Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 120 von 213 »
Geschlossen
einsiedler
03.02.2011 12:06

JEDER Tag ist ein schöner Tag für Bands!

Ich glaub auch nicht, dass heute etwas kommt. Frühstens morgen. Aber trotzdem:


tobiwan42
03.02.2011 12:13

ich glaub allerfrühstens montag, aber eig denk ich eher, dass es am 14. frühstens welche gibt^^

darkautumn
03.02.2011 13:40

hört doch mal auf mit euren depremierenden: nee viel zu früh usw^^ so macht das warten keinen spass ich gehe jeden tag positiv an denn jeder Tag an dem dieser tread offen ist hat potenzial für bestätigungen

selbst wenn die bands erst einen Tag vor rar bestätigt werden würden ^^ das bedeutet nur mehr für mich

violentheart
03.02.2011 15:02

Am 14.2. gibts ein paar Valentinstagsgeschenke von Marek, vorher wird leider nichts kommen fürchte ich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bin gespannt wer überhaupt bestätigt wird, diesmal scheint keine Band so sicher wie bei der letzten Welle (Korn :biggrin

darkautumn
03.02.2011 16:28


kimi91x schrieb:


violentheart schrieb:
Am 14.2. gibts ein paar Valentinstagsgeschenke von Marek, vorher wird leider nichts kommen fürchte ich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bin gespannt wer überhaupt bestätigt wird, diesmal scheint keine Band so sicher wie bei der letzten Welle (Korn :biggrin

Zitat anzeigen



wir haben ja noch nicht einmal ein weihnachtsgeschenk bekommen

Zitat anzeigen



ja an Valentienstag kommen neue Bands und Fleurop wird 2ter Hauptsponsor^^

unerstützen wir ein wenig den Blumenhändlermarkt mit diesem auf liebe getrimmten Tag^^

Knallex
03.02.2011 18:22

Wenn er uns was am valentinstag schenken will, dann aber bitte was fettes =)
Bis jetzt hat mich noch nix wirklich umgehaun...
Ich will aber nicht bis Montag warten xD[addsig]

domschek
03.02.2011 20:30

Letztes Jahr wurden am 8., 15. und 22.Februar (alles Montage) jede Menge Bands und der 4.Tag bestätigt. Also ich würde sagen, das macht Hoffnung das Montag was kommt.

dutschi
03.02.2011 20:42


domschek schrieb:
Letztes Jahr wurden am 8., 15. und 22.Februar (alles Montage) jede Menge Bands und der 4.Tag bestätigt. Also ich würde sagen, das macht Hoffnung das Montag was kommt.

Zitat anzeigen



Wär der HAMMER!!

darkautumn
03.02.2011 21:29


dutschi schrieb:


domschek schrieb:
Letztes Jahr wurden am 8., 15. und 22.Februar (alles Montage) jede Menge Bands und der 4.Tag bestätigt. Also ich würde sagen, das macht Hoffnung das Montag was kommt.

Zitat anzeigen



Wär der HAMMER!!

Zitat anzeigen



mir würde dann sogar der 8te reichen mit nem 20ger packen Bands und dann meinetwegen erst wieder im März bands^^

Jeancentot
04.02.2011 09:30


darkautumn schrieb:


dutschi schrieb:


domschek schrieb:
Letztes Jahr wurden am 8., 15. und 22.Februar (alles Montage) jede Menge Bands und der 4.Tag bestätigt. Also ich würde sagen, das macht Hoffnung das Montag was kommt.

Zitat anzeigen



Wär der HAMMER!!

Zitat anzeigen



mir würde dann sogar der 8te reichen mit nem 20ger packen Bands und dann meinetwegen erst wieder im März bands^^

Zitat anzeigen



Kommt auf die Bands an...

metalbishop
04.02.2011 11:47

gibts einen bestimmten grund warum heut keiner wartet? Könnt ja durchaus was kommen...

einsiedler
04.02.2011 11:50

Wir warten ja... sind nur langsam alle vollgefressen vom ewigen Scheiss-Popcorn...
Gibt keine Anzeichen, dass heute wirklich was kommt. Aber vielleicht werden wir ja überrascht!

martinzinnecker
04.02.2011 11:51


metalbishop schrieb:
gibts einen bestimmten grund warum heut keiner wartet? Könnt ja durchaus was kommen...

Zitat anzeigen



normalerweise hat man an den Tagen an denen was kommt vorher schon mal so kleine Hinweise entweder hier oder bei den Parkrockern... aber bis jetzt war da nix...

MC_Balmann
04.02.2011 12:11

Ein paar Bands würden mir jetzt schon das Wochenende versüßen...
Popcorn geht mir langsam gegen den Strich...naja 1x geht noch

Anzeige
Anzeige