Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 128 von 213 »
Geschlossen



Könnte sein!!!!

Stebbard
08.02.2011 11:43



Moar, wie sie beim ersten laden langsam und lasziv das Popcorn nascht

Alleine dafür lohnt sich ein Script, welches nach jedem laden den Temp ordner löscht.

RocknRollStar
08.02.2011 14:45

Die sitzen bei MLK bereits seit 2 Wochen fieberhaft an dem Pressetext für die nächsten Bestätigungen, allerdings bisher ohne Erfolg. Die grandiose Wortmalerei und reißerischen Phrasen kommen einfach nicht mehr so locker aufs Papier. Daher verzögert sich die nächste Bekanntmachung noch etwas.

RosaBaer
08.02.2011 14:59

Beady Eye und (evtl) Kid Rock als Zugpferde einer kompletten Bestätigungswelle laufen zu lassen,würde ich mich an MLKs Stelle auch nicht trauen
Dazu haben sie mit den letzten Bestätigungen schon zu vielen Anhängern vor den Kopf gestoßen.

martinzinnecker
08.02.2011 15:08


RosaBaer schrieb:
Beady Eye und (evtl) Kid Rock als Zugpferde einer kompletten Bestätigungswelle laufen zu lassen,würde ich mich an MLKs Stelle auch nicht trauen
Dazu haben sie mit den letzten Bestätigungen schon zu vielen Anhängern vor den Kopf gestoßen.

Zitat anzeigen



Wie die Leute hier grundsätzlich von sich selbst ausgehen, bzw. von ner angeblichen Stimmung hier im Forum.

Es gibt mehr Leute als man glaubt für die dieses Jahr der Ring mal wieder oder zum ersten Mal in Frage kommt. Ne Menge Leute die evtl alleine wegen Coldplay kommen und dazu kommt noch, dass man wenn man es realistisch betrachtet nicht wirklich noch viele Bands in der Größenordnung Kid Rock (mMn Co-Head würdig) bestätigt werden.

Über den Tellerrand gucken hilft immer etwas, RaR wird sich sicher fast so gut verkaufen wie letztes Jahr und wird schlussendlich ausverkauft sein, da gibt es nicht so viel Spielraum für Aussagen, wie dass man zu vielen Anhängern vor den Kopf gestoßen hat.

darkautumn
08.02.2011 16:12


martinzinnecker schrieb:


RosaBaer schrieb:
Beady Eye und (evtl) Kid Rock als Zugpferde einer kompletten Bestätigungswelle laufen zu lassen,würde ich mich an MLKs Stelle auch nicht trauen
Dazu haben sie mit den letzten Bestätigungen schon zu vielen Anhängern vor den Kopf gestoßen.

Zitat anzeigen



Wie die Leute hier grundsätzlich von sich selbst ausgehen, bzw. von ner angeblichen Stimmung hier im Forum.

Es gibt mehr Leute als man glaubt für die dieses Jahr der Ring mal wieder oder zum ersten Mal in Frage kommt. Ne Menge Leute die evtl alleine wegen Coldplay kommen und dazu kommt noch, dass man wenn man es realistisch betrachtet nicht wirklich noch viele Bands in der Größenordnung Kid Rock (mMn Co-Head würdig) bestätigt werden.

Über den Tellerrand gucken hilft immer etwas, RaR wird sich sicher fast so gut verkaufen wie letztes Jahr und wird schlussendlich ausverkauft sein, da gibt es nicht so viel Spielraum für Aussagen, wie dass man zu vielen Anhängern vor den Kopf gestoßen hat.

Zitat anzeigen



stimme zu und lies auch mal das hier: Festivalisten bericht Top 20 Voting nur weil wir hier im forum oft mal hören das leute das line Up blöd finden heisst es nicht das es die wirklich grosse masse an menschen die sich auch zum grossteil garnicht in so foren aufhalten nicht ganz anders sehen.

wenn man sich die Abstimmung anschaut dann sieht man schnell das unser Line up und die Heads eben der masse am besten zusagen und das würd nur weil die abstimmung in Holland war hier nicht viel anders sein, wir sind ja auch hier im forum zwar viele aber von den 80.000 die am ende am ring stehen sind wir auch nur ein kleiner teil also kann man kaum sagen durch aussagen hier was in wirklichkeit gewollt würd

ach ja und was ic dort am besten zu sehen find eist die fehleinschätzung hier das Kings of leon nicht Head taugleich sind man sieht ja das sie sogar noch mehr gewünscht werden wie mansche Band die man hier viel höher einschätzt

RosaBaer
08.02.2011 16:16

Ich besitze meine Karte schon seit längerer Zeit,da ich dem Ring vertraue,nur um das mal geklärt zu haben
Und was die Stimmung im Forum angeht: Na klar gab es auch viele,die zufrieden mit der letzten Welle waren,ich persönlich fand sie auch nicht schlecht,aber es waren (und mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da) mit Interpol und (vor allem) Social Distortion nur zwei wirkliche Highlights dabei.
Aber was solls,da hat jeder wohl seine eigene Ansicht,deswegen: Popcorn für den Weltfrieden und Prodigy in der nächsten Welle!

darkautumn
08.02.2011 16:18


RosaBaer schrieb:
Ich besitze meine Karte schon seit längerer Zeit,da ich dem Ring vertraue,nur um das mal geklärt zu haben
Und was die Stimmung im Forum angeht: Na klar gab es auch viele,die zufrieden mit der letzten Welle waren,ich persönlich fand sie auch nicht schlecht,aber es waren (und mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da) mit Interpol und (vor allem) Social Distortion nur zwei wirkliche Highlights dabei.
Aber was solls,da hat jeder wohl seine eigene Ansicht,deswegen: Popcorn für den Weltfrieden und Prodigy in der nächsten Welle!

Zitat anzeigen



genau so ist das , den wie sich doch meinungen teilen ich will beide erwähnten Bands nicht sehen udn bin trotzdem mit der Welle zufrieden

DerFlo
08.02.2011 16:26


darkautumn schrieb:
..wir sind ja auch hier im forum zwar viele aber von den 80.000 die am ende am ring stehen sind wir auch nur ein kleiner teil also kann man kaum sagen durch aussagen hier was in wirklichkeit gewollt würd

Zitat anzeigen



Da muss ich Dir widersprechen, man kann naemlich sehr wohl von der Meinung/Stimmung einer kleinen Teilgruppe auf die grosse Masse schliessen wenn man bestimmt Faktoren beruecksichtigt.

Auch hier im Forum gibts ja einige die das LineUp gut finden.

Um jedoch die wirkliche Stimmung im Forum zu "Messen" ist mal drueberlesen und sich eine subjektive Meinung bilden nicht geeignet!
Dazu wuerde es einer laengeren Analyse oder noch besser einer Umfrage beduerfen.

Von der laenge der Anti und Pro LineUp threads ausgehend tippe ich sogar auf eine recht ausgeglichene Stimmung aber auch das ist nur ein subjektiver Wert

FreiundWild
08.02.2011 16:27

die welle war gut. Kaufe auch jahr für jahr die karte blind. Ich mein geh mal irgentwo 5 tage zelten oder ein we da zahlt man schon ca 100 euro so jetzt kommt noch das super publikum dazu und für jederman min 10-15 bands. Von daher für mich immer ein guter kauf. Und das kommen ja noch 60 bands oder so wat um den dreh

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland