Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 3 von 213 »
Geschlossen
Creemessy
13.06.2010 18:43

Linkin Park bestimmt
Aber ich gehe auch mal von den Foo Fighters aus. Neues Album kommt ja wohl Ende 2010
Disturbed könnte sich auch mal blicken lassen .. vielleicht Blink 182 wo es dieses Jahr doch nichts wurde .. und bitte ein zweiter Versuch mit Sum41 .. dann noch Lostprophets bitte..
Jetzt heißt es wohl wieder abwarten :<

Optimist
14.06.2010 17:39

ein für die Foo Fighters
ein für System of a Down und
ein für Linkin Park

wegen the who fährt man doch nicht zu rock am ring, wenn die davor eh schon auf tour sind.
deswegen rechne ich eher mit oben genannten. (obwohl sowas wie Kings of Leon oder Beatsteaks doch eigentlich noch in das alle 2 jahre wechselnde konzept passen würde)
billy talent dann bestimmt vor LP als cohead (oder wenn die tickets 170 von anfang an kosten werden: KoL und Beatsteaks als coheadliner )

cello22
09.07.2010 14:20

meine Heads sind:

Center:

Red Hot Chili Peppers
Beatsteaks
und die Hosen oder die Ärzte und als ersatz
Iron Maiden oder Metallica

Alterna:

Volbeat
Apocalyptica
Korn

paalme
09.07.2010 14:36

Iron Maiden wäre der HAMMER!!
will die unbedingt mal sehen

ansonsten hätte ich auch nix gegen metallica, ärzte, SoaD oder die Hosen

aber IRON MAIDEN muss sein, ich LIEBE sie einfach

xADAMx
09.07.2010 15:23

och gottchen leute ey.....

wünscht euch doch mal andere Bands.
Wenn ich noch einmal den Wunsch DTH oder DÄ Metallica oder Maiden lese fange ich auf jedn an zu brechen!!!!!!!!!!!!
Wie kann man sich diese Bands denn immernoch wünschen? kein Verständniss! Die spielen doch nun wirklich auf jedem Kindergeburtstag..... gut Maiden lasse ich da mal raus, die sind nicht soooooo oft in DE aber es gibt doch soooooooo viele gute Bands....

Foo Fighters , System und RHCP wären auf jeden Fall sau Stark und auch the who wäre legendär ^^

Absoluter Traum wär natürlich The Police aber wird wohl wie mit AC/DC und Stones niemals bezahlbar sein!


IRON_MAIDEN_666
09.07.2010 15:31

maiden wäre wie gesagt der oberhammer

ich finde die machen einfach eine besten bühnenshows der welt

chefkoch91
09.07.2010 15:55

was die heads angeht fange ich am besten gar nicht erst an zu spekulieren, da es zu viele "mögliche" gibt, als das sich jez schon die raterei lohnen würde.
aber was nächstes jahr mMn ein absolutes muss ist, ist sum 41 und the used!. sum 41 schafts ja bekanntermaßen aus prinzip nicht zum ring und wenn ich mich recht entsinne waren the used letztes jahr auch schon in der GK, aber das hat dann auch nicht geklappt. wird mal zeit für die beiden, wie ich finde!

ChrisJ
09.07.2010 15:59

The Used waren auch schon bestätigt meine ich, am Sonntag nach a day to remember.

Furby104
09.07.2010 16:01


chefkoch91 schrieb:
was die heads angeht fange ich am besten gar nicht erst an zu spekulieren, da es zu viele "mögliche" gibt, als das sich jez schon die raterei lohnen würde.
aber was nächstes jahr mMn ein absolutes muss ist, ist sum 41 und the used!. sum 41 schafts ja bekanntermaßen aus prinzip nicht zum ring und wenn ich mich recht entsinne waren the used letztes jahr auch schon in der GK, aber das hat dann auch nicht geklappt. wird mal zeit für die beiden, wie ich finde!

Zitat anzeigen



waren the used nicht dieses jahr auch schon bestätigt ? haben aber abgesagt..

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.07.2010 16:05Supporter


xADAMx schrieb:
och gottchen leute ey.....

wünscht euch doch mal andere Bands.
Wenn ich noch einmal den Wunsch DTH oder DÄ Metallica oder Maiden lese fange ich auf jedn an zu brechen!!!!!!!!!!!!
Wie kann man sich diese Bands denn immernoch wünschen? kein Verständniss!

Zitat anzeigen



Soll noch Leute geben, die diese Bands noch nicht gesehen haben...

IRON_MAIDEN_666
09.07.2010 16:16

bis auf die ärzte hab ich die alle schon ma gesehen
aber ich würd sie alle noch 10 mal gucken
vor allem maiden

paalme
09.07.2010 16:37


PastorOfMuppets schrieb:


xADAMx schrieb:
och gottchen leute ey.....

wünscht euch doch mal andere Bands.
Wenn ich noch einmal den Wunsch DTH oder DÄ Metallica oder Maiden lese fange ich auf jedn an zu brechen!!!!!!!!!!!!
Wie kann man sich diese Bands denn immernoch wünschen? kein Verständniss!

Zitat anzeigen



Soll noch Leute geben, die diese Bands noch nicht gesehen haben...

Zitat anzeigen



soll bands geben die man immer wieder sehen kann

Optimist
09.07.2010 16:37

ich häts gern so
heads:
1.AC/DC
2.Red Hot Chili Peppers
3.Foo Fighters
4.Green Day
5.Die Ärzte
6.Beatsteaks
7.System of a Down
8.Linkin Park
9.Metallica

coheads und alternaheads:
1.The Prodigy
2.The Offspring
3.Arctic Monkeys
4.Blink-182
5.Placebo
6.Farin Urlaub Racing Team
7.Billy Talent
8.The Kooks
9.Seeed

sonstiges:
Sum41 - TheSubways - EnterShikari - PapaRoach - Kilians - Madsen - NewFoundGlory - Wolfmother - Anti-Flag - FloggingMolly - Dropkick Murphys - Alexisonfire - Paramore - TheGaslightAnthem - Lostprophets