Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 121 von 213 »
Geschlossen
Millenwagon
04.02.2011 13:00

Heute kommt was. Der Bruder meiner Schwester ihr Onkel hat von Omas Schwager erfahren, dass die Nichte ihrem Sohn anvertraut hat, dass es heute Bands gibt.
Vertraut mir!

darkautumn
04.02.2011 13:48


Millenwagon schrieb:
Heute kommt was. Der Bruder meiner Schwester ihr Onkel hat von Omas Schwager erfahren, dass die Nichte ihrem Sohn anvertraut hat, dass es heute Bands gibt.
Vertraut mir!

Zitat anzeigen



gut ok ich vertrau dir^^ aber wehe wenn nix kommt

darkautumn
04.02.2011 13:50


martinzinnecker schrieb:


metalbishop schrieb:
gibts einen bestimmten grund warum heut keiner wartet? Könnt ja durchaus was kommen...

Zitat anzeigen



normalerweise hat man an den Tagen an denen was kommt vorher schon mal so kleine Hinweise entweder hier oder bei den Parkrockern... aber bis jetzt war da nix...

Zitat anzeigen



also letzte mal haben wir auch gewartet und gewartet und alle dachten wenn dann kommt Freitag was und plötzlich waren die Bands Donnerstag schon da^^ also hoffen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.02.2011 14:05

Wenn das die Wortspielkassen Topfgeldjäger sehen ist schluss mit lustig!

darkautumn
04.02.2011 14:55

frage mich warum eigentlich Rar so zimlich das einzige Festival ist das garnix vorherr hören lässt wann es bestätigt ,ich verfolge alle anderen Festivals die ganze Zeit und da ist fast immer vorherr angekündigt wann etwas kommt und meist sogar wie viel

der Marek mags scheinbar Mysteriös ^^

martinzinnecker
04.02.2011 14:59


darkautumn schrieb:
frage mich warum eigentlich Rar so zimlich das einzige Festival ist das garnix vorherr hören lässt wann es bestätigt ,ich verfolge alle anderen Festivals die ganze Zeit und da ist fast immer vorherr angekündigt wann etwas kommt und meist sogar wie viel

der Marek mags scheinbar Mysteriös ^^

Zitat anzeigen



Die Leute vergessen wohl recht schnell...

Dieses Jahr hatten wir zum ersten mal richtige Ankündigungen wann wieder was kommt.

Und mir ist es auch lieber so als anders...
Gibt andere Festivals die versprechen Bands für ein bestimmtes Datum und dann kommt nix, da ist das Geschrei immer groß.

PR1
04.02.2011 14:59

Also die letzten 3 wellen wurden immer irgendwie a Paar stunden vorher angekündigt!!

darkautumn
04.02.2011 15:01


PR1 schrieb:
Also die letzten 3 wellen wurden immer irgendwie a Paar stunden vorher angekündigt!!

Zitat anzeigen



ja nen paar stunden am gleichen tag aber andere Festivals sagen paar tage vorherr wenns was gibt ^^

sideade
04.02.2011 15:02

der SoaD-Bestätigungstag war zB angekündigt, bzw. damit sogar der Zeitpunkt wann alle 3 Heads feststehen

fabs
04.02.2011 18:00

hallo marek,
wenn du das liest^^: hau endlich mal ne richtige welle raus!!!
als belohnung gibts nen bier von mir...

PR1
04.02.2011 18:24

vielleicht dauerts noch bis ca. 23 Feb. Download haut dann die nächste Runde raus.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von eliwin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring