Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 137 von 213 »
Geschlossen
Lexlein
09.02.2011 20:04

Seh ich das so richtig?

Beatsteaks alterna - Soad Center?
Coldplay am "harten tag"
...
...
...
Was geht dann am freitag außer nix O_o

darkautumn
09.02.2011 20:12


Lexlein schrieb:
Seh ich das so richtig?

Beatsteaks alterna - Soad Center?
Coldplay am "harten tag"
...
...
...
Was geht dann am freitag außer nix O_o

Zitat anzeigen



es folgen noch 55 bands evtl legen sie ja tatsächlich auch noch ein paar auf Freitag ^^

und ich kann mir ganz gut vorstellen das Beatsteaks vor System Spielen beide Bands machen party und Tempo wären zu ähnliche Bands für Alterna und Center Head plätze an einem Tag

Mariusundso
09.02.2011 20:23

wie hab ich diese grafik denn zu lesen aus dem ME ;D ?
woher erkennt ihr da wer headliner auf welcher stage ist

darkautumn
09.02.2011 20:25


Mariusundso schrieb:
wie hab ich diese grafik denn zu lesen aus dem ME ;D ?
woher erkennt ihr da wer headliner auf welcher stage ist

Zitat anzeigen



das einzige was du sicher siehst ist wer Center Head ist und wer late night Head ist den rest nehmen wir aus erfahrung zB das Korn sicher nicht vor Coldplay spielen würd weils einfac nicht past^^

tobiwan42
09.02.2011 20:28


darkautumn schrieb:
das einzige was du sicher siehst ist wer Center Head ist und wer late night Head ist den rest nehmen wir aus erfahrung zB das Korn sicher nicht vor Coldplay spielen würd weils einfac nicht past^^

Zitat anzeigen



weiß man schon wo/wann der late night head spielt?

Mariusundso
09.02.2011 20:29

okay, weil ich habe mir schon gedacht korn vor coldplay ? obwohl mir volbeat und beatstekas schon noch vor system gefallen würden . aber das sehen wir ja dann alles

darkautumn
09.02.2011 20:31


tobiwan42 schrieb:


darkautumn schrieb:
das einzige was du sicher siehst ist wer Center Head ist und wer late night Head ist den rest nehmen wir aus erfahrung zB das Korn sicher nicht vor Coldplay spielen würd weils einfac nicht past^^

Zitat anzeigen



weiß man schon wo/wann der late night head spielt?

Zitat anzeigen



ich tippe jetzt mal das Rob Zombie nach korn auf der Alterna spielen wird

RosaBaer
09.02.2011 20:35


Lexlein schrieb:
Seh ich das so richtig?

Beatsteaks alterna - Soad Center?
Coldplay am "harten tag"
...
...
...
Was geht dann am freitag außer nix O_o

Zitat anzeigen



Natürlich kann man jetzt noch nicht auf den letztendlichen Zeitplan schließen,aber mir persönlich würden Coldplay als Head am harten Samstag auch gar nicht gefallen...das würde für mich persönlich bedeuten,entweder In Flames/Disturbed oder aber Coldplay zu verpassen. Zwickmühle. Warum nicht zumindest eine von den beiden Metal-Gruppen als Kontrastprogramm zu KoL als Alterna-Head aufstellen?
Bezüglich Sonntag: Glaube auch eher daran,dass die Beatsteaks Co-Head vor System werden. Für einen Alterna-Head sind sie (meiner Meinung nach) zu groß.

Paul666
09.02.2011 20:35

Bitte Bitte MLK, keine Überschneidung zwischen SOAD, A7X, Alter Bridge.

Beatsteaks könnte ich noch verschmerzen, die seh ich auf Tour. Wobei ich mir bei denen noch am wenigstens Sorgen mache das die auf die alterna "abgeschoben" werden.

SOAD
Beatsteaks
Volbeat
Alter Bridge
A7X

Und das alles auf der Center. Das wäre optimal

Mariusundso
09.02.2011 20:36

also ich hätte korn lieber vor system of a down und beatsteaks am samstag während coldplay auf der alterna

Paul666
09.02.2011 20:39


Mariusundso schrieb:
also ich hätte korn lieber vor system of a down und beatsteaks am samstag während coldplay auf der alterna

Zitat anzeigen



Einverstanden. Nur laut Plakat spielen Beatsteaks Sonn und Korn Samstags

RoFra
09.02.2011 20:45


Paul666 schrieb:
Bitte Bitte MLK, keine Überschneidung zwischen SOAD, A7X, Alter Bridge.

Beatsteaks könnte ich noch verschmerzen, die seh ich auf Tour. Wobei ich mir bei denen noch am wenigstens Sorgen mache das die auf die alterna "abgeschoben" werden.

SOAD
Beatsteaks
Volbeat
Alter Bridge
A7X

Und das alles auf der Center. Das wäre optimal

Zitat anzeigen


Das wäre ein Werk Gottes

darkautumn
09.02.2011 20:45


Paul666 schrieb:


Mariusundso schrieb:
also ich hätte korn lieber vor system of a down und beatsteaks am samstag während coldplay auf der alterna

Zitat anzeigen



Einverstanden. Nur laut Plakat spielen Beatsteaks Sonn und Korn Samstags

Zitat anzeigen



wenn man sich das alles aussuchen könnte wäre da einiges anders^^ leider müssen aber durch überschneidungen immer Bands drann glauben die man gerne gesehen hätte ;(

LeoLoewe
09.02.2011 20:49

Diese Säcke kriegen es einfach nicht hin, mal ein paar Bands zu nennen. Kein Wunder, dass Wacken schon längst ausverkauft ist und Rock Am Ring noch nicht. Wie denn auch, wenn niemand weiß, welche Bands kommen. SCHANDE!

halfjesus
09.02.2011 20:53


LeoLoewe schrieb:
Diese Säcke kriegen es einfach nicht hin, mal ein paar Bands zu nennen. Kein Wunder, dass Wacken schon längst ausverkauft ist und Rock Am Ring noch nicht. Wie denn auch, wenn niemand weiß, welche Bands kommen. SCHANDE!

Zitat anzeigen



Mariusundso
09.02.2011 21:07


darkautumn schrieb:


Paul666 schrieb:


Mariusundso schrieb:
also ich hätte korn lieber vor system of a down und beatsteaks am samstag während coldplay auf der alterna

Zitat anzeigen



Einverstanden. Nur laut Plakat spielen Beatsteaks Sonn und Korn Samstags

Zitat anzeigen





wenn man sich das alles aussuchen könnte wäre da einiges anders^^ leider müssen aber durch überschneidungen immer Bands drann glauben die man gerne gesehen hätte ;(

Zitat anzeigen



joar so ist das nunmal ;D

RosaBaer
09.02.2011 21:34


halfjesus schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Diese Säcke kriegen es einfach nicht hin, mal ein paar Bands zu nennen. Kein Wunder, dass Wacken schon längst ausverkauft ist und Rock Am Ring noch nicht. Wie denn auch, wenn niemand weiß, welche Bands kommen. SCHANDE!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Schon scheiße für Marek,da sich ja Ring und Wacken seit jeher um ein- und dieselbe Zielgruppe zanken

Mogadan
09.02.2011 21:36


Paul666 schrieb:
Bitte Bitte MLK, keine Überschneidung zwischen SOAD, A7X, Alter Bridge.

Beatsteaks könnte ich noch verschmerzen, die seh ich auf Tour. Wobei ich mir bei denen noch am wenigstens Sorgen mache das die auf die alterna "abgeschoben" werden.

SOAD
Beatsteaks
Volbeat
Alter Bridge
A7X

Und das alles auf der Center. Das wäre optimal

Zitat anzeigen


So!!! Genauso und nicht anders muss der Sonntag aussehen!!
Dann sind mir überschneidungen an den anderen Tagen vollkommen egal und ich nehme jeden Quatsch hin!

(Auch wenn es schade wäre Coldplay wegen eines wohl starken Alterna Tages zu verpassen )

darkautumn
09.02.2011 21:37


RosaBaer schrieb:


halfjesus schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Diese Säcke kriegen es einfach nicht hin, mal ein paar Bands zu nennen. Kein Wunder, dass Wacken schon längst ausverkauft ist und Rock Am Ring noch nicht. Wie denn auch, wenn niemand weiß, welche Bands kommen. SCHANDE!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Schon scheiße für Marek,da sich ja Ring und Wacken seit jeher um ein- und dieselbe Zielgruppe zanken

Zitat anzeigen



ich will wirklich mal sehen wie hier geschaut werden würde wenn marek auch so viele unbekannte Bands bringen würde wie es wacken tut, ich warte lieber was länger und habe quali ^^

bei wacken ist der unterschied das ich auch mega viele leute kenne die wirklich nur zum Zelten hinfahren die sich garkeine Bands anschauen wacken würde auch ohne Bands ausverkaufen^^

wir können uns doch freuen das marek es nicht wie das glastonburyfestivals macht die ja warten bis ausverkauft ist und dann erst überhaubt was bestätigen ^^
frage mich nur was die machen wenn die nicht ausverkaufen ^^

DieMyFriend
09.02.2011 21:46

So!!! Genauso und nicht anders muss der Sonntag aussehen!!
Dann sind mir überschneidungen an den anderen Tagen vollkommen egal und ich nehme jeden Quatsch hin!

(Auch wenn es schade wäre Coldplay wegen eines wohl starken Alterna Tages zu verpassen )

Zitat anzeigen



aber Rob Zombie!!!! ^^ deshalb werde ich den Samstag nur an der Alterna verbringen
und scheiße auf Coldplay
u know whos writing right?

Hardy89
09.02.2011 22:15


Mogadan schrieb:


Paul666 schrieb:
Bitte Bitte MLK, keine Überschneidung zwischen SOAD, A7X, Alter Bridge.

Beatsteaks könnte ich noch verschmerzen, die seh ich auf Tour. Wobei ich mir bei denen noch am wenigstens Sorgen mache das die auf die alterna "abgeschoben" werden.

SOAD
Beatsteaks
Volbeat
Alter Bridge
A7X

Und das alles auf der Center. Das wäre optimal

Zitat anzeigen


So!!! Genauso und nicht anders muss der Sonntag aussehen!!
Dann sind mir überschneidungen an den anderen Tagen vollkommen egal und ich nehme jeden Quatsch hin!

(Auch wenn es schade wäre Coldplay wegen eines wohl starken Alterna Tages zu verpassen )

Zitat anzeigen




Bitte bitte bitte

bin ich denn blöd...wo ist der böde anbet smiley

darkautumn
09.02.2011 22:15


lcalert schrieb:


LinoS schrieb:
was ich aber nicht ganz versteh, wieso ist eigentlich Korn nicht auf der center vor soad? würde meiner meinung nach noch passen.

und beatsteaks passen theoretisch mal besser zu coldplay

Zitat anzeigen



ich denke das ist als alterna - center kontrastprogramm geplant? anders kann ichs mir leider auch nicht erklären ^_-

Zitat anzeigen



wir wissen ja auch nicht was noch so an Bands kommt evtl hat der Marek da noch dinger für vor System in der Hand und so kann er nen schönen Samstag Alterna Tag bringen und nen guten Sonntag Center für die Härteren freunde^^

ich denke er dachte auch er bringt zur ruigsten head Band nen schönen alternativ Metal auf die Alterna nur hat er nicht bedacht das so zimlich jeder Coldplay sehen will^^

oder absicht ne Band wo sicher viele sich für entscheiden auf der Alterna damit nicht 80.000 am samstag vor der center stehen^^

Nimrod1991
09.02.2011 22:24


darkautumn schrieb:


lcalert schrieb:


LinoS schrieb:
was ich aber nicht ganz versteh, wieso ist eigentlich Korn nicht auf der center vor soad? würde meiner meinung nach noch passen.

und beatsteaks passen theoretisch mal besser zu coldplay

Zitat anzeigen



ich denke das ist als alterna - center kontrastprogramm geplant? anders kann ichs mir leider auch nicht erklären ^_-

Zitat anzeigen



wir wissen ja auch nicht was noch so an Bands kommt evtl hat der Marek da noch dinger für vor System in der Hand und so kann er nen schönen Samstag Alterna Tag bringen und nen guten Sonntag Center für die Härteren freunde^^

ich denke er dachte auch er bringt zur ruigsten head Band nen schönen alternativ Metal auf die Alterna nur hat er nicht bedacht das so zimlich jeder Coldplay sehen will^^

oder absicht ne Band wo sicher viele sich für entscheiden auf der Alterna damit nicht 80.000 am samstag vor der center stehen^^

Zitat anzeigen



also die Alterna wird garantiert nicht leer sein, wenn Coldplay spielen
dafür ist der Tag an der Alterna zu gut
und außerdem is längst nicht jeder ein Coldplay-Fan

Anzeige
Anzeige