Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 119 von 213 »
Geschlossen
FreiundWild
02.02.2011 16:57

ach wat.in deutscheland gibbet keine rechtschreibung mehr. Wichtig ist das unser bier gut schmeckt. und selbst davon gibts nicht viel in der verblödeten republik, die sich von spongebob,dsds,und 2 bei kallwaskalkw bilden.

Ringrocker6
02.02.2011 17:30


darkautumn schrieb:


Kes schrieb:


darkautumn schrieb:

wir sind eigentlich nur ungedultig weil meist kurz nach den anderen Festival bestätigt und alle anderen haben schon ihre nexte wellen oder hauen die Heute raus, zu dem haben wir selbstbestätigungen was meist auch nur kurz vr einer welle passiert weil die Bands net die gedult hatten^^

also ich glaube auch an diese Woche kann natürlich länger dauern aber auch das öffnen dieses treads hier passiert nicht einfach so nach lust und laune ^^

Zitat anzeigen



Oh Mann, Du schreibst wie mein Sohn -> Ohne Punkt und Komma, wirre Groß- und Kleinschreibung, Schreib- und Grammatikfehler ...


Und ich hatte gehofft, das gibt sich irgendwann mal

Zitat anzeigen



und ich hatte gehofft hier nicht auf Deutschlehrer zu treffen

*spass* keine angst normal schreibe ich richtig nur im netz nicht genau so wenig schreibe ich in wirklichkeit so sachen wie omg oder lol

Zitat anzeigen

Doch es sind sehr viele deutschlehrer hier ich habe auch achon mein fett weg bekommen ^^ xD

Kijas
02.02.2011 17:32

Glaubt ihr das wir heute oder in den NÄCHSTEN tagen eine neue bestätigungswelle bekommen, nach der Pressekonferenz vom Novarock (wo danna uch immer neue bands kommen)?

LeoLoewe
02.02.2011 18:01

Also die Leute von Wacken kriegen es zumindest hin, fast jeden zweiten Tag eine neue Band zu bestätigen, alleine vor Weihnachten waren schon fast 50 Bands bekannt und das, obwohl das Festival erst 2 Monate nach Rock Am Ring stattfindet. Mittlerweile sind es etwa 67 Bestätigungen. Und hier bei RaR warte ich mir den Arsch ab und werde jeden Tag auf neue enttäuscht. Fuck 'em all !

darkautumn
02.02.2011 18:06


LeoLoewe schrieb:
Also die Leute von Wacken kriegen es zumindest hin, fast jeden zweiten Tag eine neue Band zu bestätigen, alleine vor Weihnachten waren schon fast 50 Bands bekannt und das, obwohl das Festival erst 2 Monate nach Rock Am Ring stattfindet. Mittlerweile sind es etwa 67 Bestätigungen. Und hier bei RaR warte ich mir den Arsch ab und werde jeden Tag auf neue enttäuscht. Fuck 'em all !

Zitat anzeigen



dafür kennt man von den 67 auch ca 50 Bands nicht ^^ wenns dich freut bestätigt mlk morgen halt 60 Bands die kein mensch kennt dann haben wir nen volles line up und sind trotzdem angepisst^^

ausserdem steht wacken in der mukke richtung eigentlich ausser konkurenz die müssen nicht schauen Bands zu bekommen bevor es andere Festivals tun für dieist es viel einfacher - Rock am Ring muss sich mit vielen Festivals messen und MLK muss verhandeln usw um gute Bands zu bekommen das dauert halt sene Zeit

Kijas
02.02.2011 19:54

Also cih denke bis spätestens mitte februar, immerhin wollen die dann doch die hardtickets rausgeben und warscheinlich stehen dann darauf (wie auch zuvor) ein großer teil der bands die spielen, wenn sie vorher ncoh ne welle rausbringen, können sie auch mehr bands draufschreiben, meine 2010 waren auf den hardtickets auch mehr bands als bisher bekannt. Weis jemand mehr?

(P.s. novarock.at hat mit seinem line-up ein wenig aufgestockt ^^ )

buether
02.02.2011 19:56

Ach der Fred ist ja eh zum Spammenda: Ich willllllllllllll Bääääääääääänds

Machet Marek und hau mal schön Wolfmother raus

Bis dahin: [addsig]

halfjesus
02.02.2011 20:10

Wolfmother
Beady Eye
Kanye West
Moby
Frank Turner

Damit wäre ich schon sehr sehr zufrieden

Ich will Bääääänds

SirSmoke4Lot
02.02.2011 20:38

O_o ich habe keine bands auf meinem Hardcover stehen
bäääääääääääääääääääänds

sideade
02.02.2011 20:40


Kijas schrieb:
Also cih denke bis spätestens mitte februar, immerhin wollen die dann doch die hardtickets rausgeben und warscheinlich stehen dann darauf (wie auch zuvor) ein großer teil der bands die spielen, wenn sie vorher ncoh ne welle rausbringen, können sie auch mehr bands draufschreiben, meine 2010 waren auf den hardtickets auch mehr bands als bisher bekannt. Weis jemand mehr?

(P.s. novarock.at hat mit seinem line-up ein wenig aufgestockt ^^ )


Zitat anzeigen


ich glaub MLK juckt es nicht den Leuten, die ihre Karten schon haben, den Ring schmackhafter zu machen, die brauchen neue Käufer

Furby104
02.02.2011 22:02


Kijas schrieb:
Also cih denke bis spätestens mitte februar, immerhin wollen die dann doch die hardtickets rausgeben und warscheinlich stehen dann darauf (wie auch zuvor) ein großer teil der bands die spielen, wenn sie vorher ncoh ne welle rausbringen, können sie auch mehr bands draufschreiben, meine 2010 waren auf den hardtickets auch mehr bands als bisher bekannt. Weis jemand mehr?

(P.s. novarock.at hat mit seinem line-up ein wenig aufgestockt ^^ )


Zitat anzeigen



Also ich kann mein Hardticket von 2010 von meinem Schreibtisch aus gut sehen, und da sind keine Bands drauf

Odin
02.02.2011 22:16

Ärgerlich nur ob Jamiroquqai oder nicht kommen, ich könnte kotzen in einem höflichen Gedicht! ......................