Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 134 von 213 »
Geschlossen
Stebbard
09.02.2011 15:48

Festivalisten: Wort in eigener Sache: Sollten jetzt tatsächlich bald neue Bands für Rock am Ring/Rock im Park auftauchen -Stichwort Musikexpress- muss ich mich schon fragen warum man eigentlich noch versucht Fakten zu recherchieren. Wenn hohe Tiere innerhalb der Nahrungskette zuliefern und es stellt sich binnen kürzester Zeit als fal...sch heraus, wem soll man dann noch trauen können?

Zitat anzeigen





Festivalisten wirkt mal wieder wie der kleine bockige Junge, der merkt, dass sein bester Freund das Spielzeg, mit dem er angeben wollte, schon lange besitzt

ChrisJ
09.02.2011 15:48


Angel_of_Death schrieb:


ChrisJ schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cyberwiesel schrieb:


ChrisJ schrieb:
kommt mir das nur gerade so vor oder ist das neu, dass hinter rob zombie und a day to remember im threadtitel n doppelsternchen ist?

Zitat anzeigen



Ne, das siehste nicht falsch, da haben die Admins schon auf die Info reagiert

Zitat anzeigen



@chris: ** = noch nicht offiziell per PE bestätigt

Zitat anzeigen



ah okay... komisch dieses jahr irgendwie, ist das schon jemals passiert dass es so viele inoffizielle Bestätigungen gab?

Zitat anzeigen



eigentlich so gut wie jedes jahr

Zitat anzeigen



naja es gibt zwar immer wieder n paar bands die bei sich in den tourdaten den ring schon vor der offiziellen bestätigung drin haben, aber dieses jahr fand ich es schon komisch vor allem jetzt mit der musik-expressausgabe...

Angel_of_Death
09.02.2011 15:50

das in zeitschriften zu früh die werbung veröffentlicht wurde gabs aber auch schon ein, zwei mal afaik

DaHero
09.02.2011 15:51

Eh ihr macht mich alle ganz hibbelig hier. Kann mich kaum noch konzentrieren....

BAAAAAAAAAAAAAANDS!

tony85
09.02.2011 15:55

der sonntag könnte ziemlich fett werden, wenn es so kommt:

Soad
Beatsteaks
Volbeat
tba
Avenged Sevenfold
Alter Bridge

sideade
09.02.2011 16:00

mir stellt sich bis jetzt nur die Frage, was ich am Freitag mache ... Kings of Leon sind der Einzige Head, den ich in keinem Fall sehen wollte ... und Mando Diao auf der Alterna brauch ich genauso wenig ... auf ein guter Programm davor oder um ein geniales Programm auf der Clubstage oder auf dem Campingplatz

Phanthomas
09.02.2011 16:03


Angel_of_Death schrieb:
das in zeitschriften zu früh die werbung veröffentlicht wurde gabs aber auch schon ein, zwei mal afaik

Zitat anzeigen



Dagegen spricht, dass insgesamt nur 27 Bands drauf sind, das erschiene mir doch sehr wenig für März.

vtaylor
09.02.2011 16:04

ich hab um 16.00 auch ein paar mal vorsichtshalber auf die F5 Taste eingehauen...

mike_litoris
09.02.2011 16:06

interessant.
der farbe des hintergrundes zu folge, werden die bändchen wohl schwarz-gelb. afaik war die farbe des posters immer die farbe der bändchen. wohl ein bvb meisterschaftsgruß -.-"

rabo
09.02.2011 16:08


mike_litoris schrieb:
interessant.
der farbe des hintergrundes zu folge, werden die bändchen wohl schwarz-gelb. afaik war die farbe des posters immer die farbe der bändchen. wohl ein bvb meisterschaftsgruß -.-"

Zitat anzeigen


sehr cool

Skep1l
09.02.2011 16:10

zu schade, dsas ich dieses jahr ring aus lasse... rob zombie wäre schon fein gewesen

alex-der-grosse
09.02.2011 16:11


mike_litoris schrieb:
interessant.
der farbe des hintergrundes zu folge, werden die bändchen wohl schwarz-gelb. afaik war die farbe des posters immer die farbe der bändchen. wohl ein bvb meisterschaftsgruß -.-"

Zitat anzeigen



Im letzten Jaht war es so. Die Jahre davor kann ich mich nicht dran errinern.
Zudem gibt es beim Ring und Park unterschiedliche Farben und dennoch sind die Poster ja dieselben!

EintrAchtF
09.02.2011 16:12

Vielleicht dauert es auch so lange bis was von MLK kommt, weil es nur noch wenige Tickets gibt, also so um 1000, und er die Ausverkauft Meldung mit den neues Bands rausgeben will.

runnerdo
runnerdo
09.02.2011 16:15Supporter


EintrAchtF schrieb:
Vielleicht dauert es auch so lange bis was von MLK kommt, weil es nur noch wenige Tickets gibt, also so um 1000, und er die Ausverkauft Meldung mit den neues Bands rausgeben will.

Zitat anzeigen



Kann ich mir so früh irgendwie nicht vorstellen,
da der Verkauf beim letzten STand ja auch noch nicht sooo bombig war.

mike_litoris
09.02.2011 16:16


alex-der-grosse schrieb:


mike_litoris schrieb:
interessant.
der farbe des hintergrundes zu folge, werden die bändchen wohl schwarz-gelb. afaik war die farbe des posters immer die farbe der bändchen. wohl ein bvb meisterschaftsgruß -.-"

Zitat anzeigen



Im letzten Jaht war es so. Die Jahre davor kann ich mich nicht dran errinern.
Zudem gibt es beim Ring und Park unterschiedliche Farben und dennoch sind die Poster ja dieselben!

Zitat anzeigen



stimmt, hab grad gesehen, dass es quatsch ist, die artworks der letzten jahre sind ja online. meine trotzdem, mich daran erinnern zu können, dass das ganze 07 blau und 08 grün war, und zumindest die homepage diese farben hatte?

€ sorry, falls ich voll daneben liege vielleicht ist meine vorstellungskraft ja auch nur größer als mein tatsächliches wissen

Nachricht geändert von mike_litoris am 09.02.2011 16:17 Uhr

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2011 16:16Admin

:


mike_litoris schrieb:
interessant.
der farbe des hintergrundes zu folge, werden die bändchen wohl schwarz-gelb. afaik war die farbe des posters immer die farbe der bändchen. wohl ein bvb meisterschaftsgruß -.-"

Zitat anzeigen





maaaantis

LinoS
09.02.2011 16:19


runnerdo schrieb:


EintrAchtF schrieb:
Vielleicht dauert es auch so lange bis was von MLK kommt, weil es nur noch wenige Tickets gibt, also so um 1000, und er die Ausverkauft Meldung mit den neues Bands rausgeben will.

Zitat anzeigen



Kann ich mir so früh irgendwie nicht vorstellen,
da der Verkauf beim letzten STand ja auch noch nicht sooo bombig war.

Zitat anzeigen



würde mich auch wundern... denke mal, das morgen was kommen wird!
aber, heut ist noch nicht aller tage abend! 17.00 geht nicht mehr lange. bis dahin:

Phanthomas
09.02.2011 16:22

Irgendwie ist das alles sehr seltsam.
Wir wissen ja auch von Beady Eye und Frank Turner ziemlich sicher, dass sie Ring und Park spielen werden. Warum sind die dann nicht in dieser Anzeige?
Vielleicht sind die wirklich erst nach Redaktionsschluß beim ME festgemacht worden.
Dazu diese Festivalistenaussage, macht mir den Eindruck, dass man sich dort bei der quelle ziemlich sicher gewesen ist. Spannend spannend

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland