Flashmob bei Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von busker am 29.01.2011 12:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
xXxJulesxXx
14.02.2011 09:53


edtheape schrieb:


busker schrieb:
und einer bringt ein bengalo, in einer nicht grade gängigen farbe, mit.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



mein kumpel wurde mal ausem moshpit geprügelt wegen nem bengalo von den security (sah man sogar bei der aufnahme, aber ich weiß nicht mehr, welche band und welches lied)[addsig]

masterofdisaster666
14.02.2011 10:48


busker schrieb:
stresst nicht so rum son paar luftballons is doch witzig die werden ja nicht das komplette konzert den blick versperren sondern eher en witziger spaß sein...
also ladet mal paar mehr leute zur facebook gruppe ein

Zitat anzeigen



nö...

ChrisJ
14.02.2011 12:42


xXxJulesxXx schrieb:


edtheape schrieb:


busker schrieb:
und einer bringt ein bengalo, in einer nicht grade gängigen farbe, mit.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



mein kumpel wurde mal ausem moshpit geprügelt wegen nem bengalo von den security (sah man sogar bei der aufnahme, aber ich weiß nicht mehr, welche band und welches lied)

Zitat anzeigen



wenns an der Center war könnte es 2008 Hosen gewesen sein oder 2009 Limp Bizkit. Zumindest hab ich da welche mitgekriegt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.02.2011 12:43

08 bei den Hosen war ich nicht weit weg gestanden! Alter haben die den Typ mit dem Bengalo rausgezogen/getreten

xXxJulesxXx
14.02.2011 12:56

nee, war glaub 07 bei den ärzten
ist dann auch in adenau auf der wache gelandet mit de mgraß vertickenden biermenschen! xD

ROXAR123
14.02.2011 12:56


busker schrieb:
stresst nicht so rum son paar luftballons is doch witzig die werden ja nicht das komplette konzert den blick versperren sondern eher en witziger spaß sein...
also ladet mal paar mehr leute zur facebook gruppe ein
http://www.facebook.com/event.php?eid=159686687415505

Zitat anzeigen


Das ist weder witzig noch ein Spaß, sondern irgendwie lahm und ohne jegliche Kreativität.
So wird das nix! Sry, aber so ein paar Luftballons steigen lassen hat was von Kindergeburtstag am Ring

xXxJulesxXx
14.02.2011 12:58


ROXAR123 schrieb:
Sry, aber so ein paar Luftballons steigen lassen hat was von Kindergeburtstag am Ring

Zitat anzeigen



würd mich nicht wundern wenn da wirklich unter 16 jährige ihren geburtstag feiern

masterofdisaster666
14.02.2011 13:11


ROXAR123 schrieb:


busker schrieb:
stresst nicht so rum son paar luftballons is doch witzig die werden ja nicht das komplette konzert den blick versperren sondern eher en witziger spaß sein...
also ladet mal paar mehr leute zur facebook gruppe ein
http://www.facebook.com/event.php?eid=159686687415505

Zitat anzeigen


Das ist weder witzig noch ein Spaß, sondern irgendwie lahm und ohne jegliche Kreativität.
So wird das nix! Sry, aber so ein paar Luftballons steigen lassen hat was von Kindergeburtstag am Ring

Zitat anzeigen



die werden auch nicht wirklich steigen...

ROXAR123
14.02.2011 13:20


masterofdisaster666 schrieb:


ROXAR123 schrieb:


busker schrieb:
stresst nicht so rum son paar luftballons is doch witzig die werden ja nicht das komplette konzert den blick versperren sondern eher en witziger spaß sein...
also ladet mal paar mehr leute zur facebook gruppe ein
http://www.facebook.com/event.php?eid=159686687415505

Zitat anzeigen


Das ist weder witzig noch ein Spaß, sondern irgendwie lahm und ohne jegliche Kreativität.
So wird das nix! Sry, aber so ein paar Luftballons steigen lassen hat was von Kindergeburtstag am Ring

Zitat anzeigen



die werden auch nicht wirklich steigen...

Zitat anzeigen


Wenn sie die selbst aufblasen, wirds ein noch größerer Fail und geht allen anderen nur auf den Geist die die Konzerte sehen wollen anstatt andauernd Luftballons zu zertreten weil die nerven

ROXAR123
15.02.2011 12:48


Heiko33 schrieb:
ich finds geil wieviel Spießer ,auch hier vertreten sind!saugeil!!!

Zitat anzeigen



Das hat nichts mit Spießer sein oder nicht zu tun.
Die Idee ist einfach
Eigentlich haste dir damit genau den verdient:
Kennst niemanden von uns, aber uns angreifen.

Der Flashmob letztes Jahr bei Pendulum hätte gut werden können, aber der hatte ja auch was kreatives

Nachricht geändert von ROXAR123 am 15.02.2011 12:54 Uhr

xXxJulesxXx
15.02.2011 12:51


Heiko33 schrieb:
ich finds geil wieviel Spießer ,auch hier vertreten sind!saugeil!!!

Zitat anzeigen



ja, ich z.B. bin der größte spießer der rumläuft!
das ganze jahr schön 5 tage die woche im büro rumhocken damit ich dann einmal im jahr die sau bei rock am ring rauslassen kann... [addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
15.02.2011 13:29


xXxJulesxXx schrieb:


Heiko33 schrieb:
ich finds geil wieviel Spießer ,auch hier vertreten sind!saugeil!!!

Zitat anzeigen



ja, ich z.B. bin der größte spießer der rumläuft!
das ganze jahr schön 5 tage die woche im büro rumhocken damit ich dann einmal im jahr die sau bei rock am ring rauslassen kann...

Zitat anzeigen



Recht hast du Jules!
@ Heiko: RaR sollte nicht noch mehr zu "Lloret de Mar mit guter Musik" verkommen, wo die Leute, jung genauso wie alt, einmal im Jahr auf die Kacke hauen, um ihrem sonst so mießen kleinen Leben zu entfliehen.
"Lebe lieber ungewöhnlich" heißt die Deviese. Nicht "Ich glieder mich überall ein, sag zu allem Ja und Amen, ich hab ja schließlich RaR um das alles zu kompensieren."
€dith sagt on-topic muss auch noch rein, also: Flashmobs gehören definitiv zur Flucht aus einem für mich persönlich nicht in Frage kommenden Leben. Macht sowas doch daheim als Freeze Aktion im Supermarkt um die Ecke. DA könnt ihr Leute noch erstaunen, bei RaR würde es lediglich sehr vielen einfach nur gehörig auf die Klicker gehen.
In diesem Sinne: Helga :

LukeRoxx
15.02.2011 13:41

finds keine schlechte idee so lang es die Stimmung pusht.
und irgendwie hätt ich besseres zu tun als mich über so paar luftballons aufzuregen.
wsl bekommts eh keiner mit...

Chill down is das motto.

ROXAR123
15.02.2011 13:43


LukeRoxx schrieb:
finds keine schlechte idee so lang es die Stimmung pusht.
und irgendwie hätt ich besseres zu tun als mich über so paar luftballons aufzuregen.
wsl bekommts eh keiner mit...

Chill down is das motto.

Zitat anzeigen


Und genau deswegen wird der Flashmob eben scheitern weil jeder was besseres zu tun hat als sich mit son paar lutballons aufblasenden jungs zu beschäftigen...

derschatz
15.02.2011 15:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
08 bei den Hosen war ich nicht weit weg gestanden! Alter haben die den Typ mit dem Bengalo rausgezogen/getreten

Zitat anzeigen



Ich stand 2010 bei RATM direkt neben so nem bengalo. Hunderte Leute, in rotes Licht getaucht, tanzen im Kreis um das Feuer. Schönster Moment 2010. Dann kam die Security, war schon fast da, nur leider setzte genau in diesem Moment der Refrain ein. Alle übelst am Eskalieren und die Security war gezwungen mitzumachen. Es war zu schön. Ich danke dem Menschen ders entzündet hat!

DaHero
15.02.2011 16:55


derschatz schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
08 bei den Hosen war ich nicht weit weg gestanden! Alter haben die den Typ mit dem Bengalo rausgezogen/getreten

Zitat anzeigen



Ich stand 2010 bei RATM direkt neben so nem bengalo. Hunderte Leute, in rotes Licht getaucht, tanzen im Kreis um das Feuer. Schönster Moment 2010. Dann kam die Security, war schon fast da, nur leider setzte genau in diesem Moment der Refrain ein. Alle übelst am Eskalieren und die Security war gezwungen mitzumachen. Es war zu schön. Ich danke dem Menschen ders entzündet hat!

Zitat anzeigen



Mir wird echt schlecht wenn ich sowas lese......

edtheape
15.02.2011 17:19


derschatz schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
08 bei den Hosen war ich nicht weit weg gestanden! Alter haben die den Typ mit dem Bengalo rausgezogen/getreten

Zitat anzeigen



Ich stand 2010 bei RATM direkt neben so nem bengalo. Hunderte Leute, in rotes Licht getaucht, tanzen im Kreis um das Feuer

Zitat anzeigen



schon mal daran gedacht, dass die versucht haben sich von dem scheißding fernzuhalten?
wie dumm kann ein einzelner mensch eigentlich sein? in einer menschenmasse, die dicht gedrängt steht und deren dynamik auch nicht einzuschätzen ist, eine 2000° heiße fackel anzuzünden

ahcsas
15.02.2011 17:30

Wir können uns ja alle gleichzeitig ein Annika Tattoo machen und keiner weiß wer Annika ist! Das wär doch mal nice.

umiker
15.02.2011 18:25

betreffend den feuerwerken.

DANKE noch dem vollidioten, der im Sektor A bei Rammstein irgend so ein Magnesiumpulver angezündet hat. Ich sah nur noch helles Licht und Hitze und kam mit dem Schrecken davon :schocküberdramatisch dargestellt, aber hätte echt böse enden können)


15.02.2011 21:05

Leute, die bei RAR Bengalos und Co anzünden gehören nicht aufs Festival. Volle Unterstützung für ein Verbot und die Leute die so etwas anzünden und sich selbst und (viel schlimmer) andere unschuldige gefährden.

mike_litoris
15.02.2011 21:22

hab 08 beim hurricane bei billy talent nen bengalo funken gegen die brust bekommen, das seh ich heute noch, tshirt war sofort durch und haut gut angebrannt.. sehen zwar schön aus die dinger, sind aber wirklich sehr gefährlich

Kreeek
Kreeek
15.02.2011 22:33

...macht was ihr wollt, aber bitte, bitte nicht mit irgendeiner unnötigen Message gegen Rassismus, oder so! Das wäre einfach nur peinlich, wenn sich da zehn Leute mit bunten Luftballons mit Gesichtern drauf angrinsen...wenn ihr etwas unternehmen wollt, dann geht bitte auf Demonstrationen. Macht mehr Sinn.

Odin
15.02.2011 22:35

Rock am Ring hat so viele schöne Sachen, zusammenaddiert ergibt´s noch steigerendes als´n Flashmob((dennoch mein flashmab wäre:jeder ein rotes T-shirt anhaben und dann beim nächsten song ein gelbes anhaben jeder)), nämlich unentwegter harmonischrockender Kult, ob das jetzt Leut wahr haben wollen oder nicht!!

Anzeige
Anzeige