Flashmob bei Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von busker am 29.01.2011 12:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
gloesinger
gloesinger
06.04.2011 20:56Supporter

Mir ist gerade ne coole Idee gekommen.

Lasst uns doch kurz bevor "The Naked And The Famous" aus Neuseeland auftreten den "Haka" (Kriegstanz der Maori) aufführen (siehe Anhang). Falls mein neuseeländischer Bekannter mitfährt kann er die Komandos geben. Wenn ich in frage, wird er eventuell auch sein "Shaun das Schaf-Kostüm" anziehen. Der Rest ist relativ einfach erlernbar.
Wir haben den Tanz Karneval aufgeführt

SirSmoke4Lot
06.04.2011 22:03


gloesinger schrieb:
Mir ist gerade ne coole Idee gekommen.

Lasst uns doch kurz bevor "The Naked And The Famous" aus Neuseeland auftreten den "Haka" (Kriegstanz der Maori) aufführen (siehe Anhang). Falls mein neuseeländischer Bekannter mitfährt kann er die Komandos geben. Wenn ich in frage, wird er eventuell auch sein "Shaun das Schaf-Kostüm" anziehen. Der Rest ist relativ einfach erlernbar.
Wir haben den Tanz Karneval aufgeführt


Zitat anzeigen



hahaha top idee da wäre ich sofort dabei
Do treffen einmal kurz durchgehen und dan sollte es jeder hinbekommen

Crossoveraner
06.04.2011 22:09


SirSmoke4Lot schrieb:


gloesinger schrieb:
Mir ist gerade ne coole Idee gekommen.

Lasst uns doch kurz bevor "The Naked And The Famous" aus Neuseeland auftreten den "Haka" (Kriegstanz der Maori) aufführen (siehe Anhang). Falls mein neuseeländischer Bekannter mitfährt kann er die Komandos geben. Wenn ich in frage, wird er eventuell auch sein "Shaun das Schaf-Kostüm" anziehen. Der Rest ist relativ einfach erlernbar.
Wir haben den Tanz Karneval aufgeführt


Zitat anzeigen



hahaha top idee da wäre ich sofort dabei
Do treffen einmal kurz durchgehen und dan sollte es jeder hinbekommen

Zitat anzeigen




so watcha want!

masterofdisaster666
04.05.2011 18:01

damit könnt ihr nen flashmob machen, aber nicht mit blöden luftballon aufgepuste:



SlipKornDown
04.05.2011 18:34


gloesinger schrieb:
Mir ist gerade ne coole Idee gekommen.

Lasst uns doch kurz bevor "The Naked And The Famous" aus Neuseeland auftreten den "Haka" (Kriegstanz der Maori) aufführen (siehe Anhang). Falls mein neuseeländischer Bekannter mitfährt kann er die Komandos geben. Wenn ich in frage, wird er eventuell auch sein "Shaun das Schaf-Kostüm" anziehen. Der Rest ist relativ einfach erlernbar.
Wir haben den Tanz Karneval aufgeführt


Zitat anzeigen



Also die Idee find ich auch Klasse...die Band spielt ziemlich früh...und ich denk das würde auch der Band gefallen

Readux
23.05.2011 20:32

sehr nice, lebt der thread noch?

wäre für die luftballon-scheisse zu haben

geiler wäre natürlich noch der kriegstanz, kommt selbst dann geil wenns nur 10 leute machn

gloesinger
gloesinger
23.05.2011 20:53Supporter

Traurige Nachricht:

Unser "Kiwi" hat sich bei einem Fahrrad-Stunt beide (!!!) Arme gebrochen und kann nicht mit zum Ring. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...



Der Glösinger

neinski
23.05.2011 22:44

wäre bei jedem kranken mist dabei.und mein anhang ebenso kann besimmt 10 leute motivieren.

dR-AaaB
24.05.2011 10:05

also solang hier nicht nen mod, oder der threadstarter eine aktion festlegt, wird das nix da jeder mit ner anderen idee kommt


alternativ könnte man auch die besten ideen rausnehmen und nen doodle starten...

jim-H
24.05.2011 11:07

wäre auch dabei bei der Luftbalonscheiße dabei XD
kann mir da ne Band auf der Alterna sehr gut vorstellen, so gegen 18, 19 Uhr... wie wäre es am Freitag bei Madsen?
Das Areal ist nicht zu gross, so dass die Balon mehr geltung haben würden...

Readux
26.05.2011 17:28

kann nichtmal wer ne umfrage starten, und die ideen mit den 2 meisten stimmen werden gemacht?
können ja das mit den balons am freitag machn und am besten natürlich den MAORI tanz am samstag xD
bei den rugby spielern sahs schon total geil aus und die waren ja auchnur zu ca. 15. !

demokratische abstimmung, sonst kommt da kein ergebnis zu stande

DieDa
28.05.2011 20:30

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich gab es so in der Art auch schonmal bei Wacken:



Ich finde, dass sollten die Ringrocker aber besser können, oder? Find's auf jeden Fall ne coole Idee

Readux
28.05.2011 23:01

wennde mich fragst: sieht total bescheuert aus

erkennst kein muster, garnix. sieht genauso aus wie wenn man beiner 3. klassigen band steht und mitwippt ....

DieDa
29.05.2011 00:37


Readux schrieb:
wennde mich fragst: sieht total bescheuert aus

erkennst kein muster, garnix. sieht genauso aus wie wenn man beiner 3. klassigen band steht und mitwippt ....

Zitat anzeigen



Deswegen hab ich ja auch gemeint, dass wir das wohl besser hinkriegen würden

mike_litoris
29.05.2011 03:50

dann werd ich wohl bei naked&famous mal reinschauen um mir den fail zu geben

nevermind2706
05.06.2011 16:58

kann ma einer berichten was jetz war?

15 menschen haben während dem kriegstanz aufführen "jede zelle" gesungen und dabei ballons in die luft geworfen?

Anzeige
Anzeige