Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 135 von 213 »
Geschlossen
mike_litoris
09.02.2011 16:24


Phanthomas schrieb:
Irgendwie ist das alles sehr seltsam.
Wir wissen ja auch von Beady Eye und Frank Turner ziemlich sicher, dass sie Ring und Park spielen werden. Warum sind die dann nicht in dieser Anzeige?
Vielleicht sind die wirklich erst nach Redaktionsschluß beim ME festgemacht worden.
Dazu diese Festivalistenaussage, macht mir den Eindruck, dass man sich dort bei der quelle ziemlich gewesen ist. Spannend spannend

Zitat anzeigen



v.a. ein bandpaket mit 5 bands nach einem monat oO? bisschen wenig, oder?

Stebbard
09.02.2011 16:25


Phanthomas schrieb:
Irgendwie ist das alles sehr seltsam.
Wir wissen ja auch von Beady Eye und Frank Turner ziemlich sicher, dass sie Ring und Park spielen werden. Warum sind die dann nicht in dieser Anzeige?
Vielleicht sind die wirklich erst nach Redaktionsschluß beim ME festgemacht worden.
Dazu diese Festivalistenaussage, macht mir den Eindruck, dass man sich dort bei der quelle ziemlich sicher gewesen ist. Spannend spannend

Zitat anzeigen



Vll waren die für spätere Wellen vorgesehen?

Kommt ja auch beim Hurricane immer mal vor, dass sich Bands selbre ankündigen, aber in der folgenden Welle nicht dabei sind.

Phanthomas
09.02.2011 16:31


mike_litoris schrieb:


Phanthomas schrieb:
Irgendwie ist das alles sehr seltsam.
Wir wissen ja auch von Beady Eye und Frank Turner ziemlich sicher, dass sie Ring und Park spielen werden. Warum sind die dann nicht in dieser Anzeige?
Vielleicht sind die wirklich erst nach Redaktionsschluß beim ME festgemacht worden.
Dazu diese Festivalistenaussage, macht mir den Eindruck, dass man sich dort bei der quelle ziemlich gewesen ist. Spannend spannend

Zitat anzeigen



v.a. ein bandpaket mit 5 bands nach einem monat oO? bisschen wenig, oder?

Zitat anzeigen



Mittlerweile wären es ja dann schon 10 + X.


Stebbard schrieb:

Vll waren die für spätere Wellen vorgesehen?

Kommt ja auch beim Hurricane immer mal vor, dass sich Bands selbre ankündigen, aber in der folgenden Welle nicht dabei sind.

Zitat anzeigen



Das kann natürlich auch sein.

Oder die Festivalisteninfo stimmt doch. Man will wirklich noch länger mit Bestätigungen warten und dann im März ein großes Paket mit einer Ankündigung nach dem Motto: Sichert euch schnell die letzten sonundsoviel Tickets, Riesenzuspruch, Rekordkurs blablabla raushauen.
Wobei sich in dem Fall natürlich die Frage stellen würde, warum diese 6 Bands jetzt im ME veröffentlicht werden.

LinoS
09.02.2011 16:33


Phanthomas schrieb:


Das kann natürlich auch sein.

Oder die Festivalisteninfo stimmt doch. Man will wirklich noch länger mit Bestätigungen warten und dann im März ein großes Paket mit einer Ankündigung nach dem Motto: Sichert euch schnell die letzten sonundsoviel Tickets, Riesenzuspruch, Rekordkurs blablabla raushauen.

Zitat anzeigen



wär aufgrund des heute erschienen artikels, resp des morgigen artikels ,
nicht sehr logisch, und für mich föllig nicht nachvollziehbar

darkautumn
09.02.2011 16:56

also bin gerade verwirrt sehe ich richtig das im musiker Express dieser flyer Abgedruckt ist mit neuen Bands drauf ? wann erscheint die Ausgabe? ist Disturbed nu echt doch dabei^^? und heisst das für uns Morgen neue Bands aber nur 5?

mike_litoris
09.02.2011 16:57


darkautumn schrieb:
also bin gerade verwirrt sehe ich richtig das im musiker Express dieser flyer Abgedruckt ist mit neuen Bands drauf ? wann erscheint die Ausgabe? ist Disturbed nu echt doch dabei^^? und heisst das für uns Morgen neue Bands aber nur 5?

Zitat anzeigen


ja, morgen, ja, vielleicht

Knallex
09.02.2011 16:59

ich will aber mehr als nur 5 bands bestätigt bekommen von denen sowieso schon fast sicher is dass die kommen =/[addsig]

Stebbard
09.02.2011 17:01


Knallex schrieb:
ich will aber mehr als nur 5 bands bestätigt bekommen von denen sowieso schon fast sicher is dass die kommen =/

Zitat anzeigen



Das alte Problem: Die Leute versuchen überall informationen zu bekommen und sind dann enttäuscht, wenn man alles vorher schon weiß

darkautumn
09.02.2011 17:06

so eins bringt das ganze mit sich auch wenns nur 5 Bands werden morgen die wir fast alle schon wussten , eine Band die in der Ex- Gk steht ist ab nu net mehr völlig ausgeschlossen den Disturbed kommen ja^^

LiamGallagher
09.02.2011 17:10

Es werden in der nächsten Welle nicht nur die 5 Bands bestätigt, das werden deutlich mehr sein.

Auf dem Artwork sind nur ein paar davon abgedruckt, bei denen am Redaktionsschluss schon das Okay zur Bestätigung gegeben war.

RosaBaer
09.02.2011 17:16

In Flames oder Coldplay am Samstagabend...das wird ne schwere Entscheidung.
Hoffe auch,dass morgen dann doch ein offizielles Paket mit evtl noch der ein- oder anderen Bestätigung mehr kommt

mike_litoris
09.02.2011 17:24


StonedHammer schrieb:
heute kommt auch nix

Zitat anzeigen


hört sich für mich extrem danach an, als hättet ihr heute eine feuerwehr-mail von mlk bekommen und sollt nun morgen alles hier frisch machen

darkautumn
09.02.2011 17:26


mike_litoris schrieb:


StonedHammer schrieb:
heute kommt auch nix

Zitat anzeigen


hört sich für mich extrem danach an, als hättet ihr heute eine feuerwehr-mail von mlk bekommen und sollt nun morgen alles hier frisch machen

Zitat anzeigen



ach die Headbanner für die seite sind bestimmt schon für jeden welle Fertig die Admins tun immer nur überrascht ^^ und erzählen den festivalisten lustige infos von wegen mitte märz udn lachen sich danns chlapp wenn die das schreiben^^

Ryan09
09.02.2011 17:35

Mal abgesehen von Coldplay, The Gaslight Anthem und Kings of Leon ist das dieses Jahr bis jetzt schwach. Kommt mir das nur so vor oder wird dieses Jahr mehr Wert auf Metal gelegt?
Und für 160€ ist mir das echt zu wenig, wenn ich geh dann nur Park und warscheinlich über ebay. Da ist das Hu/So dieses Jahr deutlich stärker.

darkautumn
09.02.2011 17:40


Ryan09 schrieb:
Mal abgesehen von Coldplay, The Gaslight Anthem und Kings of Leon ist das dieses Jahr bis jetzt schwach. Kommt mir das nur so vor oder wird dieses Jahr mehr Wert auf Metal gelegt?
Und für 160€ ist mir das echt zu wenig, wenn ich geh dann nur Park und warscheinlich über ebay. Da ist das Hu/So dieses Jahr deutlich stärker.

Zitat anzeigen



sehr lustig ,bisherr lese ich dieses jahr von allen das zu wenig Metal dabei ist nu kommen 5 Bands dazu nu sind es zuviele^^ ?

leute es kommen doch noch ca 55 Bands mehr als auf dem flyer stehen und auch wenn ich net alles mag was drauf steht muss ich von den Namen her schonmal sagen das wüird nen Mega rar 2011^^

derSack
09.02.2011 17:43

Vielleicht ist zuviel Metal dabei, aber mir ist vor allem zu viel seichte Mucke dabei. Dazwischen fehlt noch einiges. Aber das wird noch.

Wobei ich mir die Heads ausgeglichener gewünscht hätte. Aber gut, obwohl mir bisher nur ein paar Bands zusagen, gibts auch bisher genug Kracher (SOAD, Rob Zombie als LNS...)

Anzeige
Anzeige