Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 129 von 213 »
Geschlossen
FreiundWild
08.02.2011 16:32

die welle war gut. Kaufe auch jahr für jahr die karte blind. Ich mein geh mal irgentwo 5 tage zelten oder ein we da zahlt man schon ca 100 euro so jetzt kommt noch das super publikum dazu und für jederman min 10-15 bands. Von daher für mich immer ein guter kauf. Und das kommen ja noch 60 bands oder so wat um den dreh

tobiwan42
08.02.2011 16:43


Snowdisco schrieb:
14.02. - zum Valentinstag.

Zitat anzeigen



das wär ja unpassend den ziemlich sinnlosesten tag im jahr, der nicht mal ein richtiger feiertag ist für so etwas großartiges wie BÄÄÄNDS zu verschwenden


btt:

darkautumn
08.02.2011 16:45


tobiwan42 schrieb:


Snowdisco schrieb:
14.02. - zum Valentinstag.

Zitat anzeigen



das wär ja unpassend den ziemlich sinnlosesten tag im jahr, der nicht mal ein richtiger feiertag ist für so etwas großartiges wie BÄÄÄNDS zu verschwenden


btt:

Zitat anzeigen



der Tag würde erst für MLK ne Bedeutung haben wenn Fleurop den Ring Sponsored^^

ich hoffe mal weiter auf Freitag warm den auch noch bis zum 14ten warten ^^

buether
08.02.2011 16:49

Fleurop als Sponsor Kommt dann bei RaR in der Umbaupause immer nen Inder und fragt: "Wollst du Rose kaufen?"[addsig]

darkautumn
08.02.2011 16:54


buether schrieb:
Fleurop als Sponsor Kommt dann bei RaR in der Umbaupause immer nen Inder und fragt: "Wollst du Rose kaufen?"

Zitat anzeigen


wäre doch lustig wenn MLK am 14ten Bands raushaut und gleichzeitig denn neuen MTV ersatz sponsor Fleurop ^^ tickets für rar gibbet dann nur noch vom Blumen boten und nein der inder kommt neta uf die Bühne die laufen dann zusamme mit den Bierrucksack Typen übers gelände

LinoS
08.02.2011 17:57


darkautumn schrieb:


buether schrieb:
Fleurop als Sponsor Kommt dann bei RaR in der Umbaupause immer nen Inder und fragt: "Wollst du Rose kaufen?"

Zitat anzeigen


wäre doch lustig wenn MLK am 14ten Bands raushaut und gleichzeitig denn neuen MTV ersatz sponsor Fleurop ^^ tickets für rar gibbet dann nur noch vom Blumen boten und nein der inder kommt neta uf die Bühne die laufen dann zusamme mit den Bierrucksack Typen übers gelände

Zitat anzeigen



leute! esst
die drogen scheinen eure fantasie zu sehr zu fördern!
btw. lustig wärs alemal =) gäbe ganz neue Möglichkeiten beim Openair-Flirt

buether
08.02.2011 22:57


schlippen schrieb:
Laut festivalisten-twitter Bands nicht vor Mitte März...

Zitat anzeigen



he doof. (gut einige haben wieder was gegen festivalisten, aber sie liegen in der letzten zeit öfters richtig)

Hätte ja gehofft, dass MLK Probleme mit dem Verkauf hat und deswegen im Februar Bands raushaut um den Vorverkauf anzukurbeln.

Naja solange [addsig]

darkautumn
08.02.2011 23:41


MetalFan2007 schrieb:
ach niemals kommen erst im März bands...

Zitat anzeigen


irgendwan vor kurzem hatten die auch mal was davon da stehen das sie von Stonie die infos haben zu irwas hoffe das ist hier nicht auch so und die Admins hier wollen uns nur nicht so eine miteilung machen müssen und überlassen das lieber den blöden festivalisten ^^

also festivalisten haben kurz nach der info bei twitter noch diesen satz gepostet:

festivalisten
Wir hoffen übrigens unsere Info ist falsch. Ganz ehrlich.




na ja was solls wenn das stimmt haben sich bis mitte märz eh 30 Bands selbst bestätigt wir haben ja jetzt schon ca 8 oder so^^

darkautumn
09.02.2011 00:07

Iggy & The Stooges,
Rise Against,
The Subways,
Good Charlotte,
H-Blockx,
The Sounds,
Bonaparte,
Eläkeläiset,
Royal Republic,
Breed 77,
Frank Turner,
Jupiter Jones,
Boppin B,
5Bugs,
The Mighty Stef,
WBTBWB

das iat mal ne krasse bestätigung fürs Open Flair

darkautumn
09.02.2011 00:19


rabo schrieb:
Rise Against

Zitat anzeigen



gleich raste ich aus^^Open Flair das im August ist bekommt Good Charlotte Iggy und Rise Against usw usw und wir bekommen von festivalisten die info das wir erst mitte März Bands bekommen

ich dreh gleich echt durch xD

LiamGallagher
09.02.2011 00:23

Das mit der Info mit nächsten Bandbestätigungen erste Mitte März muss ja auch keinesfalls stimmen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

darkautumn
09.02.2011 00:25


LiamGallagher schrieb:
Das mit der Info mit nächsten Bandbestätigungen erste Mitte März muss ja auch keinesfalls stimmen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Zitat anzeigen



ich auch nicht aber Festivalisten sagen das ist ihre aktuellste information ^^ nur woherr sagen die net , Trotzdem bin ich gerade schon etwas traurig das nen Festival das im August ist nu schon Good charlotte hat ,H - Blockx und Iggy ich will mindestens Good Charlotte davon auch sofort am ring bestätigt haben xD

RocknRollStar
09.02.2011 00:55


darkautumn schrieb:

irgendwan vor kurzem hatten die auch mal was davon da stehen das sie von Stonie die infos haben zu irwas hoffe das ist hier nicht auch so und die Admins hier wollen uns nur nicht so eine miteilung machen müssen und überlassen das lieber den blöden festivalisten

Zitat anzeigen



Der Maulwurf Nee, mal ganz ehrlich, also MITTE MÄRZ!?! Das stimmt hoffentlich nicht oder sie hauen dann bis auf paar kleine Bands dann das gesamte Line Up raus.

Oh Mann! Hatte zumindest für diesen Monat fest mit Bestätigungen gerechnet

einsiedler
09.02.2011 07:42

Das Openflair, welches zwei Monate nach RaR stattfindet, hat bis dato 32 Bands bestätigt. Wir sind erst bei 20...

LinoS
09.02.2011 08:05


einsiedler schrieb:
Das Openflair, welches zwei Monate nach RaR stattfindet, hat bis dato 32 Bands bestätigt. Wir sind erst bei 20...

Zitat anzeigen



wir haben erst 20, das ist ja richtig, man sollte hallt einfach bedenken, dass noch sowas um die 30-40 kommen.

und sie haben noch über 4 monate zeit, das ganze zu kompletieren!
weiter vermute ich schwer, dass sie den Ticketverkauf nicht gross ankurblen werden/müssen, da die letzten jahre gezeigt haben, dass ausverkauft sein wird, respektive sein sollte.

fazit, mitte märz wäre theoretisch sehr gut vorstellbar.
bitte hängt mich nicht

ChrisJ
09.02.2011 08:34


LinoS schrieb:


einsiedler schrieb:
Das Openflair, welches zwei Monate nach RaR stattfindet, hat bis dato 32 Bands bestätigt. Wir sind erst bei 20...

Zitat anzeigen



wir haben erst 20, das ist ja richtig, man sollte hallt einfach bedenken, dass noch sowas um die 30-40 kommen.

und sie haben noch über 4 monate zeit, das ganze zu kompletieren!
weiter vermute ich schwer, dass sie den Ticketverkauf nicht gross ankurblen werden/müssen, da die letzten jahre gezeigt haben, dass ausverkauft sein wird, respektive sein sollte.

fazit, mitte märz wäre theoretisch sehr gut vorstellbar.
bitte hängt mich nicht

Zitat anzeigen



eher so um die 60, von daher wird es schon etwas knapp mit dem zeitplan. allerdings ist diese preisstufe auch bis 31.03. gültig, von daher kann es auch sein, dass es sich noch etwas zieht mit den neuen bands mal schaun. andererseits wurde dieser thread ja wieder eröffnet, deswegen sollte es sich nicht soo lange ziehen eigentlich. Einfach bis ende märz zwei Wellen mindestens raushauen

Anzeige
Anzeige