Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 133 von 213 »
Geschlossen
ChrisJ
09.02.2011 15:29

kommt mir das nur gerade so vor oder ist das neu, dass hinter rob zombie und a day to remember im threadtitel n doppelsternchen ist?

cyberwiesel
09.02.2011 15:30


EintrAchtF schrieb:
Ich würde gerne mal die admins zu diesem Thema hören!

Zitat anzeigen



Was erwartest du den spannendes von den Admins?
MLK-Anzeiuge im ME, bei MLK's Talent werden sie wohl vergessen haben, dass die Abonnenten ihr ME schon einen Tag früher bekommen und bums. Offizielles wird schon noch kommen.
Die Theorie mit dem Maulwurf ist auch Quatsch, dann würde der ME das nicht wie eine Anzeige kommentarlos aufmachen.

guitar-fish
09.02.2011 15:31

mhm..da geh ich mal davon aus, dass korn alternahead wird un rob lns....also könnte ich doch dann erst coldplay, dann korn und rob gucken ohne probleme oder??

cyberwiesel
09.02.2011 15:32


ChrisJ schrieb:
kommt mir das nur gerade so vor oder ist das neu, dass hinter rob zombie und a day to remember im threadtitel n doppelsternchen ist?

Zitat anzeigen



Ne, das siehste nicht falsch, da haben die Admins schon auf die Info reagiert

LinoS
09.02.2011 15:32


lcalert schrieb:


LinoS schrieb:
was ich aber nicht ganz versteh, wieso ist eigentlich Korn nicht auf der center vor soad? würde meiner meinung nach noch passen.

und beatsteaks passen theoretisch mal besser zu coldplay

Zitat anzeigen



ich denke das ist als alterna - center kontrastprogramm geplant? anders kann ichs mir leider auch nicht erklären ^_-

Zitat anzeigen


also, coldplay ist meiner meinung nach absolut am falschen tag. okey, i werd mich gern belehren lassen =) aber mit den anderen bands an dem tag spielen die wohl nicht wirklich die selbe melodie!
noja... ich bin gespannt!

ChrisJ
09.02.2011 15:33

je länger marek jetzt noch wartet um genau diese bands rauszuhauen desto lächerlicher wird es fürihn. von daher dauerts wohl maximal bis freitag hoffe ich mal

EintrAchtF
09.02.2011 15:35


Gizmo953 schrieb:
das wären ja grade mal 6 neue bands wenn ich micht nicht verzählt habe -.-

Zitat anzeigen



Plus die selbstbestätigten Bands, die müssen ja auch noch offiziel bestätigt werden

cyberwiesel
09.02.2011 15:35


ChrisJ schrieb:
je länger marek jetzt noch wartet um genau diese bands rauszuhauen desto lächerlicher wird es fürihn. von daher dauerts wohl maximal bis freitag hoffe ich mal

Zitat anzeigen



Warum soll er sich lächerlich machen, wir sind hier recht gut informiert, aber die meisten bekommen das doch gar nicht mit was wir hier schon diskutieren.

sideade
09.02.2011 15:36


LinoS schrieb:


lcalert schrieb:


LinoS schrieb:
was ich aber nicht ganz versteh, wieso ist eigentlich Korn nicht auf der center vor soad? würde meiner meinung nach noch passen.

und beatsteaks passen theoretisch mal besser zu coldplay

Zitat anzeigen



ich denke das ist als alterna - center kontrastprogramm geplant? anders kann ichs mir leider auch nicht erklären ^_-

Zitat anzeigen


also, coldplay ist meiner meinung nach absolut am falschen tag. okey, i werd mich gern belehren lassen =) aber mit den anderen bands an dem tag spielen die wohl nicht wirklich die selbe melodie!
noja... ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


nahezu alle aufgeführten Bands am Samstag, also alle bis auf Coldplay und Hurts, werden für die Alternastage angedacht sein
insofern passt das sogar ziemlich gut, Weichspülprogramm (Begriff nicht ernst gemeint) auf der Center, Gemetzel (Begriff nicht ernst gemeint) auf der Alterna

cyberwiesel
09.02.2011 15:37


LinoS schrieb:

also, coldplay ist meiner meinung nach absolut am falschen tag. okey, i werd mich gern belehren lassen =) aber mit den anderen bands an dem tag spielen die wohl nicht wirklich die selbe melodie!
noja... ich bin gespannt!

Zitat anzeigen



Hurts passt ins Vorprogramm, auch wenn ich persönlich die fürn A*** finde

LinoS
09.02.2011 15:38


sideade schrieb:


LinoS schrieb:


lcalert schrieb:


LinoS schrieb:
was ich aber nicht ganz versteh, wieso ist eigentlich Korn nicht auf der center vor soad? würde meiner meinung nach noch passen.

und beatsteaks passen theoretisch mal besser zu coldplay

Zitat anzeigen



ich denke das ist als alterna - center kontrastprogramm geplant? anders kann ichs mir leider auch nicht erklären ^_-

Zitat anzeigen


also, coldplay ist meiner meinung nach absolut am falschen tag. okey, i werd mich gern belehren lassen =) aber mit den anderen bands an dem tag spielen die wohl nicht wirklich die selbe melodie!
noja... ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


nahezu alle aufgeführten Bands am Samstag, also alle bis auf Coldplay und Hurts, werden für die Alternastage angedacht sein
insofern passt das sogar ziemlich gut, Weichspülprogramm (Begriff nicht ernst gemeint) auf der Center, Gemetzel (Begriff nicht ernst gemeint) auf der Alterna

Zitat anzeigen



also ich freu mich somit auf s weichspühlprogramm =)

masterofdisaster666
09.02.2011 15:40


cyberwiesel schrieb:


ChrisJ schrieb:
kommt mir das nur gerade so vor oder ist das neu, dass hinter rob zombie und a day to remember im threadtitel n doppelsternchen ist?

Zitat anzeigen



Ne, das siehste nicht falsch, da haben die Admins schon auf die Info reagiert

Zitat anzeigen



@chris: ** = noch nicht offiziell per PE bestätigt

RocknRollStar
09.02.2011 15:40

@cyberwiesel: Danke für das Foto!!!

Komische Anordnung: Gaslight vor Interpol und Hurts(?!?) vor In Flames.

Also am Samstag zu Coldplay kommt dann noch einiges. Sonntag Alterna ebenfalls.

Bin mal gespannt wer Fr der Co-Head vor KOL bzw Alternahead wird.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 15:41


cyberwiesel schrieb:


EintrAchtF schrieb:
Ich würde gerne mal die admins zu diesem Thema hören!

Zitat anzeigen



Was erwartest du den spannendes von den Admins?
MLK-Anzeiuge im ME, bei MLK's Talent werden sie wohl vergessen haben, dass die Abonnenten ihr ME schon einen Tag früher bekommen und bums. Offizielles wird schon noch kommen.
Die Theorie mit dem Maulwurf ist auch Quatsch, dann würde der ME das nicht wie eine Anzeige kommentarlos aufmachen.

Zitat anzeigen

Jetzt mal ganz langsam, ich habe nie eine Theorie aufgestellt!






alex-der-grosse
09.02.2011 15:42


masterofdisaster666 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Ihhhh immernoch Wahrsteiner... Klar, besser als Becks, aber wieso nicht Bitburger?

Zitat anzeigen



bitte was?


Zitat anzeigen



Becks kann ich gar nicht trinken. Die stellen in der selben Brauerei viel besseres Bier her (Haake). Bitburger ist ein grundsolides Bier, das einen direkten Bezug zur Region hat.

ChrisJ
09.02.2011 15:42


LinoS schrieb:


sideade schrieb:


LinoS schrieb:


lcalert schrieb:


LinoS schrieb:
was ich aber nicht ganz versteh, wieso ist eigentlich Korn nicht auf der center vor soad? würde meiner meinung nach noch passen.

und beatsteaks passen theoretisch mal besser zu coldplay

Zitat anzeigen



ich denke das ist als alterna - center kontrastprogramm geplant? anders kann ichs mir leider auch nicht erklären ^_-

Zitat anzeigen


also, coldplay ist meiner meinung nach absolut am falschen tag. okey, i werd mich gern belehren lassen =) aber mit den anderen bands an dem tag spielen die wohl nicht wirklich die selbe melodie!
noja... ich bin gespannt!

Zitat anzeigen


nahezu alle aufgeführten Bands am Samstag, also alle bis auf Coldplay und Hurts, werden für die Alternastage angedacht sein
insofern passt das sogar ziemlich gut, Weichspülprogramm (Begriff nicht ernst gemeint) auf der Center, Gemetzel (Begriff nicht ernst gemeint) auf der Alterna

Zitat anzeigen



also ich freu mich somit auf s weichspühlprogramm =)

Zitat anzeigen



ja gut dann nehm ich das gemetzel, einer muss es ja unterstützen

ChrisJ
09.02.2011 15:44


masterofdisaster666 schrieb:


cyberwiesel schrieb:


ChrisJ schrieb:
kommt mir das nur gerade so vor oder ist das neu, dass hinter rob zombie und a day to remember im threadtitel n doppelsternchen ist?

Zitat anzeigen



Ne, das siehste nicht falsch, da haben die Admins schon auf die Info reagiert

Zitat anzeigen



@chris: ** = noch nicht offiziell per PE bestätigt

Zitat anzeigen



ah okay... komisch dieses jahr irgendwie, ist das schon jemals passiert dass es so viele inoffizielle Bestätigungen gab?

Angel_of_Death
09.02.2011 15:46


ChrisJ schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cyberwiesel schrieb:


ChrisJ schrieb:
kommt mir das nur gerade so vor oder ist das neu, dass hinter rob zombie und a day to remember im threadtitel n doppelsternchen ist?

Zitat anzeigen



Ne, das siehste nicht falsch, da haben die Admins schon auf die Info reagiert

Zitat anzeigen



@chris: ** = noch nicht offiziell per PE bestätigt

Zitat anzeigen



ah okay... komisch dieses jahr irgendwie, ist das schon jemals passiert dass es so viele inoffizielle Bestätigungen gab?

Zitat anzeigen



eigentlich so gut wie jedes jahr

Anzeige
Anzeige