Flashmob bei Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von busker am 29.01.2011 12:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
vtaylor
30.01.2011 20:23

also ich find flashmobs super und wollte schon immer mal bei einem mitmachen. hat bis jetzt leider nie geklappt...
aber wenn ich zu der festgelegten zeit nicht dringend ne andere band sehen muss oder meine luftballons vergesse bin ich dabei.
ich denke auch, dass eine frühe band auf der center gut wäre.
vielleicht am sonntag, weil da bestimmt viele sowieso vor der center sind wegen soad.
und es muss ja nicht nur im bereich c sein, oder?
man könnte ja sagen, man startet das ganze bei dem 3. song von einer band, die da spielt oder so und idealerweise tauchen dann überall verteilt luftballons auf
ich stells mir schön vor

masterofdisaster666
30.01.2011 21:00


KoRnpiRate schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Slipknotism schrieb:
Das ist eines der miesesten Mash Ups aller Zeiten...

Zitat anzeigen



#2

Zitat anzeigen



#3

edit: ist busker der kleine bruder von odin?

Zitat anzeigen



ich frag ja echt nicht gerne, aber wenn dieses "mashup", was mal gar nicht im takt und völlig daneben ist nur platz 2/3 belegt - ´dann muss ich, auch wenn es wehtun wird, wissen, was noch schlechter ist...

Zitat anzeigen



das verstehst du falsch... ich war der selben meinung wie angel und slipknotism

busker
30.01.2011 23:16

so die facebook gruppe hat erst 61 zusagen das is bischen wenig wenn man bedenkt das eh nur 10 oda so dran denken
aber ist ja noch zeit also leute ladet ein ladet ein!

busker
30.01.2011 23:23

was haltet ihr davon wenn wir die ganze aktion als demo gegen rassismus machen?

yellowpfeiffer
30.01.2011 23:24

wie wärs mit: In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden - Helfen Sie mit!

busker
30.01.2011 23:26

60 sekunden? OMG was nun? da muss was passieren! los verlängert die minuten!

aber ernsthaft ich fänds gut wenn wir das ganze wenigstens unter nem motto starten

busker
30.01.2011 23:28

da rassismus leider immer ein problem ist fänd ichs ganz cool wenn wir versuchen was daran zu ändern

mike_litoris
31.01.2011 00:48

genau, und indem dann 10 betrunkene menschen bei einem konzert auf einem festival einen luftballon steigen lassen wird die welt offener.

alter schwede, mal im ernst, davon abgesehen, dass ich kein freund von flashmobs bin, deine ideen sind weder originell (ich erinner mich da an die pendulum idee letztes jahr) noch sinnvoll. wenn ich bei soad einen luftballon gegen den kopf kriege wo "rassismus - das muss nicht sein!" draufsteht, dann weckst du damit keine offenheit für einen dialog, sondern es nervt mich oder ich ignoriere es. ich könnte mir vorstellen, dass ein großteil der rarkonsumenten das ähnlich sieht. das ist ein konzert, und keine podiumsdiskussion, wo du phrasen wie luftballons in die luft schmeißen sollst .

Topf
Topf
31.01.2011 08:23

Ich finde Flashmobs ja generell witzig und hab auch schon bei einigen mitgemacht, aber bei RaR oder generell bei nem Festival ist das total deplatziert.
Sinn eines Flashmob ist es soch, in einem sonst ruhigen und unauffälligen Ambiente plötzlich aufzutauschen und etwas überaschendes zu tun. Und sorry, aber bei RaR kann man eigentlich mit nichts mehr überraschen. Egal was ich macht, außer ein paar Leuten, die zufällig daneben stehen wird es keiner bemerken und eine Botschaft zu übermitteln könnt ihr getrost vergessen. Ihr seid dann einfach nur noch ne Horde Belkloppter in einer Masse anderer Bekloppter.

masterofdisaster666
31.01.2011 08:32

Es könnte doch jeder einen Topf mitbringen und dann spielen wir alle gemeinsam Topf schlagen als flashmob.






*vortopfindeckunggeh*

Stebbard
04.02.2011 15:52


Topf schrieb:
Ich finde Flashmobs ja generell witzig und hab auch schon bei einigen mitgemacht, aber bei RaR oder generell bei nem Festival ist das total deplatziert.
Sinn eines Flashmob ist es soch, in einem sonst ruhigen und unauffälligen Ambiente plötzlich aufzutauschen und etwas überaschendes zu tun. Und sorry, aber bei RaR kann man eigentlich mit nichts mehr überraschen. Egal was ich macht, außer ein paar Leuten, die zufällig daneben stehen wird es keiner bemerken und eine Botschaft zu übermitteln könnt ihr getrost vergessen. Ihr seid dann einfach nur noch ne Horde Belkloppter in einer Masse anderer Bekloppter.

Zitat anzeigen



Wahre Worte! Generell ist es nervig, wie jeder nun meint nen Flashmob organisieren zu müssen - Dabei geht der Grundgedanke der Flashmobs verloren. Meist steckt da eine wahnsinnig kreative Idee dahinter.

busker
14.02.2011 09:46

stresst nicht so rum son paar luftballons is doch witzig die werden ja nicht das komplette konzert den blick versperren sondern eher en witziger spaß sein...
also ladet mal paar mehr leute zur facebook gruppe ein
http://www.facebook.com/event.php?eid=159686687415505

Anzeige
Anzeige