Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 160 von 213 »
Geschlossen
Nightmare119
Nightmare119
06.03.2011 13:32


Kijas schrieb:
Morgen musssssssssssssss mal was kommen, zerbeiss mir hier noch die zähne

Zitat anzeigen


Ich denke auch das morgen mal wieder was kommt. Wenn nicht denke ich gegen Donnerstag / Freitag. Bis dahin heißt es

PR1
07.03.2011 09:05

Glaub heute kann man vergessen. Die Parkrocker ham Ihren Warten-Fred immer noch zu.

schlippen
07.03.2011 09:38

Die letzten konkreten Tipps kamen anfangs die letzten Male immer von den parkrockern...

Dullo
07.03.2011 09:51

ich bin noch betrunken und hoffe, wenn ich ausgenüchtert bin, gibts neue bands.

vtaylor
07.03.2011 10:47


PR1 schrieb:
Glaub heute kann man vergessen. Die Parkrocker ham Ihren Warten-Fred immer noch zu.

Zitat anzeigen



och maaaaaan eeeey, ich bin doch so schrecklich neugierig...und ich möchte doch, dass wenigstens noch ein paar überraschungen kommen, auf die ich mich freuen kann. denn für meinen geschmack ist das line-up noch nich so bombe. (nur für mich gesprochen, nicht grundsätzlich!)

PR1
07.03.2011 11:08

Wenn dieserFred nicht offen wär, würden "alle" in anderen Freds nach Bands fragen usw. Solange bei den Parkrockern zu ist, solange müssen die Ringrocker auch noch warten. Es kann aber schnell passieren das Der Warten-Fred auf macht und a paar stunden später kommt was. In den nächsten 2 wochen wird schon was kommen.

Kaan
Kaan
07.03.2011 11:12AdminSupporter

Weil Ringrocker und Parkrocker zwei getrennt voneinander geführte Communities sind.

Wir machen den Warten-Thread zu sobald ein neues Bandpaket da ist. Das hat einen simplen Grund: über das Paket soll nur in den entsprechenden Threads diskutiert werden, sonst wird es noch unübersichtlicher.

Nach einer Weile öffnen wir den Warten-Thread wieder. Das hat aber keinerlei Hinweisfunktion auf eine in Kürze anstehende Bestätigung! Es geht nur darum den Thread wieder nutzen zu können.

Für das sinnlose aufpushen können weder die Parkrocker noch wir etwas...

RedNeck
07.03.2011 11:46


Slipknotism schrieb:

Nach einer Weile öffnen wir den Warten-Thread wieder. Das hat aber keinerlei Hinweisfunktion auf eine in Kürze anstehende Bestätigung!

Zitat anzeigen



Lass und doch in unserem Glauben! [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland