Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 136 von 213 »
Geschlossen
Stebbard
09.02.2011 17:43


Ryan09 schrieb:
Mal abgesehen von Coldplay, The Gaslight Anthem und Kings of Leon ist das dieses Jahr bis jetzt schwach. Kommt mir das nur so vor oder wird dieses Jahr mehr Wert auf Metal gelegt?
Und für 160€ ist mir das echt zu wenig, wenn ich geh dann nur Park und warscheinlich über ebay. Da ist das Hu/So dieses Jahr deutlich stärker.

Zitat anzeigen



Interpol? Trail of Dead? Frank Turner? Beady Eye? Social Distortion? Alles mehr oder weniger großartige Bands, welche sicherlich kein Metal sind. Nen großen Einschlag Richtung Metal/punk/pogo gibts ja immer beim Ring.

TheElementTree
09.02.2011 17:46


alex-der-grosse schrieb:
Ihhhh immernoch Wahrsteiner... Klar, besser als Becks, aber wieso nicht Bitburger?

Zitat anzeigen



das wer ma ne ziemlich geniale idee endlich en bier dat schmeckt!

Optimist
09.02.2011 17:47

wird ein sehr lustiger samstag für mich wie ich es vermute:
----------> KORN
coldplay
???
hurts -.-

Ryan09
09.02.2011 17:51


Stebbard schrieb:


Ryan09 schrieb:
Mal abgesehen von Coldplay, The Gaslight Anthem und Kings of Leon ist das dieses Jahr bis jetzt schwach. Kommt mir das nur so vor oder wird dieses Jahr mehr Wert auf Metal gelegt?
Und für 160€ ist mir das echt zu wenig, wenn ich geh dann nur Park und warscheinlich über ebay. Da ist das Hu/So dieses Jahr deutlich stärker.

Zitat anzeigen



Interpol? Trail of Dead? Frank Turner? Beady Eye? Social Distortion? Alles mehr oder weniger großartige Bands, welche sicherlich kein Metal sind. Nen großen Einschlag Richtung Metal/punk/pogo gibts ja immer beim Ring.

Zitat anzeigen



Hmm ja hast schon Recht, aber 160€ kommt mir dann irgendwie zu viel vor für das was bis jetzt bestätigt wurde. Naja mal abwarten was noch so kommt sind ja bist jetzt kaum Bands bestätigt worden.

TheElementTree
09.02.2011 17:53

ich hoffe das die samstag so teilen alterna metal
un center dea andere kram...
dann gammel ich den ganzen tag alterna!
ich mein Korn Disturbed In Flames A day to remember und bring me the horizon wollt ich eig alles nich verpassen!

darkautumn
09.02.2011 17:54


Ryan09 schrieb:


Stebbard schrieb:


Ryan09 schrieb:
Mal abgesehen von Coldplay, The Gaslight Anthem und Kings of Leon ist das dieses Jahr bis jetzt schwach. Kommt mir das nur so vor oder wird dieses Jahr mehr Wert auf Metal gelegt?
Und für 160€ ist mir das echt zu wenig, wenn ich geh dann nur Park und warscheinlich über ebay. Da ist das Hu/So dieses Jahr deutlich stärker.

Zitat anzeigen



Interpol? Trail of Dead? Frank Turner? Beady Eye? Social Distortion? Alles mehr oder weniger großartige Bands, welche sicherlich kein Metal sind. Nen großen Einschlag Richtung Metal/punk/pogo gibts ja immer beim Ring.

Zitat anzeigen



Hmm ja hast schon Recht, aber 160€ kommt mir dann irgendwie zu viel vor für das was bis jetzt bestätigt wurde. Naja mal abwarten was noch so kommt sind ja bist jetzt kaum Bands bestätigt worden.

Zitat anzeigen



160 euro ist doch garnicht so viel ,mach mal nen 5tage camping Urlaub ohne das dort Bands spielen dann bisse schon bei 50 -100 euro nur das wir am Ring noch 80 Bands dazu bekommen und den geilsten camping platz der Welt

Airbourne
09.02.2011 17:55


Ryan09 schrieb:
Mal abgesehen von Coldplay, The Gaslight Anthem und Kings of Leon ist das dieses Jahr bis jetzt schwach. Kommt mir das nur so vor oder wird dieses Jahr mehr Wert auf Metal gelegt?
Und für 160€ ist mir das echt zu wenig, wenn ich geh dann nur Park und warscheinlich über ebay. Da ist das Hu/So dieses Jahr deutlich stärker.

Zitat anzeigen




Ähhm, ich finde, das Metal und Hard-Rock dieses Jahr viel viel zu kurz kommen... Deshalb fahr ich auch nicht an den Ring, sondern aufs Graspop

Wenn man sich mal das LineUp von 2010 anschaut, schon alleine die Headliner Kiss, RATM und Rammstein...
Ist meiner Meinung nach viel stärker als dieses Jahr, sogar 2009 war sehr viel besser...

Leader
09.02.2011 17:55

Ich finde das Line-Up dieses Jahr richtig schwach !!
es hat nicht eine solche breite wie ich es von RaR/RiP gewohnt bin.
Und sich dann solche Ticketpreise zu erlauben, mehr oder weniger ne Frechheit !!

buether
09.02.2011 17:58

Schimpfen kannste im Antilineup hier kannste und auf eine gute nächste Welle hoffen[addsig]

Ringrocker6
09.02.2011 18:00


Optimist schrieb:
wird ein sehr lustiger samstag für mich wie ich es vermute:
----------> KORN
coldplay
???
hurts -.-

darkautumn
09.02.2011 18:00


Leader schrieb:
Ich finde das Line-Up dieses Jahr richtig schwach !!
es hat nicht eine solche breite wie ich es von RaR/RiP gewohnt bin.
Und sich dann solche Ticketpreise zu erlauben, mehr oder weniger ne Frechheit !!

Zitat anzeigen



25 Bands von 80 knapp über ein viertel haben wir erst und hier würd über breite geredet ^^ wir haben von Hurts bis hin zu System of a Down - August burns red doch shcon sehr viel vertretten dann kommen noch beady eye dazu und sicher noch nen grosser elektroakt und noch Alterne Heads und Co-Heads und viele viele bands für die Mittage^^ wartet doch mal ab^^ es werden sicher nicht noch 55 nur Metal Bands bestätigt^^

Simo
09.02.2011 18:35

Oha sieht ja so aus, dass am Sa noch fast alle Center-Bands fehlen und am So noch fast alle Alternabands, also kommt vllt doch noch was feines.

halfjesus
09.02.2011 18:37

Die Metal- unnd Core-Bands dürften jetzt auch langsam alle bestätigt sein (Ausnahme: Clubstage Freitag)... ab jetzt wirds interessant

darkautumn
09.02.2011 18:44


halfjesus schrieb:
Die Metal- unnd Core-Bands dürften jetzt auch langsam alle bestätigt sein (Ausnahme: Clubstage Freitag)... ab jetzt wirds interessant

Zitat anzeigen



also 2010 waren es ca 17 Bands die ich so irwo in die Metal - Hardcore - what ever richtung packen würde ^^

jetzt haben wir irwas um die 10 rum oder weniger kp gerade eine lust zu schauen^^ kommt natürlch immer drauf an was man selbst in die richtung einordnet ^^

Emil Bulls könnten für mich gerne noch kommen und Alesana würd ja wohl auch noch kommen also ganz voll ist die ecke noch net

halfjesus
09.02.2011 18:46

Damit mein ich, dass der harte Centertag und der harte Alternatag größtenteils komplett sind.

darkautumn
09.02.2011 18:47


halfjesus schrieb:
Damit mein ich, dass der harte Centertag und der harte Alternatag größtenteils komplett sind.

Zitat anzeigen



ok akzeptiere ich ^^

mir fehlen persönlich noch so diese grösseren Alterna bands wie My chemical , Papa Roach , Good Charlotte mässigen Bands

geht mir nicht drum das ich genau die Bands will meine nur so die art Band fehlt noch kommplet

tobiwan42
09.02.2011 18:51


darkautumn schrieb:


halfjesus schrieb:
Damit mein ich, dass der harte Centertag und der harte Alternatag größtenteils komplett sind.

Zitat anzeigen



ok akzeptiere ich ^^

mir fehlen persönlich noch so diese grösseren Alterna bands wie My chemical , Papa Roach , Good Charlotte mässigen Bands

geht mir nicht drum das ich genau die Bands will meine nur so die art Band fehlt noch kommplet

Zitat anzeigen



genau sowas brauch ich ehrlich gesagt ma gar nich^^
aber hier gehts ja nich um die bands die schon bestätigt sind, sondern um die die noch kommen werden


bisher siehts aus als würde ich am freitag aufm zeltplatz bleiben. und

Hardy89
09.02.2011 18:54

wenn man der anzeige trauen kann voll der scheiss sonntag....

bosshoss, alter bridge, volbeat, beatsteaks und system am gleichen tag...

und vermutlich nicht alle auf der center

eskommtdiezeitwohoo
09.02.2011 19:05

naja also das plackat war letzes jahr auch ncih besser

ich meine da war gossip auch so mega hoch und danach nicht mehr

also wird hurts und so noch alle nach unten fallen

maniac2084
09.02.2011 19:24

Schon lange her das ich mich Abends durch sooo viel Text hier im Forum durch kämpfen musste....
Erst war ich heute morgen total bestürzt wegen der Festivalisten Meldung das erst Mitte März was kommt, aber jetzt bin ich schon wieder ganz aufgekratzt und am hoffen das morgen oder übermorgen DER Tag ist!
Bis dahin versuch ich mich und meine Vorfreude mit und vor allem mit zu zügeln! Will ja nicht schon wieder so enttäuscht gucken müssen wenn diese Woche doch nichts mehr kommt! [addsig]

Squeep
09.02.2011 19:30

Ich hoffe jetzt bei der nächsten od übernächsten Bestätigung noch auf 1-3 mehr oder weniger große Knaller und dann bin ich eig doch schon recht zufrieden. Ich mein 160 Euro für das was einem letztendlich alles geboten wird, inkl. Zelten und den ganzen netten Leuten, is es doch schon ganz gut.

Jetzt nur noch weiter futtern, warten und hoffen.

RoFra
09.02.2011 19:39


Hardy89 schrieb:
wenn man der anzeige trauen kann voll der scheiss sonntag....

bosshoss, alter bridge, volbeat, beatsteaks und system am gleichen tag...

und vermutlich nicht alle auf der center


Zitat anzeigen


Dito. Und Avenged Sevenfold trifft's auch noch. Ich rieche ganz böse Überschneidungen..

Nimrod1991
09.02.2011 19:48

da ja fürn Freitag noch ein paar Bands fehlen
würde sich doch da Frank Turner ganz gut tun
irgendwann vor KoL oder schätz ich ihn zu hoch ein

Anzeige
Anzeige