiträge da ^^ mein profil ist geheilt

darkautumn
03.03.2011 17:01


darkautumn schrieb:


lcalert schrieb:
ja, bei mir steht auch nur ein beitrag, müsste eigentlich bei jedem so sein.. weiß der geier
ich bin erstmal raus, bei den parkrockern ists mir auch zu ruhig.. eigentlich müsste da ja dann auch mehr los sein

Zitat anzeigen



nee bei mir war das bis eben so nu stehen wieder alle beiträge da ^^ mein profil ist geheilt

Zitat anzeigen



ahh nu hab ich es wenn ich hier auf das bild klicke von mir dann stehen alle beiträge da und wenn ic auf mein user profil über die start seite gehe dann steht da 1 beitrag ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United